FC Bayern München XXXIV

Status
Not open for further replies.
Unter normalen Umständen hätten die ManU Tore nicht fallen dürfen. Woll ihr nun allen ernstes behaupten, dass es Zufall oder Bestechung war das Bayern im Finale steht? Man müsst ihr alle Frust schieben! :rolleyes:

ahha, was bist du denn fürn hampel?! manu hat bayern an die wand gespielt, vor dem spiel war manu der favorit, es hat sich im laufe der beiden spiele alles zu gunsten der bayern entwickelt und das is auch gut so! was laberst du von frust und v.a. von bestechung:D du clown!
 
Ein Tor in der Nachpsielzeit ist Glück, und eines nach zwei Minuten nicht, oder wie soll ich das verstehen, du Wichsbirne? Du bist ein so seltendämliches Arschloch, daß es wehtut.
Echt, wie kann man so dumm sein?! Ja, sicher, der Schiedsrichter hat jeweils extra auf das Bayerntor gewartet.

krass bist du ein cholerischer vogel:D

nee nochmal zum thema, natürlich ist es glück.
 
ahha, was bist du denn fürn hampel?! manu hat bayern an die wand gespielt, vor dem spiel war manu der favorit, es hat sich im laufe der beiden spiele alles zu gunsten der bayern entwickelt und das is auch gut so! was laberst du von frust und v.a. von bestechung:D du clown!

Zumindest schein ich nicht so blöd und so blind zu sein wie Du Vollvogel! An die Wand gespielt? Hast Du überhaupt eines der beiden Spiele Koksfrei gesehen?
 
Zumindest schein ich nicht so blöd und so blind zu sein wie Du Vollvogel! An die Wand gespielt? Hast Du überhaupt eines der beiden Spiele Koksfrei gesehen?

listen:

manu hat bayern an die wand gespielt, aber dann völlig unverständlicherweise nachgelassen, wenn die ernst gemacht hätten, wäre bayern untergegangen, das wusste man auch schon vor dem spiel, aber wie gesagt, es hat sich alles zu gunsten der bayern gedreht, auch dass rooney sich verletzt hat und dass raffael vom platz geflogen is, so dass bayern durch nen sonntagsschuss von robben doch noch weitergekommen is und das freut mich, genauso wie der meistertitel und der pokalsieg, also was?!
 
listen:

manu hat bayern an die wand gespielt, aber dann völlig unverständlicherweise nachgelassen, wenn die ernst gemacht hätten, wäre bayern untergegangen, das wusste man auch schon vor dem spiel, aber wie gesagt, es hat sich alles zu gunsten der bayern gedreht, auch dass rooney sich verletzt hat und dass raffael vom platz geflogen is, so dass bayern durch nen sonntagsschuss von robben doch noch weitergekommen is und das freut mich, genauso wie der meistertitel und der pokalsieg, also was?!

Klar man sieht nur das, was man sehen will. Ich bin kein Bayer, aber für mich hat der FCB, beide Spiele auf die gesamte Spielzeit betrachtet, deutlich dominiert und mehr als verdient gewonnen. Sie hatten viele Chancen ausgelassen und dann eine fast unmögliche gemacht. Sie haben sich nach einen 0:3 nicht fallen lassen sondern weiter gekämpft. Ich kann das einfach nicht als Glück bezeichnen. Zumal das ja auch völliger Mumpitz ist, willst Du jedes Resultat im Nachhinein auf seine Verdientheit bewerten? Die Zuschauer haben viele Tore und zwei spannende Spiele gesehen, die bessere Mannschaft ist weiter gekommen. Ich denke mehr Bewertung braucht so ein Spiel nicht! Man sollte sich freuen, das eine Mannschaft wie der FCB in der BL ist.
 
3:0 bayern! klare sache! bremen hat keine chance! frings zeigt was fürn versager er ist, wenns drauf ankommt und wiese sieht beim 2:0 sehr unglücklich aus!

hab bremen leider doch etwas zu stark eingeschätzt :cool:
aber frings ist und bleibt halt ein asozialer versager :cool:

du kannst ihn aus alsdorf rausholen, aber du kannst nicht alsdorf aus ihm rausholen :cool::p:thumbsup:
 
hab bremen leider doch etwas zu stark eingeschätzt :cool:
aber frings ist und bleibt halt ein asozialer versager :cool:

du kannst ihn aus alsdorf rausholen, aber du kannst nicht alsdorf aus ihm rausholen :cool::p:thumbsup:

Was ist denn Alsdorf??
 
Ja, Glückwunsch, hast dein Ziel erreicht, du Scharlatan. Tut mir auch wirklich leid, überhaupt auf einen deiner Schwachsinnsbeitrgäe eingegangen zu sein.

was fürn ziel? leidest du unter verfolgungswahn oder was? du schreibst halt nur kacke
 
Fernab davon, was stellst dir da preislich vor? Je nach dem, ob ich da noch einen passablen Flug fände, könnt ich mir da ein anderes Lösungskonzept vorstellen...
 
Ich schau nach der F1 mal, aus Wien oder Bratislava könnt ich mir bei den aktuellen AUA-Angeboten was vorstellen.

Dann sach mal den Preis, Mensch. Kenn doch die Kategorie und offiziellen Preise nicht. :D
 
ein tor in der nachspielzeit durch olic, ein tor in der nachspielzeit der ersten hälfte durch olic, rooney im rückspiel nicht zu gebrauchen, robbens ding geht rein. meisnt du spast das eigentlich ernst? ich sag ja nicht dass es unverdient war

wenn man das so sagt dann kann mann zu jedem spiel glück sagen, der entscheidende pass könnte ja nicht ankommen, also theoretisch alles glück
bayern hat sich die tore erarbeitet, und die nicht etwa geschenkt bekommen, gegen manu lag man in der ersten halbzeit auch nur mit 3:1 zurück weil man angst hatte, in der zweiten hat manu eigentlich kaum mehr nen stich gemacht und das 3:2 war nur allzu logisch
 
ater jetzt chill doch mal:D


ribery will sich erst nachd er wm entscheiden ob er bleibt und bezeichnet die chancen als 50:50.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...uis-van-gaal-klaus-allofs-torsten-frings.html

ich glaub dem isses gar nicht so wichtig dass bayern eine gorße familie ist und jeder zu ribery steht obwohl er minderjährige Respektsperson weggehauen hat. der wartet einfach nur auf gescheite angebote von real oder barca die momentan nicht vorliegen
 
manu hat bayern an die wand gespielt,

eine halbzeit lang. die restlichen 3 halbzeiten wurden sie von bayern domiert und hergezockt. sprich: ManU = schlechter als der FCB und verdient draussen die inselaffen.

Wir f!cken alles. Drecksdeutschland sowiso, T.F. immer und nächste Woche fisten wir Europa. :cool:
 
eine halbzeit lang. die restlichen 3 halbzeiten wurden sie von bayern domiert und hergezockt. sprich: ManU = schlechter als der FCB und verdient draussen die inselaffen.

Wir f!cken alles. Drecksdeutschland sowiso, T.F. immer und nächste Woche fisten wir Europa. :cool:

Ich hoffe Inter machts nächsten Samstag wenn ich so ein scheiß lesen muss
Forza Inter :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom