FC Bayern München XXXIV

Status
Not open for further replies.
weclhe position hat frngs eigentlich bei bayern gespielt? 6er? in was für nem sysem und was für konkurrenten hatte der da? ze? und noch wen?

Die hatten damals ne Raute im Mittelfeld, Ballack hat offensives Mittelfeld gespielt, Frings meistens seitlich in der Raute, Hargreaves war 6er. Manchmal war er wohl auch RV wenn Sagnol nicht gespielt hat. Konkurrenten waren damals z. B. Scholl, Deisler, Schweinsteiger und Zé

http://www.fussballdaten.de/spieler/fringstorsten/2005/
 
was verstehst du denn unter konkurrenz. ze roberto ist ein anderer spielertyp mit nem anderen fuß, wieso sollten das konkurrenten sein. konkurrenten sind die gleichen spieler und müssen deswegen konkurrieren weil nur einer von ihnen gebraucht wird. naja was solls
 
aber du hast ihn ja als letzten genannt, und ze roberto kann da auch spielen, aber das ist für mich keine konkurrenz.
 
3:0 bayern! klare sache! bremen hat keine chance! frings zeigt was fürn versager er ist, wenns drauf ankommt und wiese sieht beim 2:0 sehr unglücklich aus!
 
2:1 bayern. robben schießt in der 94 minute das 2te tor für bayern aus 32,5 m entfernung. ribery in der 54ten zum ausgleich. eigentor von demichelis in der 13ten minute.

so läufts. aaaaaight.
 
Bayern gewinnt 1:0
und robben wird das tor machen. vorlage von ribery! so wirds sein
 
Ich hab iwie das Gefühl, dass das Ding total unspektakulär wird.

n 1:0 oder sowas würde mich nicht verwundern.
 
Pizza fiackt die Bayern heute! 2:1 Bremen!

100 Prozent meine freunde, lege ich meine hand für ins Feuer!

Und nein meine schlagfertigen Freunde ich werde mich nicht verbrennen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom