FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Manuel NEUER (FC Bayern München): 211 points
2. Gianluigi BUFFON (Juventus FC Torino): 78 points
3. Petr CECH (Chelsea FC London ): 64 points
4. Thibaut COURTOIS (Club Atlético de Madrid): 54 points
5. Victore VALDES (FC Barcelona): 53 points
6. Iker CASILLAS (Real Madrid CF): 23 points
7. Salvatore SIRIGU (Paris St Germain): 5 points
 
Es ist dennoch ein Rentner, der das daheim alleine wählt. :D Wie oft denn noch?
 
Es ist dennoch ein Rentner, der das daheim alleine wählt. :D Wie oft denn noch?
Ist es nicht.

Der ursprüngliche Gründer und Initiator Dr. Alfredo Pöge ist am 24. März 2013 gestorben.
Seit diesem Zeitpunkt hat sich die Organisation wieder neu aufgebaut und jetzt kommen die Wahlen.

Editorial staff and experts from 70 countries and chosen from all the football continents took part in the 27th running of the IFFHS annual election of The World’s Best Goalkeeper.

Informiere dich nächstens besser...

Hier jetzt die Wahl oder Neuer schlechtzureden ist lediglich böswillig.
Aber vielleicht wird es der Weidenfeller irgendwann mal wenn er 40 ist.
 
Dass er verstarb, wusste ich nicht. Davor war sie eine Farce und immerhin wurden in den letzten Jahren vermehrt Agenturen zurückhaltender diesbzgl. Aber dann ist die Wahl wohl jetzt immerhin ein Stück seriöser. Ich wäre übrigens der Letzte, der Neuer schlechtzureden versuchen würde, aber das hat hier nichts verloren.
 
Deswegen war es seit dem Tod von Pöge auch so still um die Organisation.
Die haben sich jetzt in der Zeit neu strukturiert und richten dieses Jahr gemeinsam die Wahlen aus.

PS. Habe ich eigentlich noch Threadverbot im BVB Thread? :D
 
This, weniger Aufwand/Zinsaufwand, mehr Ertrag, also mehr Gewinn --> mehr Steuern.

Ausserdem hat das nicht nur mit BWL zu tun, sondern auch mit VWL bzw. Bilanzierung, Finanzierung, Investion und JA.

Leverage-Effekt ist hier das Stcihwort, dieser kann negativ, positiv und neutral sein, aber Schluss mit der Klugscheißerei.

Ah komm: BWL, VWL, ... Alles das Gleiche :D Nicht mein Gebiet, aber Munich hats ja ganz sinnvoll erklärt.
 
auch wenn ich ihn hasse, aber das ist gut:


1517925_3746002345054_2081178642_n.jpg



:D :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup:

sammer bosshaft im hintergrund und er ist grad gut genug die bälle ins spiel zu kicken. traum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der FC Bayern bedankt sich mit einer besonderen Geste bei seinen Fans für deren Unterstützung im Jahr 2013.

Der deutsche Rekordmeister steuert 90.000 Euro zu den Ticketkosten für das Auswärtsspiel im Champions-League-Achtelfinale bei Arsenal London am 19. Februar bei.

Dadurch verringert sich für die mitreisenden Bayern-Fans der Preis pro Karte für das Spiel im Emirates Stadium von 75 auf 45 Euro.

:thumbsup:

Top !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten