FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich müssten spätestens heute alle koan neuer lauchs still sein.
weltklasse unterwegs.. seine spieleröffnung ist unschlagbar und vor hamit stark gerettet.

er ist eben der beste deutsche
 
Van Marwijk tobte: „Jetzt schieben sie uns Arjens Leistenbruch in die Schuhe, anstatt uns dankbar zu sein, dass wir ihn noch einmal gründlich untersucht haben.“

Van Marwijk aufgebracht: „Auf einmal geben sie uns die Schuld, da wird man verrückt. Das ist beinahe asozial.”

Van Marwijk erhebt weitere Vorwürfe: „Doktor Gert-Jan Goudswaart (der holländische Team-Arzt, d. Red.) hatte Zweifel an der Diagnose Schambeinentzündung. So war er nicht überrascht, als er den Leistenbruch feststellte. Goudswaart stand im ständigen Kontakt mit Müller-Wohlfahrt.“

(via BILD.de)
 
Ja, der Holländerarzt ist besser als der resümierteste Sport-Arzt der Welt.

Die Holländer sind doch auf Coke alter...was das nicht der Voodoo-Arzt? Spast.
 
Es bleibt abzuwarten, ob oder wie der FC Bayern auf die Worte des niederländischen Auswahltrainers reagiert. Als der erste Streit wegen Robbens Verletzung zwischen dem niederländischen Verband und den Münchnern nach der WM 2010 beigelegt war, vereinbarten beide Seiten ein Freundschaftsspiel in München, das der Oranje-Elf auch zur Vorbereitung auf die EM dienen sollte. "Auf dieses Spiel habe ich nun nicht mehr viel Appetit", sagte van Marwijk am Freitagabend auf der Pressekonferenz. "Zwar entscheide diese Frage nicht ich, aber ich muss überlegen, ob ich eine Streichung dieses Spiels anrege."
 
Naja Robben ist ja nicht erst seitdem er bei euch ist nur verletzt. Er war bei Chelsea nur verletzt, bei Real nur verletzt....
 
boah bin ich erleichtert, das breno es definitiv nicht war, weil es auch ein kurzschluss gewesen sein könnte!!!! :thumbsup:
brasilianer sind keine verbrecher :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten