FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, wenn du jemals in rostock zu einem "ost derby" warst, wirst du sowas nicht noch einmal behaupten. sowas hab ich noch nie gesehen.
 
so richtige fans sind eh nur die, die im stadion mim rücken zum spiel stehen und lieder anstimmen. wer sich tatsächlich fürs spiel interessiert hat das fandasein irgendwie nicht verstanden :O :O :O
 
ja wow du hast es nur kopiert, aber wieso kopierst du es so behindert und in schwarz? weil du die meinung teilst und hier wieder stunk machen möchtest. reflektier dich einfach mal ein bisschen selbst wieso und warum und was ich damit anrichte und bewirke
 
Threadverbot geht raus an:

_carlito
Suedberliner
eiskalt

1 + 1 Regel
1 Woche Threadverbot + 1 Woche Bewährung - bei Verstoß noch eine Woche absitzen.
 
Zitat Sammer:

"Und am Ende übernimmt ein Spieler Verantwortung. So wie Bastian im Champions-League-Finale, als er nach 25 Minuten ohne Anweisung vom Trainer eine taktische Veränderung vornahm - wir waren im Aufbauspiel schlecht, sie pressten gut, also schuf er Überzahl im Aufbauspiel. [...] Wenn das Spiel verlorengegangen wäre, hätten alle gespottet: Schweinsteiger spielte Libero. Aber ich sagte hinterher zu ihm und hätte das auch gesagt, wenn wir nicht gewonnen hätten: Du hast dich aufgeopfert, um im Aufbauspiel unsere Innenverteidiger zu schützen."



So hab ich das zum Teil auch gesehen. Erst hab ich mich damals gefragt was das sein sollte, aber Dante war absolut 0 zu gebrauchen im Aufbauspiel und deswegen hat BS damals so defensiv agiert.

genialer Basti.
 
barca hatte gestern das erste mal seit 5 jahren weniger ballbesitz als der gegner
 
Thiago hat die richtige Einstellung.

Nach Trainer Pep Guardola hat auch dessen Wunschspieler Thiago seinen ehemaligen Verein FC Barcelona kritisiert.

"Ich wollte mich geschätzt fühlen und wettbewerbsfähig sein", sagte der 25 Millionen Euro teure Neuzgang des FC Bayern im Interview mit dem spanischen Radiosender "RAC 1".

"Deshalb", ergänzte er, "habe ich beschlossen, zu gehen und zu Bayern zu wechseln."

Der FC Barcelona habe "nichts getan, um mich zu halten". Beim FC Bayern fühlt sich Thiago (22) bereits angekommen.

"Ich habe mich in München gut eingelebt, die Stimmung in der Kabine ist fantastisch. Sie haben mich mit offenen Armen aufgenommen", sagte er und fügte hinzu: "Ich bin hierher gekommen, um mir einen Platz in der Stammelf zu erkämpfen."
 
die richtige einstellung wäre es zum fc ruhmreich wechseln zu wollen weil es der verein überhaupt ist udn nicht weil man guardiola die eier lecken möchte
 
Ich habe knapp 1400€ auf BVB gesetzt.
Bayern wird am Wochenende deklassiert, das ist zu 100% sicher.
 
dumme Scheiße vom Kommentator während der Halbzeitpause bzw. kurz darauf.

in der Pause: "man sieht, daß dieses Spiel ernst genommen wird."
wenige Minuten später: "das ist eher Barcas C- anstatt B-Elf."

hä? was denn dann nun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten