FC Bayern München XXXIV

Status
Not open for further replies.
vielleicht sollte man doch noch nen rv holen falls das mit contento nicht klappt

Glaube auch nicht dass der sofort auf Topniveau rankommen wird, naja mal sehen. Badstuber ist auch ziemlich eingeschlagen, wobei er in manch wichtigen Spielen verkackt hat.

Aber ne derzeitige Abwehr Contento-Demichelis-Badstuber-Lahm, wo nur einer mit Sicherheit konstant spielt, ist schon etwas aberwitzig...
 
also badstuber hat bei bayern eigentlich nie verkackt... mich hat es nur schockiert als er gegen serbien andauernd überlaufen wurde von dem blonden da
 
Raul hat Lehrlinger gezeigt, das er in Zukunft lieber seine Schnauze halten sollte. Bei dem ist die Arroganz auch nicht mehr auszublenden, einfach unsympathisch, dieser Typ. Noch nichts erreicht, aber schon dicke Fresse haben :thumbsdown:
 
Raul hat Lehrlinger gezeigt, das er in Zukunft lieber seine Schnauze halten sollte. Bei dem ist die Arroganz auch nicht mehr auszublenden, einfach unsympathisch, dieser Typ. Noch nichts erreicht, aber schon dicke Fresse haben :thumbsdown:


wie die schalker halt seit jahren...
 
und wo schockt das jetzt die Bayern? Die Blöd ist wirklich unglaublich.
 
[ - Mage - ];8356079 said:
Hat Badstuber auf der IV-Position auch schonmal verkackt?

ja, einmal. letzte saison in mainz, da war er grottenschlecht. ansonsten nennt metz mit dem manu-spiel das einzige weitere, bei dem er mies war. ist bei über 40 spielen in allen wettbewerben keine schlechte quote, meine ich
 
Raul hat Lehrlinger gezeigt, das er in Zukunft lieber seine Schnauze halten sollte.

raul hat gestern zunächst einmal gezeigt, dass er gegen maxi haas und rouven sattelmaier glänzen kann. für alles weitere warten wir vielleicht erstmal die saison ab, oder? ich freue mich, dass er in der bundesliga ist, aber ein schönes tor gegen bayerns c-elf als beweis von weltklasse (die er ohne zweifel mal hatte) zu werten ist ein wenig vermessen.

was nerlinger betrifft, gebe ich dir teilweise recht: diese negativen äußerungen über nicht-bayern-spieler kann er sich sparen (z.b. die sache mit diego). was er über raul sagt, ist letztlich aber nur die wahrheit, oder meinst du, dass der bei bayern aktuell spielen würde?
 
also badstuber hat bei bayern eigentlich nie verkackt... mich hat es nur schockiert als er gegen serbien andauernd überlaufen wurde von dem blonden da

ja, einmal. letzte saison in mainz, da war er grottenschlecht. ansonsten nennt metz mit dem manu-spiel das einzige weitere, bei dem er mies war. ist bei über 40 spielen in allen wettbewerben keine schlechte quote, meine ich

als av war er ja eigentlich nie wirklich gut. soldie, wenn überhaupt. nach vorne kam da nix und hinten ist es in der budnesliga nicht wirklich anspruchsvoll. welcher verein hat den hier gute aussen auf der rechten seite, die nem lv richtig dampf machen können? jetzt ausser bayern? da is pitroipa noch der einzige irgendwie
 
als av war er ja eigentlich nie wirklich gut. soldie, wenn überhaupt. nach vorne kam da nix und hinten ist es in der budnesliga nicht wirklich anspruchsvoll. welcher verein hat den hier gute aussen auf der rechten seite, die nem lv richtig dampf machen können? jetzt ausser bayern? da is pitroipa noch der einzige irgendwie

toni kroos :cool::cool::cool:
 
Raul hat Lehrlinger gezeigt, das er in Zukunft lieber seine Schnauze halten sollte. Bei dem ist die Arroganz auch nicht mehr auszublenden, einfach unsympathisch, dieser Typ. Noch nichts erreicht, aber schon dicke Fresse haben :thumbsdown:

ja,er hat den uli faker mal richtig ge****t :cool::thumbsup:

ps. was ist das eigentlich fürn lappen? er redet wie uli,er hat dich gleiche stimme wie uli,er verhält sich wie uli, er fühlt sich so cool wie uli :eek::thumbsdown:
 
also badstuber hat bei bayern eigentlich nie verkackt... mich hat es nur schockiert als er gegen serbien andauernd überlaufen wurde von dem blonden da

na ja der blonde da,war immerhin krasic,das ist so ziemlich der beste serbe,hat auch ne geile saison in moskau gespielt,wundert mich ehrlich gesagt,dass der noch nicht zu einem topclub gewechselt ist :confused:aber badstuber ist einfach kein außenverteidiger,der muss in die innenverteidigung,da kann er seine stärken wie sein stellungsspiel und kopfballspiel besser einbringen,nach vorne ist er einfach zu schwach und nicht kreativ genung,auch wenn er eigentlich ganz gute flanken schlägt.bin mal gespannt wer diese saison da aufläuft ,breno soll ja auch gute chancen haben.
 
na ja der blonde da,war immerhin krasic,das ist so ziemlich der beste serbe,hat auch ne geile saison in moskau gespielt,wundert mich ehrlich gesagt,dass der noch nicht zu einem topclub gewechselt ist :confused:

J-A. :thumbsup:
Und alle finden's immer so völlig skandalös und schockierend, dass Badstuber allein gegen "diesen einen Serben da" schlecht ausgesehen hat...:oops::rolleyes:
 
na ja der blonde da,war immerhin krasic,das ist so ziemlich der beste serbe,hat auch ne geile saison in moskau gespielt,wundert mich ehrlich gesagt,dass der noch nicht zu einem topclub gewechselt ist :confused:aber badstuber ist einfach kein außenverteidiger,der muss in die innenverteidigung,da kann er seine stärken wie sein stellungsspiel und kopfballspiel besser einbringen,nach vorne ist er einfach zu schwach und nicht kreativ genung,auch wenn er eigentlich ganz gute flanken schlägt.bin mal gespannt wer diese saison da aufläuft ,breno soll ja auch gute chancen haben.

breno als av oder was?:confused:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom