FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Tiramisu

Altgedient
Joined
Sep 27, 2008
Messages
2,086
Last edited by a moderator:
breno natürlich als innenvertediger,ich denke auch,dass es wohl contento wird.ich meinte,dass die innenpositionen wohl ziemlich umkämpft sein werden.vb wird wohl stammplatz haben,demi muss wohl zittern,aber van gaal setzt auf die jungen leute,sonst hätte er badstuber nicht auf die außen gezogen,könnte mir gut vorstellen,dass er demi auf die bank setzt.bei breno muss man abwarten,sicherlich ein talentierter spieler,der wohl noch ein bisschen zeit braucht.

also wenn breno eins hatte, dann zeit ;)

es scheint ja vielmehr so zu sein, dass man tatsächlich hofft ihn nach seiner verletzung diese saison schon regelmäßig einsetzen zu können.. ich denke die wunschplanung sieht schon für nächstes jahr breno und badstuber als IV duo vor.. sonst hätte man einfach jemanden geholt.. demichelis kann man bei all seinem können einfach nicht vertrauen und vbuyten ist und bleibt ein holzfuß...
 
na ja der blonde da,war immerhin krasic,das ist so ziemlich der beste serbe,hat auch ne geile saison in moskau gespielt,wundert mich ehrlich gesagt,dass der noch nicht zu einem topclub gewechselt ist .

bayern hatte ihn ja angeblich als ribery-nachfolger auf dem schirm, falls der nicht verlängert hätte
 
also wenn breno eins hatte, dann zeit ;)

es scheint ja vielmehr so zu sein, dass man tatsächlich hofft ihn nach seiner verletzung diese saison schon regelmäßig einsetzen zu können.. ich denke die wunschplanung sieht schon für nächstes jahr breno und badstuber als IV duo vor.. sonst hätte man einfach jemanden geholt.. demichelis kann man bei all seinem können einfach nicht vertrauen und vbuyten ist und bleibt ein holzfuß...

trotzdem ist er erst 20 jahre,dass darf man nicht vergessen;)ich glaube daher kaum,dass man mit so einer jungen iv in die saison geht,ein erfahrener wird definitiv spielen.klar ist van buyten technisch limitiert,aber er ist sehr kopfballstark und aggressiv und er hat ne gute saison gespielt.demi spielt mir einfach zu lässig und überheblich und daraus resultieren eben öfters leichte fehler.
 
klar ist krasic talentiert und flink. aber bayern hat doch den anspruch einen av zu haben, der sich nicht von jedem flotteren aussen überlaufen lässt. das mit nani sah ja noch übler aus

digger das war seine erste Saison.
 
Spielt halt Müller rechts und Kroos zentral :thumbsup:

Die Mannschaft muss man langsam einfach sympathisch finden.:( :D
 
Last edited by a moderator:
Wasn das für ne komische Verletzung, wenn der damit 3 Wochen lang WM spielen kann. :confused::confused:
 
[ - Mage - ];8358758 said:
Spielt halt Müller rechts und Kroos zentral :thumbsup:

Die Mannschaft muss man langsam einfach sympathisch finden.:( :D

wenn Müller mal nicht in ein Loch fällt...ich würde es das Podolski-Syndrom nennen,der war ja auch mal bester Jungspieler einer WM:rolleyes:;)
 
Süß, wie sich die Bayer über die holländischen Ärzte aufregen :D

Robben ist ein erwachsener Mann, er wollte die WM unbedingt spielen, auf Teufel komm raus halbwegs fit werden. Er trägt durchaus eine gewisse Mitschuld ;)
 
allein weil er glasknochen hat trägt er mitschuld. war doch klar, dass es irgendwann wieder passiert.
 
wenn Müller mal nicht in ein Loch fällt...ich würde es das Podolski-Syndrom nennen,der war ja auch mal bester Jungspieler einer WM:rolleyes:;)

müller muss ja nich von nem kleinen zu nem großen verein wechseln.. poldi hätte sich auch anders entwickelt wenn er von anfang an bei den bayern gewesen wäre und so wie man den müller bis jetzt erlebt hat dürfte er eigtl keine großen probleme bekommen.. auch wenn robben dufte is finds ich irgendwie gut dass er zum start fehlen wird.. will kroos sehen
 
Braafheid verletzt. Ich riech den neuen Abwehrkracher ja schon förmlich...
 
Es läuft bestimmt auf Rafinha hinaus,da wird bestimmt irgendwas im Tausch mit Gomez passieren. :D
 
ey was ist das fürn scheiss ... robben schon wieder verletzt was soll die kacke und warum regt ihr euch nicht auf ihr deppen^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom