FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
malw as anderes, könnt ihr euch nen vidal transfer vorstellen?
 
Last edited by a moderator:
neuer
lahm, hummels, breno, contento
robben, schwein, gustavo, ribery
gomez, müller

klingt in meinen ohren ganz okay
auf der bank:
sahin, kroos, olic, badstuber...fc bayern 2011

neuer
lahm, hummels, breno, gustavo
robben, schwein, tymo, ribery
gomez, müller

wenn schon so
hummels also auch fix, dann wirds zeit das man noch nen lv holt falls gustavo doch nicht kommt, wayne bridge is gut der zählt ja angeblich auch zum kandidatenkreis
 
neuer
lahm, hummels, breno, gustavo
robben, schwein, tymo, ribery
gomez, müller

wenn schon so
hummels also auch fix, dann wirds zeit das man noch nen lv holt falls gustavo doch nicht kommt, wayne bridge is gut der zählt ja angeblich auch zum kandidatenkreis

kann ich gut mit leben. habe den transfer von tymo damals gefeiert und freue mich sehr über seinen momentanen "durchbruch":thumbsup: jünger wird der aber nicht
vidal wäre eine super sache:thumbsup:
ich hätte aber auch gerne einen spielertypen wie sam im team...
 
auf jeden fall haben wir nächste saison mit schweini, tymo, gustavo, sahin und träsch 5 richtig krasse sechser:cool:
läuft ja im modernen fußball sowieso auf eine sich verschiebende 3-mann sechserkette hinaus. hab davor kurzem ne richtig gute simualtion über die entwicklung des spiels gesehen

:D:thumbsup:
 
warum sollte van bommel eigentlich zu wolfsburg? der wollte seine karriere doch bei eindhoven beenden. wann soll er das machen? mit 36?
 
"Es gibt weder eine Kaufoption des FC Bayern für Hummels noch eine Rückkehrvereinbarung zwischen Hummels und dem FC Bayern", so der 51-Jährige gegenüber dem kicker.

Aber ihr glaubt bestimmt eher der Zeitung, welche war das noch mal:confused:
 
neuer
lahm, hummels, breno, gustavo
robben, schwein, tymo, ribery
gomez, müller

wenn schon so
hummels also auch fix, dann wirds zeit das man noch nen lv holt falls gustavo doch nicht kommt, wayne bridge is gut der zählt ja angeblich auch zum kandidatenkreis

Warum denn Breno statt Badstuber?
Von Breno hat man bisher doch fast nix gesehen außer ner durchschnittlichen Rückrunde bei Nürnberg. Warum finden den alle Bayernfans so prall?

Ich find Holger super:cool:
 
Aber ihr glaubt bestimmt eher der Zeitung, welche war das noch mal:confused:

die süddeutsche. die gilt ja eigentlich schon als seriöses blatt. die infos müssen ja irgendwie recherchiert sein. ich wäre schon überrascht wenns nicht stimmt. und wie egsagt, sein vertrag läuft bis 2013 und 2012 für 8mio ist jetzt ja auch nicht so heftig.

wo hast denn dein zitat her?
 
Ruhrnachrichten arbeiten ja sehr eng mit Dortmund zusammen... Von daher kann man davon ausgehen, dass da keine Klausel im Vertrag ist.

Das ist nun aber deine persönliche Meinung.Was vertragliche Modalitäten angehen hast du genau so wenig ein Plan wie ich. Verstehe überhaupt nicht wieso hier ständig über solche Gerüchte diskutiert wird.
Wie als ob ein Hummels oder Sahin jetzt einen Wechsel zur neuen Saison bekannt geben.:rolleyes:

van Bommel nach Wolfsburg?Der wird sicherlich nicht ins Mittelmaß wechseln zum Ende seiner Karriere wo es für ihn auch noch um die EM Teilnahme geht.

Mal sehen was kommt.Jetzt erst zweimal gegen Stuttgart.Gomez spielt hoffentlich frei auf.:thumbsup:
 
Das ist nun aber deine persönliche Meinung.Was vertragliche Modalitäten angehen hast du genau so wenig ein Plan wie ich. Verstehe überhaupt nicht wieso hier ständig über solche Gerüchte diskutiert wird.
Wie als ob ein Hummels oder Sahin jetzt einen Wechsel zur neuen Saison bekannt geben.:rolleyes:

van Bommel nach Wolfsburg?Der wird sicherlich nicht ins Mittelmaß wechseln zum Ende seiner Karriere wo es für ihn auch noch um die EM Teilnahme geht.

Mal sehen was kommt.Jetzt erst zweimal gegen Stuttgart.Gomez spielt hoffentlich frei auf.:thumbsup:

Und die medien haben mehr ahnung von den verträgen und den willen der spieler, als die spieler selber und alle veranwortlichen der vereine:rolleyes:
 
Und die medien haben mehr ahnung von den verträgen und den willen der spieler, als die spieler selber und alle veranwortlichen der vereine:rolleyes:

Sag ich doch dass es sich dabei um Gerüchte handelt:confused: Die Presse spielt ihr eigenes Spiel.Das betrifft die Bayern andauernd.Ribéry, Lahm, Schweinsteiger.Was da alles gemunkelt wurde.
 
Sag ich doch dass es sich dabei um Gerüchte handelt:confused: Die Presse spielt ihr eigenes Spiel.Das betrifft die Bayern andauernd.Ribéry, Lahm, Schweinsteiger.Was da alles gemunkelt wurde.

und alle bleiben beim fc bayern:thumbsup:

beim bvb werden auch alle bleiben:cool::thumbsup:
 
Morgen CL-Auslosung. Wünsch mir sogar lieber n Hammerlos wie Inter oder Arsenal, als Kopenhagen oder so. Will mal sehen wie wir da so mithalten.
 
Morgen CL-Auslosung. Wünsch mir sogar lieber n Hammerlos wie Inter oder Arsenal, als Kopenhagen oder so. Will mal sehen wie wir da so mithalten.

Wenn alle Fit sind seid irh auf einer Stufe mit dem Fc.Barcelona

True story:cool::thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom