FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weltklasse? Der hat vor 3 Jahren polnische Liga gespielt und ausser zwei bummeltiteln in der selbsternannten besten Liga der Welt kam recht wenig von dem. Oder hat Polen was gerissen bei den letzten Turnieren? Oder der BVB gar in der CL? Und komm mir nicht mit Real, gegen die haben wir mit van bommel, lell, görlitz und brazzo noch gewonnen, real ist kein maßstab sondern ne Diagnose.

Der Götze kann wenigstens Fußballspielen. Der hier braucht mehr Chancen als der homosexuelle Mario G.
 
Weltklasse? Der hat vor 3 Jahren polnische Liga gespielt und ausser zwei bummeltiteln in der selbsternannten besten Liga der Welt kam recht wenig von dem. Oder hat Polen was gerissen bei den letzten Turnieren? Oder der BVB gar in der CL? Und komm mir nicht mit Real, gegen die haben wir mit van bommel, lell, görlitz und brazzo noch gewonnen, real ist kein maßstab sondern ne Diagnose.

Der Götze kann wenigstens Fußballspielen. Der hier braucht mehr Chancen als der homosexuelle Mario G.

Demnach sind Ibra, Aguero, Suarez, Cavani, Messi und Ronaldo auch alle scheisse.
 
Ich denke auch, dass Lewandowski viel zu überhyped ist. Aber ablösefrei kann man nicht so viel falsch machen. Es sei denn er bringt Unruhe in den Verein, wenn er längere Zeit auf der Bank sitzt. Aber da halte ich Bayern schon für gefestigt genug.
 
Demnach sind Ibra, Aguero, Suarez, Cavani, Messi und Ronaldo auch alle scheisse.

Die haben alle in deren Karrieren mehr gerissen als Kurwandowski. Ausser Suarez, aber das ist auch das gleiche Kaliber "ewiger versager". Kannste neben Dzeko, Spastek und eigtl. auch Ibra stellen, weil gewinnen, wird der bua auch nix. Cavani die gleiche Sorte mist. Allesamt gut genug für die B bis C Riege der europäischen Bel etage, da wo sie auch spielen. Ausser der Feind des Vaterlands, der spielt wie der gesamte Verein über seinem Normalniveau.
 
Die haben alle in deren Karrieren mehr gerissen als Kurwandowski. Ausser Suarez, aber das ist auch das gleiche Kaliber "ewiger versager". Kannste neben Dzeko, Spastek und eigtl. auch Ibra stellen, weil gewinnen, wird der bua auch nix. Cavani die gleiche Sorte mist. Allesamt gut genug für die B bis C Riege der europäischen Bel etage, da wo sie auch spielen. Ausser der Feind des Vaterlands, der spielt wie der gesamte Verein über seinem Normalniveau.

Aguero hast du so toll gefunden, ne? Hat echt krass geknipst in der CL und NM in den letzten Jahren, der pure Wahnsinn. Deiner Argumentation zufolge müsste Bayern Torres verpflichten.
 
Aguero kann Fußball spielen. Damit hat sehr vielen, unter anderem deinem polnischen Loverboy, einiges voraus.
 
Weltklasse? Der hat vor 3 Jahren polnische Liga gespielt und ausser zwei bummeltiteln in der selbsternannten besten Liga der Welt kam recht wenig von dem. Oder hat Polen was gerissen bei den letzten Turnieren? Oder der BVB gar in der CL? Und komm mir nicht mit Real, gegen die haben wir mit van bommel, lell, görlitz und brazzo noch gewonnen, real ist kein maßstab sondern ne Diagnose.

Der Götze kann wenigstens Fußballspielen. Der hier braucht mehr Chancen als der homosexuelle Mario G.

Die haben alle in deren Karrieren mehr gerissen als Kurwandowski. Ausser Suarez, aber das ist auch das gleiche Kaliber "ewiger versager". Kannste neben Dzeko, Spastek und eigtl. auch Ibra stellen, weil gewinnen, wird der bua auch nix. Cavani die gleiche Sorte mist. Allesamt gut genug für die B bis C Riege der europäischen Bel etage, da wo sie auch spielen. Ausser der Feind des Vaterlands, der spielt wie der gesamte Verein über seinem Normalniveau.

Ich würde echt gerne mal deine Traumelf sehen.
 
Ich würde echt gerne mal deine Traumelf sehen.

das was bislang da bei uns aufm platz steht passt eigtl. soweit. Luiz für Dante noch, ansonsten gibts echt nix zu meckern

Können beide sehr gut.

einer kann kicken und der andere steht rum, versucht sich selbst einen zu lutschen und wartet bis Götze (früher... good ol days...)/Reus/irgendeinanderer Schwachmat ihn anschießt. Richtig stehen kann er. Aber er ist ein verfemtes weichei, Pole und es braucht ihn nicht. Mehr Tore als der Kuraz braucht er nicht schiessen, aber der Kuraz langt zu und tut weh. Er weint. Schwuchtel. Thema beendet.
 
Aguero kann Fußball spielen. Damit hat sehr vielen, unter anderem deinem polnischen Loverboy, einiges voraus.

haha wer lewandowski sein unglaubliches talent abspricht hat einfach keine ahnung.
aber gut du bist eh nur ein fetter, verzweifelter viel zu alter sack vorm pc der eh keine anderen hobbys hat und mzee seinen kindern vorzieht. :thumbsup:
 
unglaubliches talent... unglaublich. Da zittert die Fußballwelt wenn der name des Eselpackers durchs Stadion schallt. Gut für die beste Liga der Welt und Real langts, kein Wunder dass dann netzexperten mit 6tnick den abfeiern... am deutschen Wesen und so... aber passt zur geisteshaltung des dorfs aus dem er jetzt herkommt.

Ich geh stellen, kinderfreie zeit noch sinnvoll vertreiben, mir langts. Schönes langes WE noch.

Holla.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lewandowski ist zwar ne klasse besser als mandzukic, aber ich find mandzukic cooler, weil der schöne ellenbogen, nen mops und keine fistelstimme hat :O
auf der andern seite muss man als top verein schon schauen, dass man sich jahr für jahr gezielt verbessert, umstrukturierungen im kader halten die spannung hoch und sind irgendwie fürs funktionieren des teams wichtig.... und da ist die sturmposition nach der abwehr dieses jahr nunmal die eheste wo man was machen kann... + ablösefrei :O was solls :O
 
KHR über ...

...Mario Mandzukic: „Wir sind mit Mario sehr zufrieden. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir im letzten Jahr so viele Titel gewonnen haben. Wenn ich nur an das Tor in London erinnern darf... Er ist ein großartiger Spieler, der sich beim FC Bayern prächtig entwickelt hat. Er hat einen Vertrag bis zum 30.06.2016 und ich habe seinem Berater in Marrakesch gesagt, dass wir durchaus bereit sind, über eine vorzeitige Vertragsverlängerung nachzudenken. Es ist auf keinen Fall irgendein Thema bei uns, Mario abzugeben.“
http://www.fcbayern.de/de/news/news...nigge-ueber-transfers-geruechte-badstuber.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten