FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
drauf gschissen das robben verletzt is, müller spielt auch auf rechts gut genug um ihn zu ersetzen, und vor allem kann man dann mal sehen wie kroos zentral spielt, da is er ja eigentlich noch stärker als aufm flügel
 
tzzzzzzzzzzzz müller kroos :rolleyes:

alles andere als altintop ist indiskutabel. dass wär sowas von *****sohnmäßig wenn jemand anders den vortritt bekommt. und fußball technisch gesehen hat er auch die meiste qualität für die rolle, ausserdem hat einer wie er sich die chance verdient. seine tadellose einstellung usw. die ganze zeit über und auch in jüngster vergangenheit MUSS belohnt werden ,wenn er nicht wenigstens ne ausgiebige chance über 2-3 spiele bekommt sind auf jeden fall so einige da unten durch bei mir.
 
wenn er nicht wenigstens ne ausgiebige chance über 2-3 spiele bekommt sind auf jeden fall so einige da unten durch bei mir.

Oh:eek:
Na dann wird er auf jeden Fall ne Chance kriegen. Die wollens sich sicher nicht mit dir versauen
 
Oh:eek:
Na dann wird er auf jeden Fall ne Chance kriegen. Die wollens sich sicher nicht mit dir versauen

uli hoeness hat bereits reagiert und hamit 20 millionen gehaltserhöhung plus stammplatzgarantie angeboten!!
 
tja manche mag ich manche nicht, und wenn das so kommt dann gehören ein paar verantwortliche sicher zu der zweiten gruppe. keine ahnung was für nen unlustigen und spießigen mario barth humor man haben muss um so whacke sprüche abzulassen :rolleyes:
 
tja manche mag ich manche nicht, und wenn das so kommt dann gehören ein paar verantwortliche sicher zu der zweiten gruppe. keine ahnung was für nen unlustigen und spießigen mario barth humor man haben muss um so whacke sprüche abzulassen :rolleyes:

:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
ne irgendwie nicht. klassische 2 posts die nichts eigentor mäßiges beinhalten würd ich sagen. ihr kleinen krüppel. hier kann man nichtmal was schreiben ohne dass irgendwelche opfas aus ihren löchern gekrochen kommen. und dann ists auchnoch so schlecht und unlustig :rolleyes:
 
da hat sich mal wieder gezeigt, dass robben nur bei müller-wohlfarth gut aufgehoben ist.

nichtsdestotrotz: wenn die anderen fit bleiben, mache ich mir keine großen sorgen um den saisonstart. robben schätze ich sowieso so ein, dass die 2 wochen training bis zum pokalspiel nicht gereicht hätten, um ihn richtig in form zu bekommen. dass er jetzt wahrscheinlich rund 2 monate fehlt, ist zwar bitter, aber dann soll er einfach wieder wie in der letzten saison im herbst/winter durchstarten. nur nicht zu früh wieder anfangen
 
ne irgendwie nicht. klassische 2 posts die nichts eigentor mäßiges beinhalten würd ich sagen. ihr kleinen krüppel. hier kann man nichtmal was schreiben ohne dass irgendwelche opfas aus ihren löchern gekrochen kommen. und dann ists auchnoch so schlecht und unlustig :rolleyes:

küsschen :-*
 
dann sag doch mal wo da das angebliche eigentor sein soll, ich find nichtmal mit viel phantasie eins.
 
hab ich auch nicht verstanden, aber egal!... kroos is auf jeden fall besser und auf der bank weniger gut aufgehoben als hamit... auch wenn ich den mag... der is ein guter ersatzspieler... kroos is ein megatalent und viel zu schade für die bank.. so oder so...
 
ähm altintop ist ein gestandener top spieler. und kroos ein talent. wer auf die bank gehört ist ja wohl selbstverständlich. wenn kroos mal so weit ist wie altintop kann er ansprüche erheben
 
dann sag doch mal wo da das angebliche eigentor sein soll, ich find nichtmal mit viel phantasie eins.

Dein Verstand ist auch, mit Verlaub gesagt, ziemlich limitiert

Ich denke Kroos wird diese Saison richtig durchstarten. Bei dem hab ich gar keine Angst, dass er auf der Bank vergammelt, weil er 1) unheimlich viel Talent besitzt, und 2) mit van Gaal jemanden als Trainer hat, der sowas erkennt und auch fördert. Man konnte ja auch schon öfter lesen wie viel vG vom Toni hält.

Ist Ribery eigentlich zu Saisonbeginn fit?
 
ähm altintop ist ein gestandener top spieler. und kroos ein talent. wer auf die bank gehört ist ja wohl selbstverständlich. wenn kroos mal so weit ist wie altintop kann er ansprüche erheben

:confused: alter du siehst es als selbstverständlich an, dass ein typ der in der letzten saison 9 tore und 12 vorlagen gemacht hat auf die bank kommt? der is für seine 20 Jahre sehr weit, und es wäre ein riesen rückschlag für seine weitere entwicklung wenn der auf die bank müsste... selbstverständlich ?!? :thumbsdown::oops:
 
altintop hat mehr qualität und fertig, es ist nicht van gaals oder sonst wem seine aufgabe toni kroos karriere möglichst gut am laufen zu halten sondern dass beste team aufzustellen. ausserdem sind mir die tore scheiss egal junge altintop hat mehr qualität, selbst bei stürmern ist es teilweise dumm nur auf tore und scorer punkte zu gucken also komm mir damit nicht bei mem mittelfeld spieler. kroos wird irgendwann mal besser sein wie es aussieht aber es ist es noch lange nicht.

altintop ist ein herausragender spieler europäischen formates, der hatte nur arsch viel verletzungspech und hat auch oft hinten anstehen müssen, wenn der mal ne saison unter guten vorraussetzungen spielt zer****t er alles. ganz anders toni kroos. der auserwählte :rolleyes: der kriegt doch überall nur zucker in den arsch geblasen, in leverkusen usw. klar hat der ne gute technik und schusstechnik und so und macht damit tore, besonders wenn er ständig spielt warum auch immer, aber dass macht ihn noch zu keinem besseren spieler, besonders weil altintop auch solche qualitäten hat und dazu noch viel kompletter und erfahrener ist , er hat mehr qualität und dass zählt, was bringts ihm wieviele tore er letzte saison geschossen hat. es zählt wieviel er nächste schießt. und wenn man schlüsse darauf ziehen will dann muss man auf die qualität gucken nicht auf irgendwelche schwulen statistiken.
 
Last edited by a moderator:
altintop hat mehr qualität und fertig, es ist nicht van gaals oder sonst wem seine aufgabe toni kroos karriere möglichst gut am laufen zu halten sondern dass beste team aufzustellen. ausserdem sind mir die tore scheiss egal junge altintop hat mehr qualität, selbst bei stürmern ist es teilweise dumm nur auf tore und scorer punkte zu gucken also komm mir damit nicht bei mem mittelfeld spieler. kroos wird irgendwann mal besser sein wie es aussieht aber es ist es noch lange nicht.

altintop ist ein herausragender spieler europäischen formates, der hatte nur arsch viel verletzungspech und hat auch oft hinten anstehen müssen, wenn der mal ne saison unter guten vorraussetzungen spielt zer****t er alles. ganz anders toni kroos. der auserwählte :rolleyes: der kriegt doch überall nur zucker in den arsch geblasen, in leverkusen usw. klar hat der ne gute technik und schusstechnik und so und macht damit tore, besonders wenn er ständig spielt warum auch immer, aber dass macht ihn noch zu keinem besseren spieler, besonders weil altintop auch solche qualitäten hat und dazu noch viel kompletter und erfahrener ist , er hat mehr qualität und dass zählt, was bringts ihm wieviele tore er letzte saison geschossen hat. es zählt wieviel er nächste schießt. und wenn man schlüsse darauf ziehen will dann muss man auf die qualität gucken nicht auf irgendwelche schwulen statistiken.

wie gesagt ich finde altintop auch gut... klar sagen statistiken nicht allzu viel aus... eine solche statistik wie kroos sie hat mit 11 torvorlagen und 9 toren sagt mmn allerdings schon viel darüber aus ob er hinter der spitze gut spielen würde... ausserdem hat er ja auch ausserhalb der statistik überzeugen können...und ich denke schon dass Bayern den 20 jährigen kroos zurück holt weil sie auch auf ihn in zukunft setzen wollen... das heisst für mich auch dass sie lieber auf ihn setzen um seine weiterentwicklung am laufen zu halten..so wie es jetzt auch z.b. mit reinartz in lev passiert... mal ganz abgesehen davon dass ich die grossen qualitätsunterschiede nicht sehe, die du erkennst...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom