FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Mannschaft hat keinen Charakter. Das ist ein Söldnerhaufen geworden und Opa Jupp wird daran nichts mehr ändern, ich habe die Schnauze voll
 
2,h=343.bild.jpg
 
ohne scheiß sollte Bayern gegen schalke verlieren dann feuern die Jupp (oder nein, er tritt dann zurück)...
 
bayern kann gegen stevens nicht verlieren. der typ ist doch bekloppt und lässt mit 5-6 offensive spielen, die null arbeit nach hinten machen. es wird n fest. 5-0 bayern. denkt an diesen post.
 
pique soll zu haben sein :O ist bei barca laut sportal.de aufs abstellgleis geraten :confused: das wäre mal n hammer !
 
Solche Aussagen kommen immer dann, wenn es bei Bayern gerade nicht rund läuft, dafür brauch es keinen besonderen Grund :p Und gegen Dortmund gab es in der Hinrunde auch genügend Fehlentscheidungen, das gleicht sich schon alles aus. Außer bei Hertha.

klar kommen solche aussagen, wenns nicht läuft. wenn man wie in wolfsburg nen elfer nicht kriegt, aber gewinnt, stellt sich doch keiner vor die kamera und jammert wegen nem nicht gegebenen elfer. wenns wie gestern wehtut, dass er wieder einmal nicht gegeben wird, ists halt ein thema. ist doch relativ logisch, wenn man ein bisschen drüber nachdenkt. gestern wärs aber auch nicht verdient gewesen zu gewinnen
 
aber jetzt mal ganz ehrlich *thomas-helmer-voice*
so wie robben da schon wieder fällt, gibt den elfer glaube ich keiner.
da fand ich, aus der totalen im fernsehen, riberys schwalbe schon noch glaubhafter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten