FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AlfredHipHop, was meinst du warum BVB das Spiel gegen Gladbach verloren hat?!
Die wollten sich nicht in die Karten schauen lassen und dafür am Wochenende die Bayern deklassieren.
 
Wollen wir wetten? Wenn BVB gewinnt, kaufst du mir eine O2 10€ Karte
und umgekehrt ich dir.

Feige?
 
Beachtenswert wie die Vereinsführung letztes Jahr noch den Supercup als Anlass genommen hat zu sagen, dass die Verhältnisse wieder hergestellt sind und jetzt wieder von einem unwichtigen Testspiel redet. Stimmt ja auch, aber ihr wisst worauf ich hinauswill.
 
Da hat Uli aber was ganz anderes gesagt. Natürlich müssen die sagen das sie dad unbedingt gewinnen wollen, sonst kommen sich 80.000 Leute im Stadion und ein paar Millionen Fernsehzuschauer verarscht vor. Aber letztendlich ist das Ding genauso aussagekräftig wie der Testkick in der letzten Rückrunde.
 
Beachtenswert wie die Vereinsführung letztes Jahr noch den Supercup als Anlass genommen hat zu sagen, dass die Verhältnisse wieder hergestellt sind und jetzt wieder von einem unwichtigen Testspiel redet. Stimmt ja auch, aber ihr wisst worauf ich hinauswill.

wer hat denn nach dem supercup im letzten jahr davon gesprochen, dass die verhältnisse "wieder hergestellt sind"??? lüg dir doch keinen scheiss zusammen
 
war es nicht so das dortmund im supercup geschlagen wurde, und die saison dannach nichts mehr zu melden hatte?
ich hab damals gesagt das das ein erster indikator ist, und hatte recht.

und jetz verpiss dich
 
stimme erstmal guesswhosbizzack zu , aber mich interessiert viel mehr die (mögliche / wahrscheinliche ) Aufstellung für morgen
 
Beachtenswert wie die Vereinsführung letztes Jahr noch den Supercup als Anlass genommen hat zu sagen, dass die Verhältnisse wieder hergestellt sind und jetzt wieder von einem unwichtigen Testspiel redet. Stimmt ja auch, aber ihr wisst worauf ich hinauswill.

das war nach dem dfb-pokal-viertelfinale

Verhältnisse gerade gerückt

„Für uns war es gut, dass so ein Verein wie Borussia Dortmund gekommen ist“, sagte Bayerns Präsident Uli Hoeneß zu später Stunde, als sich die Euphorie gelegt hatte. „Er hat uns auf ein anderes Level geführt.“ Es war das größtmögliche Kompliment vom Konkurrenten, der schnell noch hinterher schob, dass „es das Spiel um die Vorherrschaft in Deutschland war“ – und die Bayern die Verhältnisse wieder gerade gerückt hätten.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...tmund;art11635,1925379#1918583452Verhältnisse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten