FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe Pep fand das Spiel nicht wirklich gut, sondern versteht einfach nur noch kein deutsch.
 
Ich glaube, die haben ihn damals beim Audicup auch schon nicht verstanden. Der hat bestimmt "I can damage FCB" statt "manage" gesagt. :D
 
mit martinez, neuer, ribery, thiago auf der acht, schweini auf der sechs und götze hätte man 4:0 gewonnen
 
Man redet doch nur über das Spiel und das kann man eben nicht schön reden!

Vorbereitung, neues System etc. pp., alles richtig und bekannt, aber darum geht es nicht...
 
Hier war doch mal von "Zeit geben" die Rede, wenigstens ein bisschen..
wie denn, wenn selbst bei so Testkicks total überreagiert wird
 
Neuer
Lahm-Boa-Dante-Alaba
Martinez
Schwein-Thiago
Robben-Ribery
Müller

Würde mit dem System einfach viel mehr Sinn machen.
 
guad schau der Osram aus. kein wunder, pep hat jetzt die bande an der backe und er macht den larry in preissn.
 
Das Spiel braucht man nicht überbewerten, mehrere tore/Situationen sehr unglücklich. Uneingespielt und wichtige Spieler sind nicht 100% Fit oder fehlten
 
Das Spiel braucht man nicht überbewerten, mehrere tore/Situationen sehr unglücklich. Uneingespielt und wichtige Spieler sind nicht 100% Fit oder fehlten

Durchaus richtig, Pep hat trotzdem Fehler beim Coaching begangen:
-van Buyten in einer hoch stehenden Abwehr spielen lassen und das nicht korrigieren
-Thiago als alleiniger 6er
-zu späte und falsche Wechsel
-Vorgaben an Mandzukic unklar (der Leistung nach zu urteilen waren diese per se falsch oder wurden nicht umgesetzt)
-Vorgabe an Starke alles spielerisch zu lösen, obwohl nicht seinen stärken entsprechend

Dass das Direktspiel noch nicht funktioniert ist aber klar, da bin ich guter Dinge und habe heute auch gute Ansätze in diesem Bereich gesehen.

Bin gespannt welche Schlüsse Pep aus diesem Spiel ziehen wird.
 
Durchaus richtig, Pep hat trotzdem Fehler beim Coaching begangen:
-van Buyten in einer hoch stehenden Abwehr spielen lassen und das nicht korrigieren
-Thiago als alleiniger 6er
-zu späte und falsche Wechsel
-Vorgaben an Mandzukic unklar (der Leistung nach zu urteilen waren diese per se falsch oder wurden nicht umgesetzt)
-Vorgabe an Starke alles spielerisch zu lösen, obwohl nicht seinen stärken entsprechend

Dass das Direktspiel noch nicht funktioniert ist aber klar, da bin ich guter Dinge und habe heute auch gute Ansätze in diesem Bereich gesehen.

Bin gespannt welche Schlüsse Pep aus diesem Spiel ziehen wird.

Vor allem war der 'Dante in den Sturm' Wechsel ziemlich peinlich und Pep untypisch... Aber ja, nicht überbewerten das ganze.
 
Das war echt komisch, wirkte irgendwie panisch und kopflos.

Jedenfalls hoffe ich, dass Gustavo nicht verkauft wird, der wäre heute Gold wert gewesen und wird das erst recht sein, wenn Javi als IV eingeplant ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten