FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Dank einer Ausstiegsklausel bekäme der Rekordmeister den 22-jährigen im kommenden Sommer für stolze 17,5 Millionen Euro.'

Wäre einer der legitimsten Robben-Nachfolger, Glückwunsch.
 
hoffentlich wird er nicht wieder so ein Rau oder Schlaudraff

Deutsche Talente haben es bei Bayern eh besonders schwer, wenn sie nicht aus der eigenen Jugend kommen.
Aber Reus ist schon weiter als ein Rau oder Schlaudraff...
Etwa da, wo ein Kroos oder Lahm nach der Leihe waren.. von daher bin ich zuversichtlich, dass er kein 2ter Schlaudraff wird..
Der spielt ja nicht erst diese Saison so gut..
Vllt. würde ihm noch 1 Jahr bei BMG ganz gut tun, wenn die oben mitspielen, aber auch Sommer 2012 ist nicht zu früh..
Robben nach Russland verkaufen und schon hat man die Ablöse für Reus drinne und einen Spieler, der zwar bei der NM immer ausfallt, aber für Gladbach bisher selten verletzt war gegen einen Invaliden "getauscht"
 
Keine Ahnung was alle von Klausel labern, die Klausel tritt erst 2013 ab Kraft. Alle schön ahnungslos die Scheiße aus der Bild übernommen :D
 
Das mit den Klausel wurde doch schon so und so geschrieben.
Er hat einen Vertrag bis 2015, 2014 darf er für 12 Mio. gehen, 2013 für 15 Muio. und 2012 für 18 Mio.
Wenn man von den 3 Stufen ausgeht, die angeblich in seinem Vertrag stehen.. dann wäre 2012 logisch..

Hat Reus oder einer von BMG bestättigt, dass es die Klauseln ab 2013 gibt?
 
Natürlich nicht, jede Vertragsseite hat das recht, dass die andere nicht über den Vertragsinhalt sprechen darf.
 
Ist doch eh alles reine Spekulation!
Sinn würde es machen Reus zu holen und eine Saison lang im Wechsel mit Robben zu bringen.
Robben ist eh öfter verletzt und Reus wird,wie die meisten anderen auch,erstmal ein Jahr für die Eingewöhnung brauchen.
Und nach der ersten Saison muss man dann entscheiden,was mit Robben ist.
Das alles ginge nur,wenn Reus zu 2012/2013 kommt.
 
Ist doch eh alles reine Spekulation!
Sinn würde es machen Reus zu holen und eine Saison lang im Wechsel mit Robben zu bringen.
Robben ist eh öfter verletzt und Reus wird,wie die meisten anderen auch,erstmal ein Jahr für die Eingewöhnung brauchen.
Und nach der ersten Saison muss man dann entscheiden,was mit Robben ist.
Das alles ginge nur,wenn Reus zu 2012/2013 kommt.

du willst also robben 2013 ablösefrei gehen lassen anstatt diesen sommer nochmal 20 mio für ihn einzusacken?
 
du willst also robben 2013 ablösefrei gehen lassen anstatt diesen sommer nochmal 20 mio für ihn einzusacken?

bayern münchen is nich irgendein club der seine topstars verkauufen muss um geld einzusacken
man muss einfach sehen das ein robben ein spieler ist den man gut gebrauchen kann wenn man mal die cl holen will, ein 20 spiele robben ist besser als ein 50 spiele taugenix..
 
hm meinste nicht? er war doch bei real auch schon permanent verletzt und bayern hat 25 mio ausgegeben. und mit 27 ist er ja auch noch nicht alt. denke zum beispiel city wäre locker bereit 20 mio auszugeben, bei deren kadergröße sind die ja auch gar nicht darauf angewiesen, dass robben immer fit ist.
 
hm meinste nicht? er war doch bei real auch schon permanent verletzt und bayern hat 25 mio ausgegeben. und mit 27 ist er ja auch noch nicht alt. denke zum beispiel city wäre locker bereit 20 mio auszugeben, bei deren kadergröße sind die ja auch gar nicht darauf angewiesen, dass robben immer fit ist.

ich finde ja auch, dass man das zahlen könnte, aber welcher club kommt denn da in frage?? city okay, aber dann hat es sich auch schon.
kein anderer club zahlt für nen 17 spiele man mehr so viel kohle. kann ich mir nicht vorstellen...
 
ich finde ja auch, dass man das zahlen könnte, aber welcher club kommt denn da in frage?? city okay, aber dann hat es sich auch schon.
kein anderer club zahlt für nen 17 spiele man mehr so viel kohle. kann ich mir nicht vorstellen...

anschi.. garantier ich dir das die sogar 40 zahlen.. sogar 60 an nem guten tag..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten