FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
die können ja auch wie leverkuwsen grade mit drei 6ern bzw 8ern spielen, dann brauchen sie keinen 10er mehr. würde sich anbieten,d ann können schweini, gustavo/tymoschtschuk und kroos abwehcselnd in die spitze vor stoßen
 

Eine unfassbare Geschichte hat sich Toni dabei nachhaltig ins Gedächtnis eingebrannt, und zwar als der 59-jährige Holländer vor versammelter Mannschaft blank zog. "So etwas habe ich noch nie erlebt", sagt Toni. "Der Trainer wollte uns klar machen, dass er jeden auswechseln kann, egal wie er heißt. Weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren, ließ er die Hosen runter."


das hat bossstatus.. ihr müsst euch das nur bildlich vorstellen. vgaal packt seine alten eier aus und zeigt sie der mannschaft. hammer. das hat stil. :D




Dennoch gab Rummenigge zu, dass die Entscheidung nicht leicht fiel. "Alle im Klub Verantwortlichen müssen, was die Personalpolitik betrifft, einen sensiblen Spagat zwischen Gegenwart und Zukunft finden. Und das ist nicht immer einfach“, so Rummenigge. Der 55-Jährige ist trotzdem froh, dass das Thema van Bommel erledigt ist. "Wenn wir uns pro Mark van Bommel entschieden hätten, hätte dies z.B. auch bedeutet, sich gegen Toni Kroos zu entscheiden."


ist kroos jetzt 6er? peil ich nicht.

Haha wenn das stimmt isses lustig:D
Toni ist und bleibt trotzdem ein dummer weinerlicher ständig schwalbender Huso.
 
die können ja auch wie leverkuwsen grade mit drei 6ern bzw 8ern spielen, dann brauchen sie keinen 10er mehr. würde sich anbieten,d ann können schweini, gustavo/tymoschtschuk und kroos abwehcselnd in die spitze vor stoßen
sehe ich ähnlich. würde z.b. so aussehen:

------------Kraft

Lahm Breno Badstuber Gustavo

------------Tymo
--------Schweini Kroos

Robben--------------Ribéry(Müller)
------------Gomez

halte ich generell für sehr sinnvoll, glaube da würden gerade Ribéry und Robben sehr gut zur Geltung kommen denke ich.
 
Aber ein Müller spielt bei van Gaal immer,wenn er nicht verletzt ist. Und das mit gutem Grund! Und Müller ist in etwa 3x besser als Kroos.
 
Aber ein Müller spielt bei van Gaal immer,wenn er nicht verletzt ist. Und das mit gutem Grund! Und Müller ist in etwa 3x besser als Kroos.

ja und van bommel is sein kapitän und sein kapitän spielt immer und jetzt isser weg.

ps:, "haas kann das auch".
 
müller und kroos sind völlig verschiedene spielertypen... ich denke auch das die pläne mehr so in richtung 4-3-3 gehen, was ja jetzt auch nicht sooooo ein riesen unterschied zum 4-2-3-1 ist, vor allem wenn robben an bord ist...
 
ja und van bommel is sein kapitän und sein kapitän spielt immer und jetzt isser weg.

ps:, "haas kann das auch".

Aber sein Kapitän hat immer gespielt,bis er von sich aus um die Freigabe gebeten hat. Müller hingegen scheint nicht unbedingt darauf aus zu sein demnächst zu wechseln.
 
Aber sein Kapitän hat immer gespielt,bis er von sich aus um die Freigabe gebeten hat. Müller hingegen scheint nicht unbedingt darauf aus zu sein demnächst zu wechseln.

weilvan gaal seinem kapitän klar gemacht hat, dass er in zukunft auf der bank sitzen wird. denke müller wird auch spielen, robben oder ribery sind ja eh immer verletzt. ausserdem denke ich auch,d ass van gaal mehr auf müller als auf ribery steht.
 
weilvan gaal seinem kapitän klar gemacht hat, dass er in zukunft auf der bank sitzen wird. denke müller wird auch spielen, robben oder ribery sind ja eh immer verletzt. ausserdem denke ich auch,d ass van gaal mehr auf müller als auf ribery steht.

aus gutem grund. das soll jetzt auch kein blabla hate sein bevor son toxic ankommt aber es ist fakt das ribery seit 3~ jahren bereits im fußball abgemeldet ist. unter vgaal hat ribery noch nie so richtig guten fußball gespielt. er war auch nie länger als 2 wochen aufm platz. müller dagegen hat überzeugt.

müller un das 4-2-3-1 sind gesetzt. für kroos wäre da kein (stamm)platz.
 
Last edited by a moderator:
müller wird sicher auch in zukunft (wenn vgaal ne zukunft hat ;) ) min. 30 bl spiele pro saison haben, aber ich bezweifel dass er auf absehbare zeit ne feste position bekommen wird....
 
Für 'ne feste Position ist der Junge einfach zu flexibel einsetzbar!
Wenn man bedenkt,dass Müller laut van Gaal eigentlich als einzige Spitze spielen sollte,bin ich ganz fro,dass Roben und Ribéry ständig fehlen.
 
Kraft
Lahm Breno Badstuber Gustavo
Tymoschuk Schweinsteiger
Robben Müller Ribery (Kroos)
Gomez

wie oft denn noch :D
 
Für 'ne feste Position ist der Junge einfach zu flexibel einsetzbar!
Wenn man bedenkt,dass Müller laut van Gaal eigentlich als einzige Spitze spielen sollte,bin ich ganz fro,dass Roben und Ribéry ständig fehlen.

als einzige spitze wäre er auch verschenkt. er ist spielerisch ziemlich gut aus dem mittelfeld heraus, da hat er manchmal seine ''wow'' momente.. ne gute hängende spitze oder nen flügelspieler.
 
Rapha Honigstein mal wieder in bester Plauderlaune :D

Luca Toni says Louis van Gaal pulled down his trousers to show the team that balls were needed. version I heard is better...
Apparently he asked "does your football turn me on?", then pulled down his trousers. Pause for dramatic effect. "No".
 
da kommen sicher ein paar mio bei rum bei so nem freundschaftsspiel gegen holland.l wird sicher auch übertragen in einigen ländern. aber zu nem freundschaftsspiel gehört eigentlich auch eine "freundschaft" und keine aussergerichtliche einigung:D
 
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/02/02/18863100000.html

Erst wie wild rumpoltern und sich jetz mit nem Freundschaftsspiel zufrieden geben :confused:
Welchen Bruchteil von den gefordeten Millionen nehmen die Bayern denn damit ein ??

Ist doch so nun auch das Beste.Abgesehen davon bedeutet das TV Gelder, gut besuchtes Stadion...
Das rumpoltern bezog sich auch auf die Art und Weise in dem man alle Verantwortung von sich schob wobei dir jeder Sportmediziner sagen kann, dass die Behandlung sehr umstritten war.

Muss ja mal KHR ein Kompliment machen, dass man van Gaal unterstützt nach dem van Bommel Wechsel dachte wieder jeder, dass dies so ein Alleingang von vG war.
 
wer will sich das Spiel denn angucken? Die holländer kommen mit sicherheit mit ihrer B-Elf und Bayern hat am Tag vorher DFB-Pokal, das heißt sämtliche Stammspieler sind müde, bzw. verkatert.
Normalerweise würde ich ja sagen, Bayern stellt dann die B-Elf auf, aber leider ist die ja nicht vorhanden, somit spielen gleich die Amateure...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom