FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offener Brief der Bayern-Spieler

Die Mannschaft des FC Bayern Trainer Louis van Gaal haben am Donnerstag (20.05.10) einen offenen Brief an die Fans gerichtet. Darin heißt es: "Liebe Bayern-Anhänger, liebe Fußballfans in ganz Deutschland, wir haben's schon weit gebracht: Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger 2010, das alles mit Fußball, der Ihnen und uns viel Freude und Spaß gemacht hat. Noch aber haben wir ein ganz, ganz großes Ziel vor Augen: den Gewinn der UEFA Champions League. ( ...) Samstagabend sollten alle "Bayern" sein, das wünschen wir uns. Wir werden im Bernabeu-Stadion alles geben, für uns, den FC Bayern und letztlich auch für Deutschland. Mit einem Sieg über Inter Mailand erkämpfen wir uns den 4. Champions-League-Platz für die Bundesliga zurück. Wir haben einen Traum. Träumt ihn mit uns! Mannschaft & Trainer des FC Bayern München"

www.sportschau.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entgegen meiner normalen präferenzen bin ich dieses jahr schon für bayern, ich finde sie haben es sich echt verdient, plus ein vierter cl-platz ist nicht zu verachten...
 
Offener Brief der Bayern-Spieler

Die Mannschaft des FC Bayern Trainer Louis van Gaal haben am Donnerstag (20.05.10) einen offenen Brief an die Fans gerichtet. Darin heißt es: "Liebe Bayern-Anhänger, liebe Fußballfans in ganz Deutschland, wir haben's schon weit gebracht: Deutscher Meister und DFB-Pokalsieger 2010, das alles mit Fußball, der Ihnen und uns viel Freude und Spaß gemacht hat. Noch aber haben wir ein ganz, ganz großes Ziel vor Augen: den Gewinn der UEFA Champions League. ( ...) Samstagabend sollten alle "Bayern" sein, das wünschen wir uns. Wir werden im Bernabeu-Stadion alles geben, für uns, den FC Bayern und letztlich auch für Deutschland. Mit einem Sieg über Inter Mailand erkämpfen wir uns den 4. Champions-League-Platz für die Bundesliga zurück. Wir haben einen Traum. Träumt ihn mit uns! Mannschaft & Trainer des FC Bayern München"

www.sportschau.de

:thumbsup::):thumbsup:
 
Die u18 Bayern spielen gerade die Champions League Challenge - 86 Minute Bayern liegt 0:2 hinten.
 
mir wärs ehrlich gesagt lieber wenn alle ausser uns gegen uns wären... da haben wir immer unsere besten spiele gemacht mit dem hass der welt im rücken...
 
bloss kein schnelles 0:1 kassieren dann sehe ich fast schwarz bei der abwehr und inters spielweise ,selber direkt selbstbewusst auftreten so spielen wie zuletzt 1:0 machen und dann bin ich sehr zuversichtlich
 
Erst wenn es auf der Homepage steht glaube ich es!!
Aber wäre der Hammer wenn Ribery wirklich verlängert:)
 
Nachdem ich bei meinen DFP Pokal Tipp so verkackt habe probiere ich es noch einmal:

Inter-Bayern (2:1)

0:1 Olic 33 Min.
1:1 Eto 72 Min.
2:1 Lucio 118Min.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten