FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
282015_256794567670575_141973839152649_1239665_4026895_n.jpg


usami wirkt auf dem foto irgendwie voll krass... so als hätte der irgendwelche superfähigkeiten und könnte bspw. so richtig flash gordon mäßig rennen oder mit überschallgeschwindigkeit schießen: er trifft den ball, dieser verharrt für eine millisekunde an seinem fuß um dann einen brennenden schweif hinter sich herziehend ein loch ins tornetz zu brennen und über das stadiondach in den schwarzen nachthimmel hinauszufliegen....

also das ist jetzt mein eindruck... ihr könnt das gerne anders sehen :p
 
282015_256794567670575_141973839152649_1239665_4026895_n.jpg


usami wirkt auf dem foto irgendwie voll krass... so als hätte der irgendwelche superfähigkeiten und könnte bspw. so richtig flash gordon mäßig rennen oder mit überschallgeschwindigkeit schießen: er trifft den ball, dieser verharrt für eine millisekunde an seinem fuß um dann einen brennenden schweif hinter sich herziehend ein loch ins tornetz zu brennen und über das stadiondach in den schwarzen nachthimmel hinauszufliegen....

also das ist jetzt mein eindruck... ihr könnt das gerne anders sehen :p

der geht bestimmt ab wie der hier:

http://www.mypokito.de/images_serien/kickers/epi_0001_b_000.jpg
 
Wenn ein Spieler die Wahl zwischen Bayern und Chelsea hat, geht er definitiv eher zu Chelsea. Da kann er in der Premier League spielen und die Wahrscheinlichkeit einen internationalen Titel zu holen oder CL-Halbfinale/Finale zu erreichen, ist auch größer.
Das muss man sich doch als Bayern-Anhänger eingestehen können
 
282015_256794567670575_141973839152649_1239665_4026895_n.jpg


usami wirkt auf dem foto irgendwie voll krass... so als hätte der irgendwelche superfähigkeiten und könnte bspw. so richtig flash gordon mäßig rennen oder mit überschallgeschwindigkeit schießen: er trifft den ball, dieser verharrt für eine millisekunde an seinem fuß um dann einen brennenden schweif hinter sich herziehend ein loch ins tornetz zu brennen und über das stadiondach in den schwarzen nachthimmel hinauszufliegen....

also das ist jetzt mein eindruck... ihr könnt das gerne anders sehen :p


auf jeden fall hat er stämmige oberschenkel und waden. find ich gut, habe kein bock auf solche japsencurrypicker:thumbsup:

ich würde gerne eine umfrage starten zum thema: wieviele einsätze in der liga werden die einzelnen spieler haben!

- lahm 34
- neuer 34
- müller 33
- robben 24
- ribery 26
- boapeng 22
 
lahm 34
neuer 34
müller 32
robben 17
ribery 21
boateng 24
petersen 1
gomez 33
olic 13
kroos 5
schweinsteiger 33
 
Wenn ein Spieler die Wahl zwischen Bayern und Chelsea hat, geht er definitiv eher zu Chelsea. Da kann er in der Premier League spielen und die Wahrscheinlichkeit einen internationalen Titel zu holen oder CL-Halbfinale/Finale zu erreichen, ist auch größer.
Das muss man sich doch als Bayern-Anhänger eingestehen können

ja wie schon gesagt weil die in der premiere league spielen und viel geld raushauen, aber doch nicht wegen dem prestige meine fresse
wenn ich in england zum prestigeträchtigsten club wechseln will wechsel ich zu man u oder liverpool, die haben die meisten titel, die schillernste vergangenheit im profifußball die größeren spieler in der historie und und und
es gibt auch spieler die lieber zu manchester city oder fc malaga wechseln als zu bayern, haben die deshalb mehr prestige? mit sicherheit nicht

@jackson

ich weiß sehr wohl das der tigerschuss von hyuga ist die neunmalkluger
 
Kein Spieler interessiert sich dafür, ob der Verein vor 40 Jahren viele Titel gewonnen hat. Chelsea hat sich in den letzten 8 Jahren unter die Top-Teams in Europa gespielt. Wenns um die Favoriten in der CL geht, wird Chelsea mit als Erstes genannt, und das ist Prestige. Spieler denken kurzfristiger als Fans. Die scheißen auf große Tradition, wenn man in einer guten Mannschaft spielt und viele Titel holen kann
 
dann haben du und ich wohl eine unterschiedliche ansicht zu dem thema prestige.
und berichtige mich, aber soweit ich weiß hat chelsea soviele titel nun auch wieder nicht geholt
wenn hoffenheim bspw. in 10 jahren voll gut ist und die cl gewinnt, dann haben die für mich noch lange kein hohes prestige, aber ist nur meine meinung

edit:

und du sagst es ja schon selbst: die spieler wechseln weil sie die chance auf titel haben, gut bezahlt werden, in der besten liga der welt spielen können ect. und nicht wegen des ansehens, sonst würden mannschafften wie man city oder getafe team dubai garkeine spieler finden
deshalb ist das argument das chelsea aufgrund des PRESTIGES bessere spieler bekommt auch schwachsinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
titel:

chelski 21
bayern 55

mitglieder

chelski 30.000 (laut transfermarkt)
bayern ~169.000 (aktuelles sportbild buli sonderheft)

was willste damit sagen? chelsea war in den letzten jahren viel erfolgreicher.fakt.

Kein Spieler interessiert sich dafür, ob der Verein vor 40 Jahren viele Titel gewonnen hat. Chelsea hat sich in den letzten 8 Jahren unter die Top-Teams in Europa gespielt. Wenns um die Favoriten in der CL geht, wird Chelsea mit als Erstes genannt, und das ist Prestige. Spieler denken kurzfristiger als Fans. Die scheißen auf große Tradition, wenn man in einer guten Mannschaft spielt und viele Titel holen kann

guter post.
 
naja sehr viel erfolgreicher nicht, aber trotzdem ziehen die spieler halt chelsea bayern vor, da die chance höher ist mit chelsea titel zu gewinnen. das double in deutschland ist halt nicht so viel wert wie das double in england. london und münchen sind beide nice.

alles in allem ist chelsea attraktiver für spieler.
Wenn ein Spieler die Wahl zwischen Bayern und Chelsea hat, geht er definitiv eher zu Chelsea. Da kann er in der Premier League spielen und die Wahrscheinlichkeit einen internationalen Titel zu holen oder CL-Halbfinale/Finale zu erreichen, ist auch größer.
Das muss man sich doch als Bayern-Anhänger eingestehen können

so siehts aus. prestige ist das aber nicht, da hat hoheit schon recht.
 
ja, waren sie. du kannst dir die letzten cl jahre ja anschauen. wo hat chelsea gespielt und wo ist bayern rausgeflogen?

wie viel hat chelsea ausgegeben und wie viel bayern?
inter hat sich auch mit 600 millionen den cl titel erkauft, ob man das gut finden muss sollte jedem selbst überlassen sein, ich pers. hab nix dagegen, aber bei clubs wie chelsea von prestige zu sprechen zeigt das man nichtmal mehr weiß was das eigentlich ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten