FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goalmez :cool:

Ribéry immer noch sowas von on fire :cool:

Müller :thumbsup:

Einfach richtig geil da zuzuschauen. Wer wird jetzt als nächster Härtetest ausgerufen?

Und wie sie den Fliegenfänger Hart immer mit Distanzschüssen ins Schwitzen brachten :D
 
"gomez trifft nicht gegen gute gegner" ... :D :thumbsup:

solche aussagen sind eh haltlos. das tor gegen barca ist genau so groß wie auch gegen hannover.
wenn jemand einen freistoß gegen hertha perfekt in den winkel setzt wäre dieser auch gegen barca drin nur mal als beispiel..

aber an hagis meinung könnt ihr eh nix ändern. ihr versteht ihn einfach nicht.
er mag keine ''reinschieber''. mehr hat gomez auch heute wieder nicht getan
 
Und wenn's den Elfer für Bayern gibt, steht's wieder 3:2.

Aber wieso reden die gegenerischen Fans bzw. "neutralen Zuschauer" nie von "Eigentlich müsst es ja so und so für Bayern stehen, das war n klarer Elfer" in so einer Situation?
Weil sie kleine Puller haben und mit Schafen f1cken, darum.
 
ich sag mal so. gibt man beide elfer noch vor dem 1:0. welche auch zu 100% elfer waren läuft das ganze spiel anders.
aber trotzdem verdient drei punkte
 
Ich glaube wenn city die 11er bekommen hätte und 2:0 in Führung gegangen wäre, dann hätte der Gomeztrator einfach drei Buden gemacht...also who cares meine Freunde!?
 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (so die ersten 5-10 Min.) haben sie echt aufgedreht und souverän ihr Spiel gemacht :thumbsup:
Haben zwar auch wieder genügend Chancen liegen lassen, da hätte durchaus mehr gehen können, aber was solls.
 
Trotzdem macht Boateng einen echt fertig. Mindestens eines der beiden Fouls hätte Elfmeter geben müssen.
ja, der erste war einer. hab ich auch schon ohne zeitlupe so gesehen. den zweiten würde ich als schiedsrichter nicht geben, weil richards (oder toure?) da nur den elfer will; das war schon ok, da laufen zu lassen. den gegen ribery kann man geben, muss man aber nicht.

aber der kracher war wieder der reif: diese schränke da in der city-abwehr, die räumen alles weg, keine chance für bayern, durchzukommen blabla. 3 minuten später (das 1:0 war gerade gefallen): ...und bayern sieht, dass über toure was gehen kann. vorne ist city bärenstark, aber hinten...
 
Trotzdem macht Boateng einen echt fertig. Mindestens eines der beiden Fouls hätte Elfmeter geben müssen.

ich habs doch gesagt. boateng ist manchmal echt zu dumm für diesen sport. der muss echt noch ein bisschen cleverer im zweikampfverghalten werden. soll er mal bei jogi lernen. da lernt sman so waman sowas doch. so wie hummels gegen mainz da als letzueter mann- hummels:cool: egal bayern ihr ****errrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr drecks man shitty. es gibt nur einen geilen verein in manchester und as ist man united(auch wenn gegen fuckin basel und fink verkackt:D) egal die kommen tzortdem trotzdem weiterr.

was meint ihr wer wird zzweiter in der bayern gruppe? schafft es city oder neapelö etwa?:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten