FC Liverpool - The Reds II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Pin

BANNED
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
592
Themen-Historie:
Liverpool-Thread I


So habe mit der tollen Suchfunktion von mzee keinen thread gefunden ;) aber zu so einem traditionsreichen verein muss man einfach eine Diskussionsplattform haben . Es ist einer der erfolgreichsten clubs in europa mit einem tollen stadion , dass ich mithilfe eines englsichen Freundes schon zweimla besuchen konnte . die atmosphäre ist einfach genial und ich komme immer gerne wieder zu besuch . Heute spielen in dieser ruhmreichen mannschaft so klasse spieler wie reina , carragher , riise ,gerrard der kapitän , kuyt oder crouch .:)
 
gestern hatte man noch ein freundschaftsspiel gegen villareal , welches 0:0 endete .


Diego Cavalieri
Andrea Dossena Sami Hyypia
Martin Skrtel
Stephen Darby
Yossi Benayoun
Steven Gerrard
Damien Plessis
Robbie Keane
David Ngog
Andriy Voronin

Substitutions :
Daniel Agger
Xabi Alonso
Alvaro Arbeloa
Jamie Carragher
Steve Finnan
Dirk Kuyt
Krisztian Nemeth
Daniel Pacheco
Jermaine Pennant
Pepe Reina
Fernando Torres
 
überteib mal nicht ;)er hat zwar in dortmund nie besonders gut gespielt , aber das hat mit sicherheit an mehreren faktoren gelegen . er hat ja auch letztens in einem interview gesagt , dass er von dem holländer für alles negative verantwortlich gemacht worden ist . bei liverpool kann er dagegen befreit aufspielen .
 
überteib mal nicht ;)er hat zwar in dortmund nie besonders gut gespielt , aber das hat mit sicherheit an mehreren faktoren gelegen . er hat ja auch letztens in einem interview gesagt , dass er von dem holländer für alles negative verantwortlichg gemacht worden ist . bei liverpool kann er dagegen befreit aufspielen .

er hat schon in basel schlecht gespielt.
 
über seine zeit in basel kann ich nichts sagen , damals kannte ich ihn noch nicht . aber ich finde das kerlchen schon talentiert , vor allem offensiv ist er eigentlich richtig gut . nur übertreibt er es oft und macht in der defensive zu viele leichte fehler . ich denke er ist ähnlich wie jansen , aber nicht auf dessen niveau .
 
Liverpool leiht Charlie Barnett für ein Jahr an die Tranmere Rovers aus.
 
Degen ist weger grossartig talentiert, noch hat BvM dran Schuld an seinem bekackten Spiel... Degen hat in 2 1/2 Jahren 5 gute Spiele abgeliefert, Offensiv ne absolute Graupe, Defensiv übermotiviert!
 
Ey, das hab´ich auch lange für ein dummes Gerücht oder `nen Gag gehalten, aber wenn man mal drauf achtet; kann der ehrlich nicht!!!
:D
 
Desöfteren wurde sein Einwurf zurückgepfiffen..:D
Im Grunde machen über 90% der Profis die Einwürfe falsch:D
 
Naja, dafür haben sie ja mit Keane, Dossena und Ngog ordentliche neue Leute... ;)
 
ich habe nicht gesagt , dass degen ein topspieler ist , aber er hat durchaus ansätze sich zum einem guten mann zu entwickeln .außerdem ist er erst 25 jahre und kann sich noch weiterentwickeln .aber bei pool wird es für ihn ganz schwer , da er arbeloa und finnan vor sich hat .
 
Liverpool hat 4:0 in Glasgow gegen die Rangers gewonnen.
Tore von Torres, Ngog, Benayoun, Xabi Alonso (Elfmeter)
 
kann mir auch sehr gut vorstellen , dass die mannschaft so aussehen wird bis auf plessis vielleicht
4:0 Sieg gegen die Glasgow Rangers !!!!

Diego Cavalieri
Andrea Dossena
Jamie Carragher
Martin Skrtel
Alvaro Arbeloa
Yossi Benayoun
Steven Gerrard
Damien Plessis
Dirk Kuyt
Robbie Keane
Fernando Torres
Tore:Torres (23), Ngog (56), Benayoun (58), Alonso (70)
 
Laut TMW lässt Liverpool Xabi Alonso nicht gehen, bevor nicht Ersatz da ist. Riera oder Barry müssen kommen, sonst muss auch Xabi bleiben.
 
welche vereine wollen überhaupt alonso haben ???und alonso spielt im defensiven mittelfeld , barry und riera dagegen im linken mittelfeld , das kann also kein ersatz sein ;) außerdem hat man noch mit mascherano einen topspieler auf dieser position .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten