FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, den find ich nicht so cool.
aber ich spritz regelmäßig bei barcelona alles voll.
 
Ist im Gespräch bei Bayern zur Sommerpause.

drake-meme-generator-ohhh-dont-do-it-please-don-t-do-it-402907.jpg
 
Das Lama braucht kein schwein in München... berbatow... naja... wenn ers maul hält und seinen bulgarischen autoschieberarsch auf die bank flackt von mir aus...


Innenverteidigung freunde... Innenverteidigung und bitte nicht son schrott wie Höwedes... da kann gleich Holgi weiterspielen...

PS: es gibt jetzt fitted caps :cool:

hoffentlich gibts das am samstag schon in der arena.
finds aber unnötig auf die merch artikel immer noch "basketball" dahinter zu schreiben
 
hoffentlich gibts das am samstag schon in der arena.
finds aber unnötig auf die merch artikel immer noch "basketball" dahinter zu schreiben

gibts beim nächsten heimspiel und ab sofort auf im fanshop... leider nicht in 7 5/8 :( muss ne 7 1/2 her und dann nur fürs regal und besondere anlässe.
 
cap fällt übrigens größer aus als meine anderen new eras, wird dich freuen fettkopf.
oder fallen die untereinander auch unterschiedlich aus? jetz muss ichs irgendwo umtauschen.. so ein dreck
 
was isn mit kroos? sitzt der auffer bank von rib und rob fit sind oder steht doppel 6 kroos schweinsteiger zur debatte?
 
ich denke eigtl eher, dass müller auf der bank sitzt bzw. da ein munterer wechsel stattfindet. 4 spieler für 3 positionen, da wird schon keiner zu kurz kommen.. müller hat zwar innem interview angedeutet, dass er gerne auch mit kroos hinter ihm spielt, aber jupp hat den da ja nichtmal eingesetzt als schweinsteiger verletzt war, obwohl er als dessen vertreter noch am ehesten passen würde... schweinsteiger und kroos auf der 6 ohne tymo/gustavo halte ich für ausgeschlossen ;)
 
wird ja eh nicht lang dauern, bis sich entweder rib oder rob verletzt. also muss sich jupp da keine großen gedanken machen.
 
gegen gladbach fehlt ja gleich mal ribery. danach wird - sollten tatsächlich mal alle spielen können - denke ich kroos zumindest gegen defensive gegner in der doppel-6 spielen. nur gegen hochkaräter rechne ich damit, dass müller oder kroos draußen bleiben. und dann wahrscheinlich am ehesten im wechsel.
müller ist übrigens in guter form, hat starke testspiele gemacht.
contento mit zehenbruch; solange lahm fit ist, ist das kein problem. zumal auch luiz gustavo da nochmal für 1 oder 2 spiele aushelfen könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cap fällt übrigens größer aus als meine anderen new eras, wird dich freuen fettkopf.
oder fallen die untereinander auch unterschiedlich aus? jetz muss ichs irgendwo umtauschen.. so ein dreck

kommt aufs modell bzw. den schnitt an... werd bei gelegenheit mal nen fanshop in der stadt aufsuchen und einfach mal anprobieren...

was isn mit kroos? sitzt der auffer bank von rib und rob fit sind oder steht doppel 6 kroos schweinsteiger zur debatte?

storchi hat den Bankplatz.
 
kann mir einer das mit berbatov erklären? ist für mich nicht mehr als ein besserer gekas :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten