FC Liverpool - The Reds II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rickie Lambert hat doch einen Mega-Working Class Hero-Living the Dream- Bonus bei den englischen Fans.

Southampton könnte Probleme bekommen; Trainer weg, Lambert weg, Llalana auch so gut wie..
 
Liverpool lead Fabregas race

Liverpool are leading the race to sign Cesc Fabregas from Barcelona who is set to return to England.

[more]10zeichen![/more]
 
Nach Emre Can ist sich Liverpool laut Daily Mail nun auch mit Alberto Moreno u. Sevilla einig.
Schon mal eine Position besetzt, die Can spielen könnte.

tumblr_m9qb4vRtB61r15v2do1_500.jpg
 
Uh Liverpool geht nächste Saison baden.

Falls kein Guter für die ZM/DM-Position geholt wird, dann geht es wieder runter. Shaq oder Lallana sollten auf die Aussenposition noch verpflichtet werden.
 
Uh Liverpool geht nächste Saison baden.

Falls kein Guter für die ZM/DM-Position geholt wird, dann geht es wieder runter. Shaq oder Lallana sollten auf die Aussenposition noch verpflichtet werden.

Wieso denn baden? Lambert und Can sind sehr gute Transfers. Moreno kenne ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass Suarez gehen wird. Ein paar gute Leute braucht man aber natürlich schon. Wenn Fabregas noch kommt, ist sowieso Sense
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lambert ist für die Bank Ok.
Can halte ich für unzureichend, auch für einen BackUp.
Moreno kenne ich nicht, aber der kann wohl nichts, bin ich mir sicher.
Falls Fabregas nicht zu Arsenal gehen wird ..... (eher noch Chelsea als Liverpool)

Ausserdem wird die Liga nächstes Jahr vom General zerpflückt :cool:
 
Ahhh, du bist im "United wird wieder alleinige EPL-Macht Traum Modus" sag das doch gleich Brudi.

Lambert ist für mich wie Pizzaro der perfekte Backup falls das Tagteam ausfällt. Ob Can sich durchsetzen wird, kann man nicht sagen aber er hat definitiv Potential. Den anderen kennen wir beide nicht :D Di Maria wäre z.B sehr geil.

Gut Fabregas halte ich auch für unwahrscheinlich. Da werden aber definitiv noch größere Transfers dazu kommen. Der Top4 Kampf wird härter werden als es jetzt schon der Fall ist. Zumal Chelsea sicher auch noch mehr Geld in die Stand nehmen wird.
 
Gut, danke Jungs, wollte mich nur kurz über Liverpool negativ äussern, denn in wenigen Tagen ist WM angesagt und ich werde mich in dieser Zeit mit den Scousers verbrüdern
 
Nach so einer Saison verbreiten zu wollen, dass Utd. alles zerpflückt nur weil Louis V. vor der Rente nochmal vorbei schaut.
Gewagt!
Fehlen noch HSV Fans die deren Meisterschaft ankündigen.
 
Liverpool plot €31.5m Markovic bid

Liverpool's search for a winger has now turned to Benfica speedster Lazar Markovic. The Reds, who have scouted the Serb extensively, hope a deal can be wrapped up quickly, with the winger preferring Anfield over Chelsea.

[more]10zeichen![/more]
 
Spanish stopper Pepe Reina appears to be on his way back to Liverpool after Rafael Benitez claimed that loan club Napoli could not afford his wages

Wäre für Pool aber auch zu viel. Vor allem da er ja nur die 2 hinter Mignolet wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten