FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Total voters
    57
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Sollte diese Saison wirklich noch mit 3 Titeln enden, haette man das Drehbuch wirklich nicht spannender gestalten koennen.
 
Das sind die Spiele... *alle-drinks-auf's-Phrasenschwein-Voice*... ;)
FVCKYEAH.
Jetzt Augsburgs starker Serie nen Zwischenstopp gönnen... immer weiter...
 
endlich sind die vögel weg hier die nur scheiss gelabert haben, wenn noch daran denke wie die robben gehatet haben... hahaha das ist so lachhaft... bayern holt das triple ;-)
 
Ähm ich will die Stimmung nicht trüben, aber kann es sein dass das "Wenn Bayern alles gewinnt sind sie automatisch Meister"-Gerede seit gestern Quatsch ist?!?
Tordifferenz klar, aber die ist gerade 7 besser...
Wenn wir jedes Spiel nur knapp gewinnen und Dortmund aber (letzter Spieltag K'lautern....) so Köln-artig noch mal so 5, 6 (oder gegen das dann wohl abgestiegene Lautern auch 8) einstreut sind die trotzdem vorne... glaube zwar NICHT dass es so kommen wird aber...
Just sayin'...
 
Last edited by a moderator:
Ähm ich will die Stimmung nicht trüben, aber kann es sein dass das "Wenn Bayern alles gewinnt sind sie automatisch Meister"-Gerede seit gestern Quatsch ist?!?
Tordifferenz klar, aber die ist gerade 7 besser...
Wenn wir jedes Spiel nur knapp gewinnen und Dortmund aber (letzter Spieltag K'lautern....) so Köln-artig noch mal so 5, 6 (oder gegen das dann wohl abgestiegene Lautern auch 8) einstreut sind die trotzdem vorne... glaube zwar NICHT dass es so kommen wird aber...
Just sayin'...
Dortmund Freiburg am letzten Spieltag.
Dortmund wird in tausend Leben nicht dank der Tordifferenz Meister.
 
War ein wichtiger Sieg gestern. Das Spiel war über lange Zeit sehr zäh und ich war froh, dass Heynckes in der 60. bereits Ribery und Schweinsteiger gebracht hat um es quasi zu "erzwingen".

Trotzdem einigermaßen solide gespielt gestern, gerade nach so einem anstrengenden Knochenbrecherspiel wie gegen OM. So muss es weitergehen.
 
Ähm ich will die Stimmung nicht trüben, aber kann es sein dass das "Wenn Bayern alles gewinnt sind sie automatisch Meister"-Gerede seit gestern Quatsch ist?!?
Tordifferenz klar, aber die ist gerade 7 besser...
Wenn wir jedes Spiel nur knapp gewinnen und Dortmund aber (letzter Spieltag K'lautern....) so Köln-artig noch mal so 5, 6 (oder gegen das dann wohl abgestiegene Lautern auch 8) einstreut sind die trotzdem vorne... glaube zwar NICHT dass es so kommen wird aber...
Just sayin'...

Wenn Bayern jedes Spiel gewinnt, kommen ja wenigstens noch einmal 5 Tore auf der Plusseite dazu, genau wie bei Dortmund. Wenn Dortmund dann 5 oder 6 gegen Lautern macht, sind sie trotzdem vorne. Auch muss Bayern ja Dortmund zu Hause schlagen, damit die Rechnung der Tordifferenz überhaupt ein Thema wird. Da ziehen sie Dortmund automatisch Punkte ab und gewinnen selbst welche dabei. 7 Tore sind bei 5 Spielen und einem direkten Duell eine Bank.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom