FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn die Regeln so sind, sind sie so.

Es ginge ja nicht nur um die CL, sondern auch Pokal und Meisterschaft inklusive Zwangsabstieg.
Juventus weiss ja wie das läuft.
 
bei juve und konsorten gings ja damals um den bestechungs und wettskandal?! hier würd ich sagen dass inter aber das triple einfach fair gewonnen hat und die mannschaft nicht dafür bestraft werden sollte, wenn genua (!?) so nen behinderten kollegen an board hat, der nix verhandeln darf
 
bei juve und konsorten gings ja damals um den bestechungs und wettskandal?! hier würd ich sagen dass inter aber das triple einfach fair gewonnen hat und die mannschaft nicht dafür bestraft werden sollte, wenn genua (!?) so nen behinderten kollegen an board hat, der nix verhandeln darf

Das stimmt. Aber ich denke die gehen davon aus dass Inter das auch wusste und es trotzdem gemacht hat.
Was das ganze noch schlimmer machen wird sind die Verdachte dass versucht wurde, das zu verschleiern.
 
Wiederholungsspiel auf neutralem Boden (Fröttmanning zum beispiel) :D


nee so will keiner das ding haben, geschissen...


Aber heute wieder so ein schöner tag :) Manche dinge lösen sich eben von selbst auf :D:thumbsup:
 
Nerlinger hat ein Machtwort gesprochen und "unsere Krownjuwelen" Schweinsteiger und Lahm für unverkäuflich erklärt.

Jawohl! :thumbsup:
 
Angeblich will Bayern Sebastien Corchia und Stephane Mbia ?

Wie sind die zwei so?

Corchia sagte er sei stolz über das Interesse von Bayern an seiner Person.
 
Haha :D

Naja besser als dem sein astronomisch hohes Gehalt noch 1 Jahr zahlen zu müssen.


Centurion - Thomas Müller "ist ein ganz braver Junge". Sagt Gerd Müller.

Es ist sein wohltuender Mix aus Bodenständigkeit und sportlicher Qualität, der den Münchner Aufsteiger nicht nur beim "Bomber der Nation" so beliebt macht.

"Thomas Müller ist mein Stürmer Nummer eins", meint das mit 68 Toren in 62 Länderspielen unübertroffene deutsche Torjägeridol. "Er kann es mit dem Kopf, er schießt mit links wie mit rechts und auch mal aus 20 Metern."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_249889.html


Müller :cool:
 
Schainbar ist wirklich was dran dass es zum Comeback des Jahrzehnts kommen kann :D

das würd mich fast mehr freuen als ein CL Triumph :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten