FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Grund zu den Watzkes zu halten.
Pep ist einfach der typische Spanier.
 
das gegentor wwar van buytens schuld der idiot, er st hebt er das abseits auf und dann lenkt der noch starke ab.

was auffällt ist das bayern sehr dominant auftritt, mit spielern wie götze, ribery und schweinsteiger würde dortmund vernichtet werden
 
Ich dachte eigentlich Mandzukic is son krasser polyvalenter Allesficcer der überall spielen kann?

Tatsache ist, der is überall gleichmäßig durchschnittlich.
 
Du weißt aber schon dass er im letzten Spiel gegen die getroffen hat, oder? Und das mit ner c-elf im Rücken.

keine ahnung. ihr heult einfach nur belanglos rum. bei bayern läuft von vorne bis hinten nix.
alaba und shaq machen n bissel welle, der rest ist doch noch nicht auf dem platz.
warum man sich auf einen spieler einschießt. ich weiss es nich
 
Scheint mir irgendwie so als ob Mandzukic nicht mit vollem Einsatz spielt, dann ist er nur halb so viel wert.

Mit der (sehr) hoch stehenden Abwehr kommt die Mannschaft auch nicht klar...

Alaba, Kroos und J Bo für mich die besten bei Bayern, der Rest spielt unter seinen Möglichkeiten.
 
keine ahnung. ihr heult einfach nur belanglos rum. bei bayern läuft von vorne bis hinten nix.
alaba und shaq machen n bissel welle, der rest ist doch noch nicht auf dem platz.
warum man sich auf einen spieler einschießt. ich weiss es nich

Boateng, bester Mann.

Mehr hab ich nicht zu sagen.
 
Viel zu viele Fehlpässe. Keine Zuordnung. Die 2te "6" fehlt komplett. Damit tun sich Lücken auf ohne Ende. Und wann schmeißt Pepp entlich diesen Robben raus ich kann ihn nicht mehr sehen. Schweini für Robben rein. Müller auf Robben.

Aber der BXB is leider auch sehr schark heute. Die Stimmung tut ihr übriges.
 
Kroos bewirbt sich für nen dauerhaften Bank und Tribünenplatz... shaq gut, boateng und so ungern ichs sagen muss van buyten auch. rest frechheit.
 
Leute die sind alle mitten in der Vorbereitung , und Bayern ist nicht in Bestbesetzung und experementiert noch. also jetzt da einzelne schlecht zu machen halt ich für übertrieben , und es hätte auch 1:1 stehen können aber auch 2:0 , Weidenfeller bitte als Nummer 2 im Nationalteam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten