FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es mangelt an guten Spielern, ist klar. Darum ist der Großteil Stamm beim zweitbesten Nationalteam der Welt und die anderen beiden jeweils beim drittbesten und Top10.

Es mangelt einfach an einem guten Trainer. Was mit einem guten, flexiblen Trainer möglich ist, sieht man doch in Gladbach oder Hannover.
 
Es mangelt an guten Spielern, ist klar. Darum ist der Großteil Stamm beim zweitbesten Nationalteam der Welt und die anderen beiden jeweils beim drittbesten und Top10.

Es mangelt einfach an einem guten Trainer. Was mit einem guten, flexiblen Trainer möglich ist, sieht man doch in Gladbach oder Hannover.

This. Einfach mal die Eier haben nen Konzepttrainer wirklich durchzuziehen und nich nach 3 Monaten wenns mal nicht läuft den Typen absägen. Diese "Mittelmäßigkeit" geschieht denen nur Recht, wer nix wagt und auf konservative alte Trainer setzt muss mit sowas rechnen
 
aber jetzt mal ganz ehrlich *thomas-helmer-voice*
so wie robben da schon wieder fällt, gibt den elfer glaube ich keiner.
da fand ich, aus der totalen im fernsehen, riberys schwalbe schon noch glaubhafter.

momentan kriegt man die "kann man schon geben"-entscheidungen einfach grundsätzlich gegen sich entschieden und das tut in ner phase, in der man sich offensiv etwas schwer tut, eben weh.

und an die kollegen, die hier über die qualität des kaders oder des trainers streiten: die hälfte von euch hat noch vor ein paar wochen drüber diskutiert, ob bayern jetzt schon auf dem niveau von barca ist oder doch nur auf dem von real. wie kann man denn nicht peilen, dass fußball immer tagesgeschäft ist und es gute und schlechte phasen gibt? ist barca scheiße, weil sie 13 punkte hinter real liegen? waren die bayern-spieler gegen stuttgart noch weltklasse und gegen freiburg plötzlich nicht mehr bundesligatauglich? unglaublich, wie wenig ahnung man von dem sport haben kann
 
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das diese Saison schon wieder sagen muss, aber - ich sage wie letzte Saison - hoffentlich geht die Saison ordentlich in die Binsen....
 
momentan kriegt man die "kann man schon geben"-entscheidungen einfach grundsätzlich gegen sich entschieden und das tut in ner phase, in der man sich offensiv etwas schwer tut, eben weh.

und an die kollegen, die hier über die qualität des kaders oder des trainers streiten: die hälfte von euch hat noch vor ein paar wochen drüber diskutiert, ob bayern jetzt schon auf dem niveau von barca ist oder doch nur auf dem von real. wie kann man denn nicht peilen, dass fußball immer tagesgeschäft ist und es gute und schlechte phasen gibt? ist barca scheiße, weil sie 13 punkte hinter real liegen? waren die bayern-spieler gegen stuttgart noch weltklasse und gegen freiburg plötzlich nicht mehr bundesligatauglich? unglaublich, wie wenig ahnung man von dem sport haben kann

Über die Qualität des Trainers wird doch gar nicht gestritten, hier bezweifelt niemand, dass Jupp total wack ist. Und gegen Stuttgart hat auch niemand eine Weltklasse Leistung gesehen.
 
ja nach dem stuttgart spiel da hab ich mich nur noch gefragt, ob abyern ejtzt eher auf barcelona oder doch nur auf real niveau ist:D
 
momentan kriegt man die "kann man schon geben"-entscheidungen einfach grundsätzlich gegen sich entschieden und das tut in ner phase, in der man sich offensiv etwas schwer tut, eben weh.

Wäre da ein Müller gefallen, hätte der Schiri ehr auf Elfer entscheiden..
Ist ja auch so bei Marin, Jarolim ect. dass die nicht jede Situation für sich gepfiffen bekommen, gerade wenns eine "Kann man geben"-Aktion ist.
Ist zwar nicht immer richtig, aber verständlich..
Finde es schlimmer, wenn er einen Elfer gibt, den man am Ende ehr nicht geben sollte, anstatt keinen Elfer für eine, kann man schon pfeifen...
Aber da sollte man ehr die Schuld bei Robben suchen, der viel dafür getan hat, dass sowas nicht gepfiffen wird, anstatt beim Schiri dem bekannt ist, dass Mr. Glasknochen ziemlich flott zu Boden geht..

Und solche Dinger sind ja bei allen Vereinen so und gleicht sich halt auch immer mehr oder weniger aus im Laufe der Saison.
 
2-3mal gesehen.. Find den Typen echt gut..
Ok, die franz. ist jetzt kein Maßstab, aber traue dem Spieler einen großen Sprung zu, von dem, was der gezeigt hat.
 
dante is doch eh schon längst fix lasst euch doch nich kirre machen
kein klares dementi sondern sogar noch andeutungen gemacht der gute dante...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten