FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bastian Schweinsteiger, würde ich vermuten.

Ich wüsste gerne eines:

Wie war deine Reaktion als der Basti den Elfer verballert hat? :D:D:D

Als er zum Punkt ging war ich glaub ich der frommste Mensch der Welt gemessen an den ave maria pro zehntelsekunde... aber als er verzögert hat war klar des wars. den letzten vom drogba hab ich nur noch so am rande wahrgenommen zwischen absoluter leere und presshalbe... nach ner dreiviertelstunde ging das gebrüll los, welches ich im wortlaut nicht wiederholen möchte, weil ich niemandes empfinden jeglicher art verletzten will. naja und dann hab ich mich in den schlaf gesoffen und geraucht und seitdem schieb ich mei packerl grant wohlbehütet vor mir her.
 
hattest du mitleid mit schweini als er geweint hat?

so sehr diese frage trolling in reinform ist:

mit jmd. der 10 millionen für nix in arsch geblasen bekommt hab ich kein mitleid, nein. Zumal er es mittlerweile selber weiss, dass er keiner ist, keiner war, keiner wird. er weiss es und hält darum sein maul, und wenn er das maul mafmacht, dann sagt er dass ers weiss und dass ihn das sein leben lang verfolgen wird und er wird damit leben müssen. er macht also das was man von ihm verlangen kann endlich. seitdem stört er mich auch ehrlich gesagt gar nicht mehr so... klar ich hass ihn nachwievor und hundskrüppl erster güteklasse, überzahlt, untertalentiert, trotzdem dabei und keiner weiss warum... aber er weiss es und diese tatsache lässt mich ruhiger schlafen. weil das tut ihm weh. richtig weh. zurecht.
 
so sehr diese frage trolling in reinform ist:

mit jmd. der 10 millionen für nix in arsch geblasen bekommt hab ich kein mitleid, nein. Zumal er es mittlerweile selber weiss, dass er keiner ist, keiner war, keiner wird. er weiss es und hält darum sein maul, und wenn er das maul mafmacht, dann sagt er dass ers weiss und dass ihn das sein leben lang verfolgen wird und er wird damit leben müssen. er macht also das was man von ihm verlangen kann endlich. seitdem stört er mich auch ehrlich gesagt gar nicht mehr so... klar ich hass ihn nachwievor und hundskrüppl erster güteklasse, überzahlt, untertalentiert, trotzdem dabei und keiner weiss warum... aber er weiss es und diese tatsache lässt mich ruhiger schlafen. weil das tut ihm weh. richtig weh. zurecht.

:confused:
 
Monatelang wird hier über was spekuliert, was nicht zur Debatte stand und auf einmal taucht ein echtes Gerücht auf, dass Bayern an KPB interessiert sein soll. :D:D
Da hat doch Leprechaun seine Finger im Spiel!
 
Ja da hat irgend ein Gerüchteschreiber nach Bayern+irgendwelche Spieler gegooglet und kam dann bei KPB auf mzee und hats für bare Münze genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten