FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: alter du siehst es als selbstverständlich an, dass ein typ der in der letzten saison 9 tore und 12 vorlagen gemacht hat auf die bank kommt? der is für seine 20 Jahre sehr weit, und es wäre ein riesen rückschlag für seine weitere entwicklung wenn der auf die bank müsste... selbstverständlich ?!? :thumbsdown::oops:

is doch die altbewährte methode talente zu stars zu machen, man lässt sie auf der bank hocken
 
was labberst du?
bayer hatn 4-4-2 mit doppel 6 gespielt, und kroos hat aufm flügel gespielt aber wayne

Kann man mit dem Bayern-System net so vergleichen... Kroos hat auf dem Blatt LOM gespielt, aber oft sehr zentraler, da Kiessling links rüber gerückt ist.
 
wie es mich ankotzt wie die bild immer mit diesen schwachsinnigen tm.de marktwert-daten um sich wirft nur weil die sich tm.de gekauft haben :thumbsdown: jetzt machen die sich ihre zahlen praktisch selber und tun so als ob das irgendwas offizielles wäre an dem sich irgendwer in der branche orientieren würde :mad:
 
wie es mich ankotzt wie die bild immer mit diesen schwachsinnigen tm.de marktwert-daten um sich wirft nur weil die sich tm.de gekauft haben :thumbsdown: jetzt machen die sich ihre zahlen praktisch selber und tun so als ob das irgendwas offizielles wäre an dem sich irgendwer in der branche orientieren würde :mad:

die sind ja auch nicht dumm ;)
 
da hat sich mal wieder gezeigt, dass robben nur bei müller-wohlfarth gut aufgehoben ist.

nichtsdestotrotz: wenn die anderen fit bleiben, mache ich mir keine großen sorgen um den saisonstart. robben schätze ich sowieso so ein, dass die 2 wochen training bis zum pokalspiel nicht gereicht hätten, um ihn richtig in form zu bekommen. dass er jetzt wahrscheinlich rund 2 monate fehlt, ist zwar bitter, aber dann soll er einfach wieder wie in der letzten saison im herbst/winter durchstarten. nur nicht zu früh wieder anfangen

Naja Ribéry ist auch alles andere als fit.Der wird auch noch brauchen, auch wenn seine Zukunft nun geklärt ist und er sich auf Bayern konzentrieren kann.
Es ist aber einfach ärgerlich.Man wollte ihn unbedingt fit bekommen und nahm überhaupt keine Rücksicht auf andere.Erinnert bißchen an den Bastard Domenech der Ribéry trotz Verletzung nominiert hatte.
 
naja robben wird da sicher auch selbst schuld haben.. wollte die wm halt unbedingt spielen.. aber das sowas von arztseite unterbunden gehört stimmt natürlich trotzdem :thumbsdown:
 
die sind ja auch nicht dumm ;)

natürlich nicht. das trägt nur mal wieder zur absoluten volksverdummung bei. also alles beim alten eigentlich. reg mich trotzdem drüber auf.

Dass Robben sich verletzt war eh klar, hätte jetzt aber damit gerechnet dass es etwas später passiert. So ist er ja für die zweite Hälfte der Hinrunde wieder dabei, gibt schlimmeres. Und Alternativen habt ihr ja eh einige, hoffe auch einfach mal, dass Kroos seine Chance bekommt und nutzt.
 
Naja,Kroos spielte ja in den Planungen von van Gaal eh schon 'ne größere Rolle,wenn dieser Müller als richtige Spitze testen wollte. Jetzt geht Müller halt nach rechts,Kroos spiel definitiv und vorne streiten sich drei,statt vier Stürmern. Passt doch alles.
 
Hmm... dass der keinen Verein in der 1. Liga findet... wären bestimmt der ein oder andere Verein gewesen, der ihn gebrauchen kann. Freiburg oder so.
 
wie gesagt ich finde altintop auch gut... klar sagen statistiken nicht allzu viel aus... eine solche statistik wie kroos sie hat mit 11 torvorlagen und 9 toren sagt mmn allerdings schon viel darüber aus ob er hinter der spitze gut spielen würde... ausserdem hat er ja auch ausserhalb der statistik überzeugen können...und ich denke schon dass Bayern den 20 jährigen kroos zurück holt weil sie auch auf ihn in zukunft setzen wollen... das heisst für mich auch dass sie lieber auf ihn setzen um seine weiterentwicklung am laufen zu halten..so wie es jetzt auch z.b. mit reinartz in lev passiert... mal ganz abgesehen davon dass ich die grossen qualitätsunterschiede nicht sehe, die du erkennst...

was soll man sagen...was hat kroos altintop vorraus :

technik
fußballverständnis
standards
sprechen


altintop ist nur erfahrener aber mehr auchnicht.
 
Altintop ist schon laufstärker und defensiv besser, aber trotzdem ist Kroos die bessere Wahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten