FC Liverpool - The Reds I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King Pin

BANNED
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
592
Themen-Historie:

Liverpool-Thread II

So habe mit der tollen Suchfunktion von mzee keinen thread gefunden ;) aber zu so einem traditionsreichen verein muss man einfach eine Diskussionsplattform haben . Es ist einer der erfolgreichsten clubs in europa mit einem tollen stadion , dass ich mithilfe eines englsichen Freundes schon zweimla besuchen konnte . die atmosphäre ist einfach genial und ich komme immer gerne wieder zu besuch . Heute spielen in dieser ruhmreichen mannschaft so klasse spieler wie reina , carragher , riise ,gerrard der kapitän , kuyt oder crouch .:)
 
ja definitv ein toller verein wäre auch mal toll ein ligaspiel von den reds live zu sehen :)
 
Carragher ist für mich neben Nesta und Puyol der beste IV der Welt.
Der räumt wirklich alles dahinten weg. Und ist eigentlich, wie Puyol gelernter Aussenverteidiger:eek:
Gerrard ist auf jeden Fall einer der besten MF der Welt, leider in der Nationalmannschaft nur halb so gut, wegen Lampard, aber Lampard ist dort auch nur halb so gut!
Benitez hat sich da was gutes für wenig Geld zusammen geholt!
Viele Spanier, aber trotzdem genug engländer dabei!
Sollen m.M.n. die CL holen, hätten es verdient!
Haben die beiden besten Mannschften (Chelsea/Barca) rausgekickt.

aber frage mich, was die mit Voronien wollen:confused:
 
ja man die sollen milan erneut den arsch versohlen :D was ist denn eigentlich mit luis garcia ist der verletzt oder wie :confused: mag den spieler voll kommt locker rüber :D
 
Carragher ist für mich neben Nesta und Puyol der beste IV der Welt.
Der räumt wirklich alles dahinten weg. Und ist eigentlich, wie Puyol gelernter Aussenverteidiger:eek:
Gerrard ist auf jeden Fall einer der besten MF der Welt, leider in der Nationalmannschaft nur halb so gut, wegen Lampard, aber Lampard ist dort auch nur halb so gut!
Benitez hat sich da was gutes für wenig Geld zusammen geholt!
Viele Spanier, aber trotzdem genug engländer dabei!
Sollen m.M.n. die CL holen, hätten es verdient!
Haben die beiden besten Mannschften (Chelsea/Barca) rausgekickt.

aber frage mich, was die mit Voronien wollen:confused:

das mit voronin verstehe ich auch nicht obwohl er kein schlechter spieler ist zumindest besser als kießling und er bereitet auch einige dinger vor ich denke mit crouch und kuyt hat man zwei starke stürmerund auf der ersatzbank hat man mit fowler , bellamy , pennant und garcia auch noch gute leute also er wird es sehr schwer haben sich da durchzusetzen
 
Youuuuuuuuuuuuuuuu neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevaaaaaaaaaaaaaaaaaaa waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalk aloooooooooooooooooooooooooooooooooooone!

Liverpool is nach´m Fc mein zweiter Lieblingsverein!!!

Ich hoffe, die Jungs zertreten die Italiener im Finale!!!
 
Fowler wird aufhören;)
Aber Pennent halte ich für top, aber leider undiszipliniert und unkonstant!
 
Ja, der ist verletzt! Kreuzbandriss, aber müsste bald fit werden!
 
bester Verein der Welt

Wie sie 2005 gegen AC Mailand aufgeholt haben und dann doch noch die Trophäe im Elfmeterschießen geholt haben.. zu geil. Eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe.. alter, wie ich mich jetzt schon auf das Endspiel dieses Jahr freue. Steeeve Geerrraaaad, Geeeraad...

:cool:
 
Ja, der erste Fussballer der mit Fußfessel spielte, in Europa;):D
 
pennant halte ich für ziemlich schwach schiesst kaum mal ein tor diese saison in 34 spieler ein mageres törchen und das obwohl er öfters von anfang an gespielt hat auch in der champions league da halte ich garcia für besser auch wenn die runde nur 17 einsätze hatte und bellamy finde ich auch stärker cor allem vom spielertyp gefällt er mir besser
 
auch meine absolute lieblingsmannschaft international ...
wirken einfach wie eine Mannschaft, und treten auch als so eine auf,
was man leider von vielen Clubs nicht behaupten kann !

bin gespannt aufs finale, liverpool solls machen !
 
Pennent ist auch kein reiner Stürmer, der ist sehr schnell und bringt eigentlich starke Flanken.
Das wäre ein Typ, den ich gerne bei Barca auf der Bank sehen will, anstatt Guily!;)
 
Die englischen Spitzenklubs Chelsea London und FC Liverpool liefern sich einen Kampf um den argentinischen Nationalspieler Carlos Tevez, der bei West Ham United durch überzeugenden Auftritte auf sich aufmerksam machen konnte. West Ham-Klubchef Alan Curbishley hat Tevez allerdings auch noch nicht aufgegeben und bemüht sich um eine Weiterverpflichtung.
 
tevez bei den reds wäre schon böse :cool: chelsea will irgendwie die ganze welt haben am besten 500 spieler pro saison im aufgebot haben, ach das ganze stadion voll mit ersatzspieler :D
 
Agger hat mir gegen Chelsea sehr gut gefallen. Das is auch einer den man sich merken sollte...
 
Agger finde ich auch nicht so schlecht. Mal sehen ob er sich auch gut entwickelt, dann könnte das ein Top-Verteidiger werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten