FC Bayern München XXXIV

Status
Not open for further replies.
sooo geil!!! applaus, mega spiel mit dem highlight des schweini tores!!!! jetzt bitte noch die cl hinterher!!!!!
 
cooles interview mit van bommel in der sz. der ist glaub ich der reflektierste spieler von dem ich je n interview gelesen hab
SZ: Wo steht der FC Bayern denn jetzt im internationalen Vergleich? Ihr Team steht im Finale, Barcelona nicht. Man hat Manchester ausgeschaltet - Monate zuvor hatten Sie den kompakten, cleveren ManU-Fußball als Vorbild genannt.

van Bommel: Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo wir stehen. Ich habe mir oft gedacht, auch vor dem Viertelfinale gegen Manchester: Können wir das mit dieser Mannschaft eigentlich? Und dann haben wir es gezeigt! Man muss dieses Niveau, unter die letzten Acht zu kommen, aber über Jahre halten, erst dann ist man eine europäische Spitzenmannschaft. Jetzt sind wir noch eine Einjahres-Fliege. Wir sind schon stabil, aber ob wir nächstes Jahr wieder in zwei Finals stehen, das hängt dann auch mit Glück zusammen: Es kann sein, dass wir dann kein Abseitstor wie gegen Florenz schießen, dass Arjen Robben nicht immer fit ist und dass die Bälle nächstes Jahr bei ihm wieder vorbeifliegen - und nicht so wunderschön ins Tor wie in Manchester.

SZ: Es gingen sogar vier Spiele in der Champions League verloren...

van Bommel: ...und wenn Juventus am fünften Spieltag gegen Bordeaux gewinnt, wären wir weg gewesen, so ist das.
http://www.sueddeutsche.de/sport/48/511158/text/
 
Van Bommel ist eben der Man :cool::thumbsup:

obwohl das teilweise schon tiefgestapelt ist was er sagt ,einjahresfliege:D:cool::)

in 2 finals zu stehen ist nie einfach das ist klar ,grade in der cl
 
Glückwunsch zum Double, habt's euch verdient :thumbsup:

Bin an sich auch kein Bayern Sympathisant, aber eurer Team war mir noch nie so sympathisch wie dieses Jahr - das Feierbiest hat da auch zu beigetragen, abgesehen von dem echt schönen Fussball den ihr gespielt habt.
 
Last edited by a moderator:
kann man in madrid ne einzelne karte verkaufen? (illegal oder?) hab 4, brauch aber nur 3.. bekommt man vor ort ne einzelne los?
 
3:0 bayern! klare sache! bremen hat keine chance! frings zeigt was fürn versager er ist, wenns drauf ankommt!

hab gestern noch gedacht, dass dein post garnicht so abwegig ist...
ja frings auf jeden fall ein pansen...
 
Das Van Bommel Interview hat er bestimmt nicht selber gegeben. Ich hab schon viele Interviews mit Ihm gesehen, so hat der sich jedenfalls nie ausgedrückt. Auch wenn es bodenständig und vernünftig klingt, so trifft es nur bedingt den Kern. Bayern ist in Fußballdeutschland das Maß der Dinge und Europaweit in jeden Fall eine Spitzenmannschaft. Das keine Mannschaft ständig oben spielt zeigt die Statistik der CL Sieger, die keiner 2x hintereinander gewinnen konnte. Und damit kommt man gleich zum zweiten Punkt, Glück. Ohne ein Quäntchen Glück gewinnt in der CL keiner. Da muss immer alles zusammen passen. Und wenn man sich eine ideale Strecke ins Finale basteln könnte, würde man den Weg bestimmt nicht mit Steinen wie Florenz, Turin, MU, Lion, Bordeux u.s.w. pflastern.
 
Alles in allem grüße ich Silla den Killa, Illz, Olli Banjo. Und Thorsten Frings. :cool::p
 
Last edited by a moderator:
Das Van Bommel Interview hat er bestimmt nicht selber gegeben. Ich hab schon viele Interviews mit Ihm gesehen, so hat der sich jedenfalls nie ausgedrückt. Auch wenn es bodenständig und vernünftig klingt, so trifft es nur bedingt den Kern. Bayern ist in Fußballdeutschland das Maß der Dinge und Europaweit in jeden Fall eine Spitzenmannschaft. Das keine Mannschaft ständig oben spielt zeigt die Statistik der CL Sieger, die keiner 2x hintereinander gewinnen konnte. Und damit kommt man gleich zum zweiten Punkt, Glück. Ohne ein Quäntchen Glück gewinnt in der CL keiner. Da muss immer alles zusammen passen.

:thumbsup: Zustimmung
 
Das Van Bommel Interview hat er bestimmt nicht selber gegeben. Ich hab schon viele Interviews mit Ihm gesehen, so hat der sich jedenfalls nie ausgedrückt. Auch wenn es bodenständig und vernünftig klingt, so trifft es nur bedingt den Kern. Bayern ist in Fußballdeutschland das Maß der Dinge und Europaweit in jeden Fall eine Spitzenmannschaft. Das keine Mannschaft ständig oben spielt zeigt die Statistik der CL Sieger, die keiner 2x hintereinander gewinnen konnte. Und damit kommt man gleich zum zweiten Punkt, Glück. Ohne ein Quäntchen Glück gewinnt in der CL keiner. Da muss immer alles zusammen passen. Und wenn man sich eine ideale Strecke ins Finale basteln könnte, würde man den Weg bestimmt nicht mit Steinen wie Florenz, Turin, MU, Lion, Bordeux u.s.w. pflastern.

war halt schon sher sehr viel glück. gegen manu, gegen florenz, bordeaux gewinnt gegen juve usw. und was für ne sgtrecke würdest du dir sonst ins finale bauen?:confused: das is immerhin die cl
 
Und wenn man sich eine ideale Strecke ins Finale basteln könnte, würde man den Weg bestimmt nicht mit Steinen wie Florenz, Turin, MU, Lion, Bordeux u.s.w. pflastern.


MUHHHHHHHAAAA:D:thumbsup:

Gegen wenn willste denn in der cl lieber spielen:confused:
 
war halt schon sher sehr viel glück. gegen manu, gegen florenz, bordeaux gewinnt gegen juve usw. und was für ne sgtrecke würdest du dir sonst ins finale bauen?:confused: das is immerhin die cl

Wo war gegen ManU viel Glück im Spiel,du Pfeife?
 
MUHHHHHHHAAAA:D:thumbsup:

Gegen wenn willste denn in der cl lieber spielen:confused:
gegen Panathinaikos, Cluj oder Moskau. Trotzdem braucht das nicht eigens erwähnt zu werden. Wer über's VF hinauskommen will, muß immer starke Gegner aus dem Weg räumen.

Edit: Is echt immer dasselbe mit euch Frotzlern. Ihr versucht, die Leistung der Mannschaft imm er durch Glück kleinzureden. Als ob Inter kein Glück gegen Barca sowie in der Gruppenphase und Barca voriges Jahr keines gegen Chelsea gehabt hätte. Und das waren nicht die einzigen Situationen.
 
Last edited by a moderator:
Wo war gegen ManU viel Glück im Spiel,du Pfeife?

ein tor in der nachspielzeit durch olic, ein tor in der nachspielzeit der ersten hälfte durch olic, rooney im rückspiel nicht zu gebrauchen, robbens ding geht rein. meisnt du spast das eigentlich ernst? ich sag ja nicht dass es unverdient war
 
gegen Panathinaikos, Cluj oder Moskau. Trotzdem braucht man das nicht eigens erwähnt zu werden. Wer über's VF hinauskommt, muß immer starke Gegner aus dem Weg räumen.
genau, auf dem weg ins finale spielt man nur gegen cluj, pana und moskau im besten falle. seid ihre iegntlich behindert?
:confused:
 
Wo war gegen ManU viel Glück im Spiel,du Pfeife?

unter normalen umständen hätte manu bayern vernichtet, hat man ja in den ersten minuten des hinspiels und in der ersten hz des rückspiels gesehen. weshalb manu den rest der zeit so behindert gespielt hat, weiß kein schwein, dass rooeny verletzt war und der platzverweis war schon glücklich! soll mir aber recht sein!
 
unter normalen umständen hätte manu bayern vernichtet, hat man ja in den ersten minuten des hinspiels und in der ersten hz des rückspiels gesehen. weshalb manu den rest der zeit so behindert gespielt hat, weiß kein schwein, dass rooeny verletzt war und der platzverweis war schon glücklich! soll mir aber recht sein!

Im Hinspiel hat man gar ncihts gesehen außer einem glücklichen Manu-Tor. Was heißt "Normalfall"? Manu war in der 1. HZ des Rückspiels auch nur stark, weil Bayern so schwach war, also nicht "normal" gespielt hat. Daß es anders geht, hat man auch schon vor dem Platzverweis in der 2. Hz gesehen, als sie dann mal aufgedreht haben. Vielleicht solltest du mal allmählich in Anbetracht der aktuellen Ereignisse deine Normalitätsdefinition überdenken. Daß ManU immer so stark ist, wie sie es vor zwei JAhren waren und Bayern gegen die großen Teams immer so chancenlos wie damals, ist kein in Stein gemeißeltes Gesetz. Ihr kapiert offensichtlich nicht, daß der Leistungsstand einer Mannschaft gewissen Schwankungen und kurz-,mittel- und langfristigen Entwicklungsproezsse unterworfen ist.
 
unter normalen umständen hätte manu bayern vernichtet, hat man ja in den ersten minuten des hinspiels und in der ersten hz des rückspiels gesehen. weshalb manu den rest der zeit so behindert gespielt hat, weiß kein schwein, dass rooeny verletzt war und der platzverweis war schon glücklich! soll mir aber recht sein!

Unter normalen Umständen hätten die ManU Tore nicht fallen dürfen. Woll ihr nun allen ernstes behaupten, dass es Zufall oder Bestechung war das Bayern im Finale steht? Man müsst ihr alle Frust schieben! :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom