Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Total voters
    22
  • Poll closed .
2 unter Beobachtung

Giefer fehlt Freitag auch noch :oops:
Also Wellenreuther oder Wetklo im Kasten
 
BmAqkhChMoaQw.gif
 
ich befürchte dass die auch heuer wieder nicht absteigen.

dann hoffentlich Stuttgart und der hsv
 
nein. am Saisonbeginn setz ich immer nen 100er auf abstieg schalke. hab gehofft dass es mit di matteo richtig nach unten geht. leider punkten die deppen aber wieder.

wobei UFC huntelaar schon geil ist
 
nein. am Saisonbeginn setz ich immer nen 100er auf abstieg schalke. hab gehofft dass es mit di matteo richtig nach unten geht. leider punkten die deppen aber wieder.

wobei UFC huntelaar schon geil ist

fler23-215x215.jpg
 
blödsinn, er war talentiert aber hatte verletzungsprobleme
 
Salafist oder Terrorist? Nachher ist er nur so ein Sven, der seine geistigen Restfähigkeiten für das Design von Scharia-Polizei-Westen aufwendet. Typischer Bild Aufriss. :O
 
Back
Top Bottom