FC Liverpool - The Reds I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Agger is verdammt geil. Ziemlich jung und wenn er so weitermacht, wird der n ganz großer.
Zum Thema Pennant: der is schon ziemlich cool finde ich. Bringt auf dem Flügel immer gut Bewegung rein und is technisch auch ganz gut.
Liverpool mag glaube ich fast jeder, kein Wunder wenn man sich das Stadion mit den geile Fans und der Topstimmung ansieht. Durfte einmal im Old Trafford sein, aber ich glaub Anfield Road is noch n Tick besser!
 
pennant halte ich für ziemlich schwach schiesst kaum mal ein tor diese saison in 34 spieler ein mageres törchen und das obwohl er öfters von anfang an gespielt hat auch in der champions league da halte ich garcia für besser auch wenn die runde nur 17 einsätze hatte und bellamy finde ich auch stärker cor allem vom spielertyp gefällt er mir besser

bei dir sind spieler auch nur gut wenn sie tore schießen:rolleyes: der spielt rechts im mittelfeld und rechts offensiv und soll tore vorlegen.
 
bei dir sind spieler auch nur gut wenn sie tore schießen:rolleyes: der spielt rechts im mittelfeld und rechts offensiv und soll tore vorlegen.

nein das sicher nicht :rolleyes: aber pennant ist schon mehr ein stürmer und auch einer der auf den außen spielt sollte man zug zum tor haben und besonders viele tore bereitet er auch nicht vor
 
nein das sicher nicht :rolleyes: aber pennant ist schon mehr ein stürmer und auch einer der auf den außen spielt sollte man zug zum tor haben und besonders viele tore bereitet er auch nicht vor

Zumindest gegen Chelsea hat er gut gespielt. Aber mehr kann ich auch nich sagen, da ich ihn sonst nich spielen gesehen hab.
 
@king pin : Wie kommt man eigentlich an Karten zu einem Spiel da ist doch bestimmt immer alles ausverkauft ???
 
Denke gegen die Dorfvereine in der Liga wird man Karten bekommen!
 
also ich beziehe die karten über einen freund der einen bekannten kennt der in der nähe von liverpool wohnt in birkenhead mittlerweile hat sich da eine richtige freundschaft entwickelt seit zwei jahren fahren wir ihn jetzt besuchen und bleiben immer ein paar tage war 2005 gegen arsenal und 2006 gegen aston villa im stadion schade dass es ja wohl nicht mehr lange existiert .
 
ja das ist schade soll ja stanley park stadium heissen genauso wie beim wembleypark sind alles alte ehrwürdige stadien die ich wohl nicht mehr live zu gesicht bekommen werde :(
 
Wer einmal an der Anfield Road war, weiß was englischer Fußball bedeutet..........ich bekomm im nachhinein nochmal Gänsehaut wenn ich an meinen bis dato leider einzigen Aufenthalt dort nachdenke!
 
@ King Pin:
Klipp und klar: Pennant is rechtes Mittelfeld und zu 100% kein Stürmer!!! ;)
 
so am sonntag letztes saisonspiel gegen charlton athletic sie müssen unbedingt dritter werden sis sind ja im moment punktgleich mit arsenal aber ich glaube auch der 4. ist direkt für die champions league qualifiziert oder muss derquali spielen ???:)
 
so am sonntag letztes saisonspiel gegen charlton athletic sie müssen unbedingt dritter werden sis sind ja im moment punktgleich mit arsenal aber ich glaube auch der 4. ist direkt für die champions league qualifiziert oder muss derquali spielen ???:)

Liverpool kann sich locker auf Finale vorbereiten. Platz 3 und 4 bedeutden Championsleague-quali. und die haben sie sicher.
 
die quali ist den reds sicher bin schon tierisch gespannt auf das cl finale wird sicher sehr schwer werden gegen mailand zu bestehen die haben ein klasse team mit sehr starken individualisten und auch seedorf erlebt seinen zweiten frühling im moment
 
das wird bestimmt ein tolles match weil sich definitv die zwei besten mannschaften in europa gegenüberstehen und es muss schon alles zusammen kommen um so weit zu kommen auch sicher eine portion glück im spiel und auch losglück aber mailand darf nicht gewinnen allein schon wegen disem beschissenen bestuchungsskandal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten