FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
bayern hat ihn schon vor der wm für unverkäuflich erklärt. nächstes gerücht, bitte
 
vor der wm für diese saison. :)

mourinho will ihn aber für nächste saison und schweini hat nur noch 2 jahre vertrag.



schweini sagte mal was von ''nicht verheiratet'' :)

Hat aber auch vor kurzem gesagt, er könne sich vorstellen für immer bei Bayern zu spielen;)
 
wenn ich ehrlich bin kann ich mir gut vorstellen das schweini zu real geht bis vor 2 jahren hätte ich da noch gejubelt, aber jetzt geht er halt richtig ab, im fall der fälle muss man real aber dann gut bluten lassen
aber darüber kann man sich eh erst frühenstens wieder im winter gedanken machen
 
wenn ich ehrlich bin kann ich mir gut vorstellen das schweini zu real geht bis vor 2 jahren hätte ich da noch gejubelt, aber jetzt geht er halt richtig ab, im fall der fälle muss man real aber dann gut bluten lassen
aber darüber kann man sich eh erst frühenstens wieder im winter gedanken machen

du warst auch ende letzter saison noch dafür schweinsteiger an chelsea zu verkaufen, weil das schliesslich seine erste richtige top-saison war und er vorher jahrelang eher mittelmäßig war :p
 
du warst auch ende letzter saison noch dafür schweinsteiger an chelsea zu verkaufen, weil das schliesslich seine erste richtige top-saison war und er vorher jahrelang eher mittelmäßig war :p

das war aber sowiet ich mich erinnere noch im winter, da hat er zwar auch gut gespielt abre was sagt ne halbe saison über nen spieler schon aus, fußball istk urzlebig
und das war auch noch vor der wm, und die vorbereitung plus erstes spiel hat er uach wieder top gespielt kaiserlautern war von jedem absturz
aber ich mein wenn jetzt ein 50 millionen angebot kommt oder so und er weg will sollte man sich das überlegen
 
Überragend wie alle gleich drauf eingehen wenn ich hier mal ein Spruch á la metz bring und sag Schweinsteiger wechselt nicht.
Furio G scheint der einzige zu sein der den Bezug zu Barca/Fabregas kapiert hat:D

ich wollte nur provozieren;)
 
Überragend wie alle gleich drauf eingehen wenn ich hier mal ein Spruch á la metz bring und sag Schweinsteiger wechselt nicht.
Furio G scheint der einzige zu sein der den Bezug zu Barca/Fabregas kapiert hat:D

ich wollte nur provozieren;)

krass wie du alle hinters licht geführt hast!:thumbsup:



sowas traut man dir aber eigentlich ganz gut zu, du bist zwar meistens super korrekt aber manchmal kommt da doch der kankickmetz in dir zum vorschein
 
Überragend wie alle gleich drauf eingehen wenn ich hier mal ein Spruch á la metz bring und sag Schweinsteiger wechselt nicht.
Furio G scheint der einzige zu sein der den Bezug zu Barca/Fabregas kapiert hat:D

ich wollte nur provozieren;)

ich hätt das auch so angesprochen, weil ichs auch schon im videotext gelesen hatte aber naja
is ja jetzt auch wurst

hans jörgie butt der alte säck hat übrigens auch gesagt das er sich noch einen erfahrenen innenverteidiger gewünscht hätte
seh ich auch so
 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...haben-wir-khedira-und-oezil-nicht-geholt.html

Das erklärt Sportdirektor Christian Nerlinger (37) jetzt im „kicker“. Nerlinger auf die Frage, warum die Bayern Khedira und Özil nicht gelockt haben: „Weil wir uns nicht sicher waren, ob die beiden es auf diesem Top-Niveau bringen werden.“ Man habe die beiden zwar beobachtet, habe sie aber nicht angesprochen oder ihnen ein Angebot gemacht.


kann der typ nicht einmal die fresse halten? weil breno ,pranjic und tymo so krass sind wurden diese geholt!

und defensiv seien Kapitän Mark van Bommel (33) und Bastian Schweinsteiger „eine Klasse für sich“ – kein Platz für Khedira.

auf jeden! sobald sich einer verletzt ... :rolleyes: jedes gute team hat 3-4 gute in der hinterhand.
 
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...haben-wir-khedira-und-oezil-nicht-geholt.html

Das erklärt Sportdirektor Christian Nerlinger (37) jetzt im „kicker“. Nerlinger auf die Frage, warum die Bayern Khedira und Özil nicht gelockt haben: „Weil wir uns nicht sicher waren, ob die beiden es auf diesem Top-Niveau bringen werden.“ Man habe die beiden zwar beobachtet, habe sie aber nicht angesprochen oder ihnen ein Angebot gemacht.


kann der typ nicht einmal die fresse halten? weil breno ,pranjic und tymo so krass sind wurden diese geholt!

und defensiv seien Kapitän Mark van Bommel (33) und Bastian Schweinsteiger „eine Klasse für sich“ – kein Platz für Khedira.

auf jeden! sobald sich einer verletzt ... :rolleyes: jedes gute team hat 3-4 gute in der hinterhand.

Ich wette, der Uli ist Ghostwriter von Nerlingers Interviews:D
 
Ja langsam ists beschissen, Uli "durfte" das einfach, beim Nerlinger kommt das einfach behindert rüber.
 
Gerade van Bommel wird keine 5-6 Jahre mehr spielen. Der hängt vllt. noch ein Jahr dran, aber diese Saison wird schon nicht spurlos an ihm vorbei gehen. Da wäre ein Nachfolger, Spiele genug würde er eh bekommen, schon nicht schlecht. Kann ja auch sein, dass Tymo, mit seinen über 30 Jahren, oder Ottl, mit seiner nicht vorhandenen Qualität, ihn ersetzen sollen...
 
Wer bei den Bayern ist denn jetzt verantwortlich für die Transfers?

Sollte das wirklich gut gehen, ist aufjedenfall der Verantwortliche Gott.;)

Wenns schief geht, denkt daran der Nerlinger geht gerade in sein 3 Ausbildungsjahr bei dem "Nürnberger"




Weiss nicht was ich von der Transfer Politik halten soll, bin kein Fussball Fachmann?
Gesunder Menschenverstand sagt mir das Bayern mit dieser Strategie nicht schlecht fährt.

Wenns funktioniert:thumbsup:,wenn nicht ist es halt Lehrgeld.
 
Last edited by a moderator:
Wer bei den Bayern ist denn jetzt verantwortlich für die Transfers?

Sollte das wirklich gut gehen, ist aufjedenfall der Verantwortliche Gott.;)

Wenns schief geht, denkt daran der Nerlinger geht gerade in sein 3 Ausbildungsjahr bei dem "Nürnberger"




Weiss nicht was ich von der Transfer Politik halten soll, bin kein Fussball Fachmann?
Gesunder Menschenverstand sagt mir das Bayern mit dieser Strategie nicht schlecht fährt.

Wenns funktioniert:thumbsup:,wenn nicht ist es halt Lehrgeld.

die cl hat doch gezeigt, dass die abwehr auf europäischen topniveau nicht mithalten kann. da hätten sie jm holen sollen.
 
die cl hat doch gezeigt, dass die abwehr auf europäischen topniveau nicht mithalten kann. da hätten sie jm holen sollen.

Letztes Jahr...., Ja, dieses Jahr denken die Verantwortlichen wohl, das sie auf die Erfahrungen vom letztem Jahr bauen kann.


Wenn sie Recht haben....., wenn nicht dann eben Lehrgeld für den neuen, wenn er denn wirklich die Verantwotung trägt?
 
Letztes Jahr...., Ja, dieses Jahr denken die Verantwortlichen wohl, das sie auf die Erfahrungen vom letztem Jahr bauen kann.


Wenn sie Recht haben....., wenn nicht dann eben Lehrgeld für den neuen, wenn er denn wirklich die Verantwotung trägt?

is ja fast so wie bei Putin und Medwedew grad beim FCB.
 
Nerlinger suckt übel...der Typ reißt die Fresse auf als habe er schon 40 Jahre den Managerposten gerockt und alles weggefiackt...Der Uli darf das, dass ist genau wie Kahn alles wegprügeln/beißen/kicken durfte..bei nem Lehmann war das alles whack :cool:

bin mal gespannt auf das Spiel gegen die Roma, hab Karten und hoff erst mal dass die Abwehr einigermaßen steht..der Rest kommt dann hoffentlich von alleine
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom