Die Macht

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
wie viel hätte milan denn zahlen sollen? vagnoman hat auch gerade mal 4 mio plus bonus eingebracht.
 
Was genau gefällt dir nicht an meinem burner piece? :(
Ok, die selbstgemalten Drips, die aus den Schatten kommen und über die Second gehen sind schon innovativ.

Habe ich in der Form noch nie gesehen. Die einzelne schwarze Bubble im BG ist auch mal was neues, eigentlich tauchen die immer in Rudeln auf ;)

Sorry für den Disrespect!
 
Und warum S04, aber 1860 Blau verwenden, irgendwas ist bei muce dekonfiguriert in den letzten Wochen
 
Das wäre natürlich epic fail wenns so kommt. Eine faire Chance hat er aber dennoch verdient.
 
Für Schalke. Ganz ehrlich, was wollen wir mit Karaman? Klar kommen keine Starspieler zu uns, aber ich sehe nicht, wie der uns weiterhelfen sollte. Der hat in über 100 Bundesligaspielen 3 Tore mehr gemacht als Polter alleine in der letzten Saison gemacht hat.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, für mich wäre das aber ein Flop mit Ansage.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das sind...weniger als erwartet
 
Zurück
Oben Unten