FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte osram hat Vidal mehr oder weniger bestätigt.

Im zähen Transferpoker zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen um Arturo Vidal sieht sich der wechselwillige Mittelfeldspieler bereits nach Alternativen um. Angeblichen Angeboten der italienischen Erstligisten SSC Neapel und Juventus Turin steht der 24 Jahre alte Chilene durchaus offen gegenüber: "Es handelt sich alles um europäische Spitzenvereine", sagte der Chilene der "Sport Bild". Erste Priorität habe allerdings weiterhin Rekordmeister Bayern München.

"Von Bayern liegt ein offizielles Angebot vor, dort ist Jupp Heynckes, ein Trainer, der mich kennt, den ich kenne. Das ist wichtig", sagte Vidal. Einen Verbleib bei Vizemeister Leverkusen schloss Vidal unterdessen so gut wie aus: "Letztes Jahr wollten sie nicht mit mir verlängern. Ich möchte darum jetzt gehen", sagte er.

http://www.welt.de/sport/fussball/b...-oder-Juve-Hauptsache-weg-aus-Leverkusen.html

Ist jetzt so der aktuellste Stand. Er wird Leverkusen wohl schon verlassen, die haben sicher auch keinen Bock mehr ihn noch zu halten, wär ja auch sinnlos wenn er weg will, aber an Bayern möchte man ihn ja anscheinend unter keinen Umständen abgeben.
 
Lutscherkusen wird den schon abgeben... auch wenn ich da nur bedingt bedarf seh, aber iss schon okay...


Boateng ist aber n super typ, was der für tunes auf facebook postet :D :D :thumbsup:
 
Lutscherkusen wird den schon abgeben... auch wenn ich da nur bedingt bedarf seh, aber iss schon okay...


Boateng ist aber n super typ, was der für tunes auf facebook postet :D :D :thumbsup:

Sein Geschmack ähnelt wohl am ehesten den 08/15 Großraumdiskotheken Besuchern die voll auf so "Black Music und Urban und so ne" stehen :D

Und "I Need A Girl" ist also Oldschool :D :thumbsup:
 
is klar! hummels wird die kommende saison alles zerstören :cool:

offtopic:
warum haben eigentlich alle bayern talente akne? schweini, kroos, holger :confused:

Hummels kann nächste Saison mehr zerstören als der 2. Weltkrieg und wird trotzdem nicht spielen, wenn boateng plus badstuber funktioniert.
 
ab sofort könnt ihr euch auch anmelden für pflichtwatschn und a backerl fotzn, wenn euer verein unsere schöne stadt verschmutzt... einfach nur schreiben wann und wo und wir regeln das :D
 
Wenn ihr's wirklich anschauen wollt, dann durchstöbert mal bwin, bet365 und Co - denke, die Chancen, dass sie's (wenn auch in sehr kleiner Auflösung) zeigen, stehen nicht allzu schlecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten