FC Bayern München XXXIV

Status
Not open for further replies.
ich geb jetzt auch mal meinen tipp ab, beim pokalfinale hab ich garnichtmal so falsch gelegen

3:1 für bayern


olic (51)
stankovic (57)
schweinsteiger (74)
altintop (87)
 
ich sag 2:1 bayern.. 1:1 bis zur 90 und in der nachspielzeit macht robben irgendwas unmögliches
 
Bayern kommt weiter ins Super-Cup-Finale! Freu mich schon auf den Thriller dann gegen Atletico!
 
ich geb jetzt auch mal meinen tipp ab, beim pokalfinale hab ich garnichtmal so falsch gelegen

3:1 für bayern


olic (51)
stankovic (57)
schweinsteiger (74)
altintop (87)

so ungefähr würde auch mein Tipp aussehen.
 
Du glaubst auch echt jeder Mediendarstellung, ne?:p Ma abgesehn davon, daß Holland sowieso nie WM wird.:D

hab dohc nicht gesagt das ich das glaube ,aber sowas erfindet doch keiner

wollen wir hoffen das die Niederlande es nicht packen:)
 
hab dohc nicht gesagt das ich das glaube ,aber sowas erfindet doch keiner

wollen wir hoffen das die Niederlande es nicht packen:)

Aussagen können kontextrelativ in ihrem BEdeutungsgehalt stark variieren.;) Ist doch genauso eine effektheischende Räuberpistole wie die boulevardeske Interpretation der Van Gaal-Aussage, er höre nach dem Triple auf. Sowas wird mal im Spaß geäußert und schon blasen die Unterschichtenschundblätter das Ganze zu einem Staatspolitikum auf.:rolleyes::thumbsdown:
 
Aussagen können kontextrelativ in ihrem BEdeutungsgehalt stark variieren.;) Ist doch genauso eine effektheischende Räuberpistole wie die boulevardeske Interpretation der Van Gaal-Aussage, er höre nach dem Triple auf. Sowas wird mal im Spaß geäußert und schon blasen die Unterschichtenschundblätter das Ganze zu einem Staatspolitikum auf.:rolleyes::thumbsdown:

:D:D:D der professor hat gesprochen ( no hate ;) )


was wär das für ein horrorszenario schweini robben van gaal weg ,ci hdarf garnicht weiter drüber nachdenken
 
also meine Soldaten...


Wir sind bereit. Wir haben uns jahrelang in vielen Schlachten aufgerieben. unsere Wunden sind blutverkrustet, die Leber jedes einzelnen ehrlich saufenden fans gleicht einer mondlandschaft und unsere Lebenserwartung ist rapide gefallen.

ABER WIR HABEN GEKÄMPFT!!!! Gekämpft für den Traum des Triples. Gekämpft für den Ruhm, die Ehre und den Stolz des Fc Bayern ****ing München.

UND WIR HABEN GELEBT!!!!! Wir haben unsere Väter stolz gemacht, unsere Mütter sorgenvoll. Aber wir haben unseren Traum verfolgt, unseren Traum gelebt.

Nun, da wir auf der Schwelle zum Alkoholtod und zur unsterblichkeit stehen, können wir das historische Ausmaß unserer Taten noch nicht absehen. Ob im positiven oder im negativen sinne, aber What the **** man wird sich an uns erinnern.

Wir, die 80ies babies und 90er kinder. Wir die traumatisierten Kinder des 26.5.1999. Wir die erlösten von 2001. JETZT IST UNSERE ZEIT!!! THIS IS BAAAAAAAYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
 
is doch nur ne 1,6 quote. inter is favorisiert, das würd doch sonst gar keinen sinn machen, dann setz ich zehn auf inter und 10 auf bayern und mach in jedem fall gewinn:D

redest du von einer 3-Wege-Wette? Wenn ja is ne 1,6 ziemlich lächerlich
 
BILD: Also sind Sie heute Bayern-Fan?

Zidane: „Ja. Wichtig ist ein gutes Spiel zu sehen. Aber ich gönne es Franck, weil er mir am Herzen liegt.

Zidane :cool:³²³²³²³

zidane:thumbsup::thumbsup::thumbsup: herz küss lieb schwul

ribery spielt doch garnicht die nase!

ich bin so fgweistes krank bevsodfeen wie lang nicht mehr!!!!!!!!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom