FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber lell, ottl usw. waren es bei klinsmann? lucio war damals sicherlich schlimmer, aber auf dauer gesehen war der hummels verkauf auch richtig schwach.

lell ist 5 jahre älter als hummels :rolleyes:


der ist in nem ganz anderen entwicklungsstadium. als ob klinsmann da irgendwelche 19 jährigen gebraucht hätte. und der wollte halt spielen also ist er gewechselt, ich glaub nicht dass es die alternative gab ihn einfach zu behalten
 
lell ist doch so alt wie lahm podolski etc glaub ich. das ist schon was anderes als hummesl
 
In der IV waren damals Lucio und Demichelis, und die waren damals so gut, dass Hummels keine Perspektive hatte. Der war auch damals ein bisschen verletzungsanfällig.

War alles sehr kurzsichtig, aber man darf nicht vergessen, dass Hummels um einen Wechsel nach Dortmund gebeten hat
 
hummels für 5mio zu verkaufen war selten dämlich vor allem angesichts des breno transfers für 12 mio ein jahr vorher....regelrecht hirnverbannt :mad:
 
hoeneß mischt sich nicht ein und es wird nichts gemacht was uli sagt weil er nicht im tagesgeschäft dabei ist

mach dich doch nicht lächerlich. wahrscheinlich werden normalsterbliche wie rummenigge oder klein-nehrlinger nichtmal mehr informiert, wenn der baus aus ulm entscheidungen wie die rückkehr von don jupp trifft:cool:

rummenigge is allenfalls hoeness' dolmetscher in dessen italienurlaub....
 
du bist der einzige der sich lächerlich macht. du glaubst bestimmt auch noch an den weihnachtsmann
 
http://www.news-magazin24.de/2011/06/23/fc-bayern-transfer-von-boateng-in-greifbarer-nahe/

der transfer von boateng scheint vorranzukommen:

Denn wie der „kicker“ berichtet, ist der Transfer von Boateng zum FC Bayern bereits weit fortgeschritten. Man komme sich allmählich bei den Verhandlungen über die Ablösesumme näher. Demnach werde ManCity grünes Licht geben, sobald man einen adäquaten Ersatz gefunden habe. Angesichts der finanziellen Mittel des Vereins sollte das kein Problem sein. Beim Scheich-Klub spielte Geld in der nahen Vergangenheit nur eine untergeordnete Rolle. Der 22-Jährige gilt als Wunschspieler der Bayern-Verantwortlichen und soll der wackeligen Defensive aus der Vorsaison Stabilität verleihen.

joa ich kann den eig. nich so einschätzen, aber viele scheinen ja viel von ihm zu halten, und er is noch jung, spielt in der nm & soll sogar mehr potential haben als hummels.. also von mir aus sollen sie ihn holen
 
hat er auch, sogar bis 2013 .. aber anscheinend brauchen die ihn jetzt nicht mehr? keine ahnung .. :confused:
 
hä nein die wollten den doch eig. behalten, aber boateng will zu bayern, weil er sich in deutschland wohler fühlt und mehr im blickfeld von löw ist, außerdem kann er bei bayern iv stamm spielen, bei man city war er die meiste zeit rv wenn ich mich recht erinnere
deshalb hat er mit mancini geredet und ihn gebeten das sie ihn zu bayern wechseln lassen
 
http://www.news-magazin24.de/2011/06/23/fc-bayern-transfer-von-boateng-in-greifbarer-nahe/

der transfer von boateng scheint vorranzukommen:



joa ich kann den eig. nich so einschätzen, aber viele scheinen ja viel von ihm zu halten, und er is noch jung, spielt in der nm & soll sogar mehr potential haben als hummels.. also von mir aus sollen sie ihn holen


Breno, Badstuber und Co sollten damals auch mehr Potenzial als ein Hummels gehabt haben :) Ist immer so ne Sache, die Zukunft vorauszusagen.
 
Boateng hat sich doch bewiesen, garnicht zu vergleichen.

Aber das kommt vom selben Wesen, das rudy vor ballack sieht.
 
vor der Verletzung war Rolfes übertrieben gut... Wenn der wieder so wird, is an dem nicht vorbei zu kommen... hasse jogay über alles, aber rolfes is in top-form heftig gut.

jo, ballack war vor der verletzung mega-übertrieben gut .... rest steht ja schon bei dir ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten