FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird für mich das spannendste cl-finale seit jahren! so geil =)

vor allem muss man nicht auf einen "bayern-dusel" hoffen sondern merkt das die manschaft diesemal so stark ist das sie es auch ohne himmlische hilfe packen kann, dazu kommt das man merkt das sich alle wohlfühlen und trotz der anspannung einen riesen spaß haben, das kann ein riesen vorteil sein denn ich weiß nicht ob die stimmung bei inter genauso ausgelassen ist.....mal sehen, ich freue mich tierisch auf heute abend und fange glaube ich jetzt gleich schon mal mit dem ersten bier an :eek::D:D:D
 
und....und wer hat die beste verteidigung??? FC BAYERN!!!! FC BAYERN!!!!!!
und...und wer hat die beste angriff???? FC BAYERN!!!!!!!! FC BAYERN!!!!!!
 
:) Das wird ein schöner Tag !
Ich freue mich schon total ^^ noch 6 1/2 Stunden ca.
 
HEUTE IST ES SOWEIT! DAS ERSTE MAL DASS ICH EIN FINALE DER CL IM VOLLJÄHRIGEN ALTER GENIEßEN UND BEGIEßEN WERDE! ICH HAB DAS FINALE VON 1999 IMMERNOCH AUF VIDEOKASSETE,WEIL ICH DAMALS ZU DER ZEIT IM FERIENCAMP WAR :D

ALSO AUF GEHTS JUNGS!

ps : olic schießt heute kein tor , ribery und robben allerdings schon
 
HEUTE IST ES SOWEIT! DAS ERSTE MAL DASS ICH EIN FINALE DER CL IM VOLLJÄHRIGEN ALTER GENIEßEN UND BEGIEßEN WERDE! ICH HAB DAS FINALE VON 1999 IMMERNOCH AUF VIDEOKASSETE,WEIL ICH DAMALS ZU DER ZEIT IM FERIENCAMP WAR :D

ALSO AUF GEHTS JUNGS!

ps : olic schießt heute kein tor , ribery und robben allerdings schon
Ribse von der Tribüne oder wat?:D
 
In der Kaderübersicht des offiziellen FC Bayern München Apps für das iPhone wurde die Vertragslaufzeit von Franck Ribery bereits auf den 30.06.2015 gesetzt. Eine offizielle Verkündigung ist damit wohl nur noch Formsache. (tm.de)
 
bin schon gespannt wie bayern sich schlägt. ein frühes gegentor wär tödlich. wenn man da an gewisse spiele denkt kann man schon bedenken kriegen ob das was wird gegen inter.
 
ich weiß noch, wie van Gaal damsls vorgestellt wurde (von wegen "mia san mia"). Ich fand den Typen soooo arschig und scheiße. Und ich als Bayern-Hasser hab den Club soo dermaßen gehasst in dem Moment. So typisch großkotz.

Mittlerweile muss ihc echt sagen, dass van Gaal das beste ist, was Bayern passieren konnte. Das ist phänomenal, was der dort auf die beine stellt, dass der wirklich ein "Team" geformt hat und alle Einzelkünstler zu einer einheit geformt hat.

Vor allem, dass der sich aus der eigenen Jugend bedient und Spieler formt. Das ist wirklich großartig. Die haben einfach alle Cochones bei den Bayern. Wenn ich da nen Olic sehe, die alte Pferdelunge, oder Robben, oder Lahm, schweinsteiger. Auch dieser komische Contento, der irgendwie "Hergezaubert" wurde, spielt so souverän... einfach hammer.

Und der van Gaal ist mittlerweile so ein lässiger Typ. Ich mein, wer sonst haut bei einer Meisterschaftsfeier aus dem "Balkon" sozusagen eine Göbbels-Parodie raus und bringt das alles so lässig rüber? Der Typ ist das beste, was Münschen in den letzten 10 Jahren passiert ist.

Wenn es jemand dieses Jahr verdient hat, dann echt die bekloppten Bayern! Ich kann nur hoffen, dass die Spielstärke und die Stimmung bei den Bayern auch in den nächsten Jahren beibehalten wird.

Bayern muss gewinnen, nicht nur, weil ich gerade sehr viel sympathien für den Klub habe, sondern auch weil eine Italienische Mannschaft NIE irgendetwas Pokalähnliches gewinnen darf, es sei denn es ist nen Blumentopf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten