FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Box-Promoter Don King "Ich liebe Deutschland, schlagt Berlusconi!"

hahaha :D

in italien sagt er bestimmt irgendwo "ich liebe italien, schlagt hitler"
 
arbeitskollege von mir hat 5000 euro auf ein unentschieden bzw sieg inter getippt. ich bin ma gespannt...
 
Altintop dann wie erwartet heute abend auf links statt Ribery.
 
ja ... :D milito kommt zwei mal vors tor und macht die dinger und müller(das zeigt die klasse eines spielers).. oh man. was war mit 30millionen-gomez der wude doch eingewechselt ? hab ihn nicht einmal gesehen ..
 
Gomez hat gespielt?? Bei Gott ich hab den nicht gesehen... das ist jetzt auch nicht nur so gesagt ich hab den echt nicht gesehen...
 
Gomez hatte nicht einmal den Ball :D Fail
"Müller" allein schon tzzzzz voll verschissen
 
Verstehe nicht warum er Altintop rausgeholt hat :confused:

Milito ist ein Hammer Stürmer :eek:
 
Ich wollte ja ganze Zeit Messi im Finale sehen aber Milito war auf jeden ein guter Ersatz...
 
Geniale Saison von Bayern, nächste Saison akktueller Kader plus 2 Verteidiger wird:eek:
 
Wie geil der liebe Gott des Fußablls erzählt grad irgendwas von sensationellen Van Buyten und Demichielis:eek::D:confused:
 
Vb/Dem: Super Backup, denke das schulden sie den BAyeren.

Würde mich freuen wenn mann siw als Backup hlaten könnte und dafür einen neuen IV holt plus einen für Linksaussen.

Badstuber gehört in die IV nicht auf LV , schätze Holger als nächsten IV für die nächsten 10 aber auf der aussen+ drang nach vorne ist er ne fehlbestzung.



Wenn sich BAyern sinnvoll verstärkt sehe ich schwarzfür die Bulli und höre einen ansage für die CL.




Prost auf die letzte Saison und ein Achtung für die neue Saison.Prost.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten