FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass sie ihn gerne behalten würden is ja einleuchtend, aber ob er bock hat sich hinten anzustellen?
hat ja am anfang der saison schon gezickt.
 
alter die nehmen ihn weil er ablösefrei ist. mich würde es nich wundern wenn bayern sich demnächst mal ein richtigen kracher für den sturm holt, so in der grössenordnung falcao oder cavani
 

paar kracher dabei

"Dein ernst? Is dir Geld lieber als ECHTE LIEBE!! Och geh doch einfach!! Wen dir Geld so wichtig is viel Spaß bei den Bauern und ich wünsche dir kein erfolg! Dortmund hat dir alles gegeben!! NUR DER BVB!!"

1016120_354932524636292_154932064_n.jpg
 
direkt wieder verleihen ja. verticken erst weihnachten. Vielleicht erbarmt sich ja jmd. beim AS Rom oder Toulouse und stellt ihn sich untern Christbaum nächstes Jahr.

Ob der Kuraz sich hinten anstellen muss, wird man sehen. Ibra war bei Pep nach nem Jahr schon gut weiter und der hat für den 65 Mio. auf den Tisch gelegt. Wobei das Beispiel ja meine Hoffnung für Seinen Abgang nähren muss.
 
ich dachte der toller Typ hat etwas an boden gut gemacht zuletzt?
ok, aber bis zum mars isser noch nicht gekommen, da hast recht.
 
ich dachte der toller Typ hat etwas an boden gut gemacht zuletzt?
ok, aber bis zum mars isser noch nicht gekommen, da hast recht.

DER???? WOMIT DENN BITTESCHÖN???? Mit der Nichtleistung im Finale? Wo´s trotz und nicht wegen ihm glangt hat? Des Biascherl is guad weiter und ich hege minimale Hoffnungen auf ein Ende des Grauens nach der Saison.
 
dürften sie ihn im sommer noch weiterverkaufen?

Dürfte man.
Der Fall Demichelis hat doch jetzt erst im Sommer gezeigt, dass es geht.
Er kam ablösefrei von Malaga und wirde direkt weiterverkauft an City.

Er darf nur nicht für Bayern in einen Pflichtspiel auflaufen, weil dann wäre er für sein neues Team gesperrt, da er bereits für Dortmund 2013 Pflichtspiele gemacht hat bzw. bestimmt machen wird.
Was aber einen Verkauf nicht verhindern würde, nur dürfte er halt nicht spielen, weil man nur für 2 verschiedene Vereine Pflichtspiele bestreiten darf in einem Kalenderjahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten