FC Bayern München XXXIV

Status
Not open for further replies.
inter darf nicht gewinnen.. so eine unsympathen-truppe.. so leute wie cambiasso, zanetti, materazzi, lucio (ja ich weiss :D) kann ich einfach nicht ausstehen
 
eine halbzeit lang. die restlichen 3 halbzeiten wurden sie von bayern domiert und hergezockt. sprich: ManU = schlechter als der FCB und verdient draussen die inselaffen.

Wir f!cken alles. Drecksdeutschland sowiso, T.F. immer und nächste Woche fisten wir Europa. :cool:

Du weißt das ManUtd das Rückspiel gewonnen hat? so schlecht sind die ja......
100 mal schlechter als bayern
 
Du weißt das ManUtd das Rückspiel gewonnen hat? so schlecht sind die ja......
100 mal schlechter als bayern

und das war auch sooo klar, da hatte sich keiner gedanken gemacht beim stand von 1:3, neeeeeeeeiiiiin, bayern war doch so dermaßen überlegen!!!
 
Du weißt das ManUtd das Rückspiel gewonnen hat? so schlecht sind die ja......
100 mal schlechter als bayern

eine halbzeit warnse gut und haben 3 kisten gemacht. und sind die weitergekommen? Eher nicht, ne?


Wir sind die besten. Ihr seid nix. Wir sind Götter, ihr seid unsere Opfer.
 
wie geil war denn bitte die stimmung in berlin?! der geilste stadionbesuch, den ich bisher erlebt habe. jetzt noch die zugabe am samstag
 
Ich frag mich wirklich, wo es heutzutage noch Gerechtigkeit gibt ... Das ist einfach alles eine riesen Verschwörung von hochrängigen Pissern
 
das eine hat mit dem anderen nun wirklich nichts zu tun, egal wie unverständlich die entscheidung der uefa ist.
 
ja einfach hvrensöhne halt
boateng kriegt nur gelb und ribery wird 3 spiele gesperrt, scheiss drecks uefa versagerhaufen

Was hat die Boteng-Sache damit zu tun?
CL = UEFA
FA = Football Association

Zudem sind es 2 verschiedene Wettbewerbe, wo im FA-Cup schon etwas härter gespielt wird. Vllt. hätte Ribery im FA-Cup auch nur Gelb bekommen:eek:
 
Was hat die Boteng-Sache damit zu tun?
CL = UEFA
FA = Football Association

Zudem sind es 2 verschiedene Wettbewerbe, wo im FA-Cup schon etwas härter gespielt wird. Vllt. hätte Ribery im FA-Cup auch nur Gelb bekommen:eek:

äh wars erstens nen ziemlich ähnliches foul, und ich hab geschrieben drecks uefa weils einfach spasten sind die ne total überhöhte strafe verhängt haben, wie man sehen kann kriegt man im regelfall für sowas ja keine 3 spiele sperre
 
bitter für ribery aber altintop hats in lyon auch gemeistert schlimmer währe ein robben ausfall ribery ist in derzeitiger form zu ersetzen
 
Was hat die Boteng-Sache damit zu tun?
CL = UEFA
FA = Football Association

Zudem sind es 2 verschiedene Wettbewerbe, wo im FA-Cup schon etwas härter gespielt wird. Vllt. hätte Ribery im FA-Cup auch nur Gelb bekommen:eek:

drittens wurde die heutige entscheidung vom CAS gefällt/bestätigt, damit hat die UEFA nicht so viel zu tun. :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom