FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie krass ist das denn :(
da kann man nur hoffen, dass es gut ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann uja über den Uli sagen was man will, aber der Typ ist zwischenmenschlich einfach :thumbsup:
 
Einfach nur danke an die Mannschaft alle haben heute absoluten Willen gezeigt das Finale klar zu machen. Alle diese Tugenden und die Breitschaft hatte man das letzte mal 2001:thumbsup::thumbsup:
Im Finale ist jetzt alles drin aber man kann jetzt schon zufrieden und stoltz sein
 
Wie Lyon einfach geplättet wurde... bombe!
Völlig souverän un mit viel Willen ins Finale,hoffentlich gegen Inter. Olic ist einfach unfassbar,Schweinsteiger war mal wieder extrem stark,bester Mann war neben Olic aber meiner Meinung nach Altintop. Der erinnert mich in seiner ganzen Art einfach sehr an Brazzo.
 
glückwunsch an die bayern.ich frotzel ja gern ma gegen euch aber auf internationaler ebene bin ich für jeden deutschen club.ausser wenn se gegen liverpool spieln.
 
Olic: Ich hatte zuvor einen Schlag abbekommen, hatte aber keine Schmerzen und als ich per Kopf dann den Treffer erzielt habe, habe ich eben gezeigt, dass ich noch zuvor noch geblutet habe. Der Doktor hat das geklebt, ich habe vielleicht jetzt noch ein paar Tage Kopfschmerzen - aber das ist egal.

Frage: Schmerzen kennen Sie keine?

Olic: Besser mich erwischt es am Kopf als am Bein oder an den Muskeln, das wäre schlimmer (lacht).

Frage: In der Champions-League-Torschützenliste liegen Sie nun mit Cristiano Ronaldo auf Platz zwei. Nur Lionel Messi ist mit acht Treffern noch besser. Was ist das für ein Gefühl?

Olic: Das sieht doch gut aus: Messi, Ronaldo und Olic.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_230209.html

:D
Einfach hochsympathisch, dieser Kerl :thumbsup:

Und Gomez geht schon Mal in den Keller.
 
wahnsinn, was in den kommentaren für ein schwachsinn steht...

Dummheit von Chris

Bayern kann sich bei Chris fuer dessen Dummheit bedanken. Beim Stand von 0:1 und zu einem Zeitpunkt, in dem Lyon gerade das Spiel an sich gerissen hatte, wegen so etwas vom Platz zu fliegen... Es waere noch genug Zeiit gewesen fuer die drei benoetigten Tore und ich bin mir sicher, dass Lyon diese auch noch gemacht haetten, so stark wie die aus der Kabine kamen.

Lyon war kein Gegner

Lyon war bestenfalls eine Mannschaft aus dem unteren Teil der BL, oder gar 2. Liga. Darum war es nicht allzu schwer. Olic und ganz besonders Altintop waren überragend.

Finale, oho!

Das kann noch ein Klasse-Sommer werden. Die WM steht vor der Tuer und Bayern hat weiter die Chance auf das Triple. Meine Fresse! Ich hoffe, dass sich morgen Liverpool durchsetzt, denn gegen die duerften die Bayern bessere Chancen haben als gegen den anderen FCB. Aber auch die Reds duerfen nicht unterschaetzt werden (siehe der Hinspielerfolg).

3 von 4 kommentaren auf der ersten seite....:rolleyes:
 
Wie ruhig es hier drin ist. :D Hab das Spiel ja nicht gesehen, aber das bezeichnet man wohl als "Haterfressen gestopft"! :D
 
oida was is seit dem real match mit lyon los!? das war ja wieder eine grauenhafte vorstellung. die madrilenen haben sie laufen lassen und gegen die bayern hats schon vor anpfiff nach hosenschiss gestunken
 
Der Forenclown Hagi hat auch behauptet, daß Bayern von Lyon auf'n Deckel kriegt. Es gibt 'ne Menge Hater hier, die sich den Anstrich von Rationalität geben, um ihr Hatertum zu verbergen, obwohl deren Urteil so offensichtlich von gehässigen und abschätzigen Motiven geleitet wird. Siehe Rocknrolla, der Bayern auch schon vor jeder KO-Runde draußen gesehen hat.
 
Solche Spiele, der Fluss und die Spielfreude, das Quäntchen Glück ob ein Ball ankommt oder ob jemand den Fuß dazwischen bekommt, hängen meist am seidenen Faden. Eine einzige Schiedsrichterentscheidung kann so ein Spiel kippen. Die rote Karte hätte wie im Hinspiel, fast wieder das Spiel kaputt gemacht. In dem Fall wäre eine letzte Ermahnung angemessen! Ich glaube keiner von den Bayern hatte diesen Vorteil gebraucht. Mich ärgern aber in solchen Spielen ganz andere Sachen. Wenn z.B. ein Butt bei einer 3:0 Führung und einer überlegenden Spielweise solche Zeitspielfaxen beim Abstoß und Rückgaben macht. Das wirkt auf mich unsportlich und primitiv, zumal man das nicht nötig hat. Der Olic ist einfach Mister Symphatico. Nur die N-u-t-t-e von Ribery hat mehr Ausstrahlung. :rolleyes:
PS: Wer hätte die weggeschickt? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten