FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Total voters
    57
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Da schwinden keine Kräfte, dass sind topbezahlte Profis, dass ist deren Job, das Wort Dreifachbelastung ist doch einfach nur ein Mythos und wird gerne als faule Ausrede benutzt. Außerdem: JEDER Fussballer spielt lieber, als dass er trainiert. Deswegen wirst du auch nie einen Spieler hören sagen "Oh nein, ich will Mittwoch nicht das Achtelfinale spielen, viel zu anstrengend".
Natürlich spielt jeder lieber, als zu trainieren und wer freut sich nicht auf eine K.O. Runde unter der Woche?! Aber dennoch kostet das viel Kraft, vorallem mental.
 
wem nicht bewusst ist, dass ein cl-spiel - sagen wir mal in manchester - inklusive reisestrapazen etc. mehr kraft kostet als eine laufeinheit an der säbener strasse, dem kann man auch nicht mehr helfen
 
wem nicht bewusst ist, dass ein cl-spiel - sagen wir mal in manchester - inklusive reisestrapazen etc. mehr kraft kostet als eine laufeinheit an der säbener strasse, dem kann man auch nicht mehr helfen

ging ja ums "lieber machen";)

natürlich kostet das mehr kraft, aber macht halt auch mehr bock und danach haben die halt auch zeit zu regenerieren.
 
gegner natürlich pfeifen, aber kroos ist heute sooooooo bombastisch... wahnsinn!
 
gegner natürlich pfeifen, aber kroos ist heute sooooooo bombastisch... wahnsinn!

:thumbsup:

Bestes Spiel, seit er bei Bayern ist. Bälle Schweinsteiger-esk verteilt, hinten gut mitgearbeitet, immer anspielbar, gefühlt kein Ballverlust, Traumpässe in die Spitze und selbst torgefährlich gewesen. Eindrucksvoll gezeigt, warum er in meinem Kicker-Team ist.:cool:
 
ich will ja die stimmung nicht verderben aber eigentlich hätte villareal nen glasklaren handelfer bekommen müssen und das gomez tor war ziemlich abseitsverdächtig. auf wahre-tabelle.de wird das spiel folgerichtig mit 2:2 gewertet:O
 
3 zu 1 gewonnen, City gegen Neapel verloren

:thumbsup:

Robben braucht noch ein bisschen, bin gespannt ob ers schafft wieder in den Tritt zu kommen bevor er sich wieder verletzt :D
 
So sehr ich mich auch für Kroos freue und die Rückkehr von Robben begrüße,eine Startelf ohne Müller gefällt mir echt nicht.
Auf Kroos verzichten ist aktuell auch nicht angesagt,aber im defensiven Mittelfeld,wo er im Nationalteam auch spielt,wär' er super aufgehoben.
 
So sehr ich mich auch für Kroos freue und die Rückkehr von Robben begrüße,eine Startelf ohne Müller gefällt mir echt nicht.
Auf Kroos verzichten ist aktuell auch nicht angesagt,aber im defensiven Mittelfeld,wo er im Nationalteam auch spielt,wär' er super aufgehoben.

kroos ist auf der zehn zwanzigmal besser als auf der 6, also warum willst du ihn auf der 6 haben? fand auch alaba und tymo ziemlich gut, insbesondere tymo war n monster.
 
ja klar ist der zu gut für die bank, aber der ist momentan auch einer der schwächsten bayern und ein bisschen pause tut ihm sicher auch mal gut. ist aber echt schwer die aufstellung bei bayern zu machen, wenn alle fit sind. vor allem jetzt wo tymo auf einmal so krass stark aufspielt. die bank ist echt nicht schlecht mit gustavo, rafinha, alaba und müller/kroos/robben
 
ja klar ist der zu gut für die bank, aber der ist momentan auch einer der schwächsten bayern und ein bisschen pause tut ihm sicher auch mal gut. ist aber echt schwer die aufstellung bei bayern zu machen, wenn alle fit sind. vor allem jetzt wo tymo auf einmal so krass stark aufspielt. die bank ist echt nicht schlecht mit gustavo, rafinha, alaba und müller/kroos/robben

Aber Müller würde ja jetzt auf seiner Position spielen.. da wo er am stärksten aufspielt bei Bayern..
Robben rein, Kroos neben Tymo und Müller in die Mitte.. So kann man Kroos auch auf die NM vorbereiten, wo er neben Schweini spielen könnten!:thumbsup:
 
Aber Müller würde ja jetzt auf seiner Position spielen.. da wo er am stärksten aufspielt bei Bayern..
Robben rein, Kroos neben Tymo und Müller in die Mitte.. So kann man Kroos auch auf die NM vorbereiten, wo er neben Schweini spielen könnten!:thumbsup:

Richtig. Müller auf rechts ist,zumindest bei den Bayern,nicht so stark. Das sieht man schon die ganze Saison.
Ich persönlich bevorzuge auch ein Mittelfeld mit Schweinsteiger (aktuell Tymo) und Kross,dazu Ribéry,Müller und Robben hinter Gomez.
Dass die da alle rotieren können,ist ja super. Aber ich bin definitiv Fan einer festen Struktur.
 
ich fand die struktur ohne robben ziemlich gut, da hat jeder mehr für die mannschaft gespielt als es vorher mit robben der fall war. und tymo kann man aktuell einfach nicht rausnehmen, so bockstark wie der grade ist. außerdem finde ich müller auf rechts generell saustark, sogar seine ebste position. es liegt aktuell bei ihm nicht and er position denke ich.
 
Ich fand's ohne Robben auch nice. Aber ein fitter Robben ist auch nicht für die Ersatzbank geschaffen. Seine Klasse ist unumstritten.
Heynckes wird zur Rückrunde wohl die Qual der Wahl haben.
 
ich denke, da braucht man sich gar nicht allzu viele gedanken zu machen: dass alle spielen können, passiert in einem von zehn spielen
 
ich finds auch gar nicht so krass... wenn nächste saison götze und reus dabei sind kann man vlt von luxus"problem" sprechen, aber aktuell ist es doch voll in ordnung wenn man auch mal nen leicht angeschlagenen spieler draußen lassen/auswechseln kann, oder immer mal nem andern ne kleine pause gönnen kann...keiner wird jammern weil er mal ein spiel draußen sitzt... außerdem wird der konkurrenzkampf angeheizt :O :O
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom