FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
quatsch der hat keine klausel ich schätz das steht einfach so drin das er bei nem angebot das weniger is nich wechseln darf, und was heißt hier mehr kriegen sie nicht wie ich den vorstand kenn geben sie am ende nen **** und lassen den vertrag einfach auslaufen

ja das wäre natürlcih superschlau. dann leiht man schweini quasi für eine saison für 35 mio:O:

nee quatsch, wenn er werchseln will, dann wechselt er nach der saison oder er verlängert halt diese saison
 
bosmann urteil blabla die scheissen auf dein bosman urteil für ribery wurde 80 millionen geboten und? die hätten den vertrag auch eher auslaufen lassen als das sie ihn vor ablauf hätten wechseln lassen, bei ballack wars genauso
ihr solltet euch halt erstmal informieren bevor ihr scheisse labbert ihr möchtegerns
das es klug wäre habe ich nie mit auch nur einem wort behauptet nur das es so kommen wird falls er nicht verlängern will ich bin doch nicht der bayernvorstand erklärt das denen und nicht mir:rolleyes:
 
wenigstens ist bayern jetzt wieder hassverein nr. 1 ins deutschland, so wie die spielen...wieder mehr als glücklich das ganze...wenn da nicht ein silvestre bei bremen spielen würde, hätte bayern wohl keine chance gehabt...fraglich finde ich auch dass das tor von prödl nicht gegeben wurde...natürlich hatte arnautovic das auch selber in der hand...genauso komisch finde ich, dass müller erst bei der schwalbe und dann beim ballwegnehmen zum schluss um den schnellen freist0ß zu verhindern kein gelb kriegt...nichts entscheidenes, aber irgendwie wird dieser verein immer bevorteiligt...letzte saison hatt sich der verein symphatien erspielt und jetzt wünsch ich alles schlechte für diese saison...eckelhaft und ich muss sowas dann über 90min sehen
 
Hoheit hat das mit dem Bosmann-Urteil net so :p

willst du nicht bald mal aufhören ständig vom bosmann urteil zu faseln, das so alt ist, dass eigtl keine mehr weiss, das es jemals anders war?
 
ich bin hier der Boss,man.

Was ein Monsterdusel.

Bester Mann entweder Schweinsteiger oder der Schiri auf Bayernseite
 
wenigstens ist bayern jetzt wieder hassverein nr. 1 ins deutschland, so wie die spielen...wieder mehr als glücklich das ganze...wenn da nicht ein silvestre bei bremen spielen würde, hätte bayern wohl keine chance gehabt...fraglich finde ich auch dass das tor von prödl nicht gegeben wurde...natürlich hatte arnautovic das auch selber in der hand...genauso komisch finde ich, dass müller erst bei der schwalbe und dann beim ballwegnehmen zum schluss um den schnellen freist0ß zu verhindern kein gelb kriegt...nichts entscheidenes, aber irgendwie wird dieser verein immer bevorteiligt...letzte saison hatt sich der verein symphatien erspielt und jetzt wünsch ich alles schlechte für diese saison...eckelhaft und ich muss sowas dann über 90min sehen

Meine Güte.Es ist nur ein Spiel.Dann soll der Gangster Ösi halt mal eine von seinen Chancen reinstolpern dann brauchen die Münchner sich nicht beschweren wenn es 1:2 oder 1:3 steht aber nun wieder rumzuheulen wie scheiße die Bayern waren und der arme Gegner der wahre Sieger ist...:rolleyes:
 
Ich gehe jetzt ne Wette ein und sage nach dem heutigen Spiel, dass die Bayern nichtmal unter die Top 3 kommen. Die sind so schlecht hinten, das gibt es einfach nicht.
 
die bayern waren schon ziemlich scheiße, zumindest so ab der 50. minute. aber für den sieg können sie ja nicht viel, da sollen die hater mal besser bei den bremern den schuldigen suchen. :D
 
wenn meine oma fußball spielt sich dann zwecks 80 jahre langem gebrauch beide hüftknochen bricht dann hat sie immernoch eine größere chance gegen bayern ein tor zu schiessen als bremen isso
wer das tor nicht macht kriegt eins also heult nicht
 
natürlich hat bremen selbst schuld, wenn sie die dinger nicht slebst machen, aber jeder neutrale zuschauer, muss einfach kotzen, wenn der sieht, wie bayern diesen sieg eingefahren hat. hat mich total aufgeregt, obwohl es mich nicht betrifft. soweit ist es schon wieder mit dem bayernspiel gekommen...war ja jetzt auch nicht der erste sieg, der so eingefahren wurde in dieser spielzeit und ich hoffe dass sie jetzt endlich mit dem ergebnissen vom platz gehen, die bei sonem schlechten spiel gerechtfertigt sind...ebenso muss man natürlich auch sagen, dass ein verein mit sonem unterirdischen lv wie silvestre irgendwie den sieg auch nicht verdient hat. weiß gar nicht warum man den almeida da nicht spielen lässt oder den verletzten wiese, die würden da ne bessere figur abgeben
 
Last edited by a moderator:
ich glaub, jeder bayern-fan, der hier halbwegs ahnung von fußball hat, der dankt einfach nur dem fußball-gott, dass sein verein durch dessen gnade weitergekommen ist. bei dem tor von prödl war nichts, rein gar nichts. das ist eine schande, dieses tor nicht zu geben. das kann man noch nicht mal in worte fassen. also spart euch das gelaber von wegen chancen nicht gemacht, denn eine haben sie reingemacht! unglaublich, was da passiert ist!
 
ja und heul doch bayern sind auch schon genug tore aberkannt worden so is das nunmal im fußball klar regst du dich ab, aber im endeffekt wirst du dich damit abfinden müssen
außerdem hatte bayern auch genug chancen so isses ja nich
 
natürlich hat bremen selbst schuld, wenn sie die dinger nicht slebst machen, aber jeder neutrale zuschauer, muss einfach kotzen, wenn der sieht, wie bayern diesen sieg eingefahren hat. hat mich total aufgeregt, obwohl es mich nicht betrifft. soweit ist es schon wieder mit dem bayernspiel gekommen...war ja jetzt auch nicht der erste sieg, der so eingefahren wurde in dieser spielzeit und ich hoffe dass sie jetzt endlich mit dem ergebnissen vom platz gehen, die bei sonem schlechten spiel gerechtfertigt sind...ebenso muss man natürlich auch sagen, dass ein verein mit sonem unterirdischen lv wie silvestre irgendwie den sieg auch nicht verdient hat. weiß gar nicht warum man den almeida da nicht spielen lässt oder den verletzten wiese, die würden da ne bessere figur abgeben

Tun sie doch:confused:.Schau dir die Tabelle an.
 
ich glaub, jeder bayern-fan, der hier halbwegs ahnung von fußball hat, der dankt einfach nur dem fußball-gott, dass sein verein durch dessen gnade weitergekommen ist. bei dem tor von prödl war nichts, rein gar nichts. das ist eine schande, dieses tor nicht zu geben. das kann man noch nicht mal in worte fassen. also spart euch das gelaber von wegen chancen nicht gemacht, denn eine haben sie reingemacht! unglaublich, was da passiert ist!

Okay,der Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Tag,aber sowas kommt vor.
Ich hätte auch gerne 'ne Strafe für die peinliche Schwalbe von Marin oder die Tätlichkeit von Arnautovic gesehen. Kam aber nicht. Von daher passt das so.
Stolz kann man auf die Leistung nicht sein,Respekt kann man aber haben.
 
ich glaub, jeder bayern-fan, der hier halbwegs ahnung von fußball hat, der dankt einfach nur dem fußball-gott, dass sein verein durch dessen gnade weitergekommen ist. bei dem tor von prödl war nichts, rein gar nichts. das ist eine schande, dieses tor nicht zu geben. das kann man noch nicht mal in worte fassen. also spart euch das gelaber von wegen chancen nicht gemacht, denn eine haben sie reingemacht! unglaublich, was da passiert ist!

:thumbsdown:

1 halbzeit war bayern klar besser, die zweite halbzeit hat bremen gerockt, wenn sie aber das tor nicht machen - dann haben sie pech gehabt.
 
Was war das für eine Fackel von Schweinsteiger. Ich rege mich immer wieder auf, dass er es aus der Entfernung nicht öfter probiert, das ist genau sein Ding. Wow einfach.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom