Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Total voters
    22
  • Poll closed .
11:08 Uhr: Fährmann: Sechs Wochen Pause

Die Schalke-Fans dürfen aufatmen. Torhüter Ralf Fährmann wurde erneut in Katar untersucht, die Diagnose: Zerrung des Kreuzbandes. Für den Stammkeeper bedeutet das wohl eine Pause von "nur" sechs Wochen. Gute Besserung!
 
versteh eh nicht wieso man das nicht mit der kohle von bayern verrechnet hat..wenn du schulden hast und dein haus verkaufst werden auch erst mal deine gläubiger bedient, wenn was übrig bleibt kriegst du was davon, wenn nicht nicht....aber in dieser abgefuckten fußballwelt kann man machen was man will

€ vor allem sollten alle transferrechte solange beim abgebenden verein bleiben bis ALLES bezahlt ist..das so was nicht selbstverständlich ist LOL
 
Noch haben wir den vollen Betrag ja nicht.
Genua vversucht alles , drum rum zu kommen
 
Noch haben wir den vollen Betrag ja nicht.
Genua vversucht alles , drum rum zu kommen
:confused: quelle?
Ein Vereinssprecher bestätigte die Informationen der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" (WAZ), nach denen der FC Genua in den vergangenen Tagen die noch ausstehende Summe von fünf Millionen Euro für den Wechsel des brasilianischen Außenverteidigers Rafinha nach Gelsenkirchen überwiesen habe.
 
die frage ist eher ob farfan langsam invalide wird/ist sonst würde man vierinha doch gar nicht holen und mit so nem gehalt austatten
 
Schalke übertreibt bei den Neuzugängen immer mit dem Gehalt.
 
Back
Top Bottom