FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Total voters
    57
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Schöner Spieltag, Tabellenführung ausgebaut und in zwei Wochen wird die Hertha weggeputzt
 
haters gonna hate ;)
ein guter keeper strahlt die ruhe auch auf seine vordermänner aus.


besser als kahn ist er natürlich nicht..
 
Naja gegen Hoffenheim hat er die Bayern schon im Spiel gehalten und er ist immer da wenn er gebraucht wird.
Natürlich liegt der Erfolg auch an der guten Abwehrarbeit, aber da kann ja Neuer nichts für dass da kaum Bälle zu ihm kommen.
 
Gegen Hoffenheim hat er klasse gehalten keine Frage aber davor war er ja nahezu beschäftigungslos.
Aber eine Niederlage gegen Neapel und man steht vor allem in der CL mit dem Rücken zur Wand.Dann will ich mal Kalle hören.
 
Gegen Hoffenheim hat er klasse gehalten keine Frage aber davor war er ja nahezu beschäftigungslos.
Aber eine Niederlage gegen Neapel und man steht vor allem in der CL mit dem Rücken zur Wand.Dann will ich mal Kalle hören.

:confused:
 
Verstehe ich auch nicht, man hat doch bereits 6 Punkte?

Natürlich ist das Ding noch nicht in trockenen Tüchern, aber es ist ja nun nicht so als sei man letzter und hätte keine Aussicht auf einen Punktgewinn.
 

Ziel ist die Tabellenführung?!Verliert man in Neapel ziehen die Italiener an uns vorbei.Heißt Unentschieden für das Rückspiel Tabu.Niederlage sowieso.
Oder liege ich da falsch, dass man als Gruppenerster starken Gegnern aus dem Weg gehen kann.
 
Jamann Rücken zur Wand, wenn da Punkte flöten gehen am besten gleich abmelden von der CL.:rolleyes:
 
ich hab gehört wenn man in neapel verliert wollen sich die bosse um kraft oder rensing bemühen!
 
also ob bayern in dieser popelgruppe auch nur ein einziges spiel verlieren wird...maximal wenn sie schon sicher als gruppenerster durch sind.
 
also ob bayern in dieser popelgruppe auch nur ein einziges spiel verlieren wird...maximal wenn sie schon sicher als gruppenerster durch sind.

Popelgruppe sagt er zur krassesten CL Gruppe :D City wird sich zuhause keine Blösse geben, Neapel wird schwierig, aber machbar. Villareal wird noch ein zweites Mal verkacken und Letzter in der Gruppe.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom