FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitter für ribery aber altintop hats in lyon auch gemeistert schlimmer währe ein robben ausfall ribery ist in derzeitiger form zu ersetzen

Sehe ich ebenso.Ribéry hat zwar immer mal so einen richtig guten Moment der Spielentscheidend sein kann aber Altintop arbeitet viel nach hinten und hat gezeigt, dass er Ribéry für ein Spiel locker ersetzen kann.

Für Ribéry ist es natürlich bitter.JETZT ERST RECHT!!!
 
Naja, war schon ein hartes Faul.
Gutes Urteil, wobei es spannender wäre, wenn Ribery dabei wäre.

Ich denk' du willst Inter siegen sehen?! Dann ist der Ausfall von Ribéry doch ein Geschenk! :D Ich bleibe beim 3:1 für Bayern,sollten die Italiener nicht noch dafür Sorgen,dass Robben verletzt ausfällt oder gesperrt wird.
 
Ich denk' du willst Inter siegen sehen?! Dann ist der Ausfall von Ribéry doch ein Geschenk! :D Ich bleibe beim 3:1 für Bayern,sollten die Italiener nicht noch dafür Sorgen,dass Robben verletzt ausfällt oder gesperrt wird.

Ich glaube sogar fast, dass Mourinho lieber wäre wenn Ribery spielen könnte:p
Altintop ackert nach hinten mit, Ribery ist derzeit nicht unbedingt in Gala-Form.
 
eine halbzeit warnse gut und haben 3 kisten gemacht. und sind die weitergekommen? Eher nicht, ne?


Wir sind die besten. Ihr seid nix. Wir sind Götter, ihr seid unsere Opfer.


Ich glaub eher du hast komplexe oder sowas und musst das jetz hier mit deinem Bayer fan sein kompensieren ?

Egal ich kenn dich nicht, deine sache

Bei uns sagen alle leute, wer bayern fan ist hat sonst im leben nicht viel zu lachen :thumbsup:
 
Ich glaube sogar fast, dass Mourinho lieber wäre wenn Ribery spielen könnte:p
Altintop ackert nach hinten mit, Ribery ist derzeit nicht unbedingt in Gala-Form.

da könntest du recht haben.. + altintop hat zur zeit den faktor x auf seiner seite, er ist für den gegner schwer auszurechnen, auch weil er selten spielt.. man erinnere sich an das spiel gegen manutd, wo der ganz plötzlich ein weltklasse dribbling auspackt und um ihn herum nur staunende gesichter zu sehen waren..
ribery fehlt es zur zeit irgendwie ein bisschen an top speed, das was ihn eigentlich u.a. auszeichnet, der versucht kaum noch 1:1 zu gehen
 
Ich glaube sogar fast, dass Mourinho lieber wäre wenn Ribery spielen könnte:p
Altintop ackert nach hinten mit, Ribery ist derzeit nicht unbedingt in Gala-Form.

naaajaa in den letzten spielen nach der roten karte, sieht man ihn schon wesentlich öfter mal aushelfen, wennst ihm nicht grad den badstuber sondern contento an die seite stellst geht auch noch mehr nach vorne. vielleicht nicht in der form seines lebens, aber er wär schon wichtig gewesen im finale.

hamit = xfaktor, man kann nur hoffen
 
naaajaa in den letzten spielen nach der roten karte, sieht man ihn schon wesentlich öfter mal aushelfen, wennst ihm nicht grad den badstuber sondern contento an die seite stellst geht auch noch mehr nach vorne. vielleicht nicht in der form seines lebens, aber er wär schon wichtig gewesen im finale.

hamit = xfaktor, man kann nur hoffen

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Ich glaub eher du hast komplexe oder sowas und musst das jetz hier mit deinem Bayer fan sein kompensieren ?

Egal ich kenn dich nicht, deine sache

Bei uns sagen alle leute, wer bayern fan ist hat sonst im leben nicht viel zu lachen :thumbsup:

naja die letzten jahre gabs auch nur bedingt viel zu lachen bei uns, da kann ich meine fussballgroßen fanklöten jetzt auch ruhig durch die gegend baumeln lassen...


naaajaa in den letzten spielen nach der roten karte, sieht man ihn schon wesentlich öfter mal aushelfen, wennst ihm nicht grad den badstuber sondern contento an die seite stellst geht auch noch mehr nach vorne. vielleicht nicht in der form seines lebens, aber er wär schon wichtig gewesen im finale.

hamit = xfaktor, man kann nur hoffen

es ist immer wieder lustig wie franck das anspiel auf badstuber vehement verweigert :D

aber hamit kann den job erledigen, ansonsten kann ich mir auch vorstellen dass müller auf links gezogen wird und evtl. mit gomez oder klose ein 2ter stürmer vorne reinkommt
 
naja die letzten jahre gabs auch nur bedingt viel zu lachen bei uns, da kann ich meine fussballgroßen fanklöten jetzt auch ruhig durch die gegend baumeln lassen...




es ist immer wieder lustig wie franck das anspiel auf badstuber vehement verweigert :D

aber hamit kann den job erledigen, ansonsten kann ich mir auch vorstellen dass müller auf links gezogen wird und evtl. mit gomez oder klose ein 2ter stürmer vorne reinkommt

Nene, verpisst euch mit Gomez und/oder Klose. Wir kriegen das schon so hin, wird nen 2:0 werden.
 
naaajaa in den letzten spielen nach der roten karte, sieht man ihn schon wesentlich öfter mal aushelfen, wennst ihm nicht grad den badstuber sondern contento an die seite stellst geht auch noch mehr nach vorne. vielleicht nicht in der form seines lebens, aber er wär schon wichtig gewesen im finale.

hamit = xfaktor, man kann nur hoffen
Hmit war in den Spielen, in denen er zum Einsatz kam, immer verdammt stark...stärker als Rib zuletzt. Außerdem hat man auch noch Pranjic, dessen Formkurve ebenfalls steil nach oben zeigte in der jüngeren Vergangenheit. Ich mach mir da jetzt eigentlich keine großen Sorgen.

Aber mal was anderes: Es hieß ursprünglich, das CAS wolle erst am 18.5 das Urteil verkünden. Da man immer noch keine öffentlichen Reaktionen von der Bayernseite und auch nicht von den CAS-Offiziellen (etwa eine Urteilsbegründung, von der es heißt, sie solle angbelich in ein paar Tagen nachgeliefert werden) vernommen hat, beschlich mich schon gestern der Verdacht, daß es sich um eine meisterlich inszenierte Ablenkungskampagne handeln könnte.:D Ich weiß, hört sich absurd an, aber die genannten Unstimmigkeiten sind schon bemerkenswert>>>hat sich erledigt:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der CAS sah sich aus rechtlichen Gründen nicht in der Lage, eine eigene Bewertung des Foulspiels von Franck Ribéry vorzunehmen und hat dementsprechend der UEFA eine eigene Bewertung zugestanden. Eine schriftliche Urteilsbegründung wird der CAS dem FC Bayern in den nächsten Tagen zukommen lassen.


http://www.fcbayern.t-home.de/de/ak....php?fcb_sid=ec86bc911a2986249d6c6461af2472ca

Ich bin zwar kein Jurist, aber disqualifiziert sich das Gericht durch so eine Begründung nicht selbst? Ich mein, das ist die höhere Instanz, die muss doch ein unabhängiges Urteil fällen? Lass mich da gerne berichtigen von einem Fachkundigen, aber die Begründung finde ich doch sehr schleierhaft von dem höchsten sportlichen Gericht.
 
keine ahnung, die UEFA hat halt ein urteil gefällt und der CAS sieht keinen Anlass das Urteil anzuzweifeln. :confused: versteh ich auch nicht so ganz.

versteh aber auch gar nicht, wieso Bayern vor den CAS ist. das UEFA urteil ist zwar sehr hart, aber es ist ja nicht so, dass sie eine völlig ungerechtfertigte und absurde Strafe verhängt hätten. ich denke denen war schon vorher klar, dass sie da zu 99% keine chance haben werden. aber einen versuch war es ja wert.
 
Immernoch: Hier wurde eine Tatsachenentscheidung verändert. 'Hartes Foulspiel' -> 'Tätlichkeit'.

Ungerechtfertigter und absurder geht es nicht. Tatsachenentscheidungen waren bis dato unantastbar. Hinzu kommt, dass dies keine Tätlichkeit war.
 
keine ahnung, die UEFA hat halt ein urteil gefällt und der CAS sieht keinen Anlass das Urteil anzuzweifeln. :confused: versteh ich auch nicht so ganz.

versteh aber auch gar nicht, wieso Bayern vor den CAS ist. das UEFA urteil ist zwar sehr hart, aber es ist ja nicht so, dass sie eine völlig ungerechtfertigte und absurde Strafe verhängt hätten. ich denke denen war schon vorher klar, dass sie da zu 99% keine chance haben werden. aber einen versuch war es ja wert.

3 Spiele für das Einsteigen, bei dem dann selbst der Betroffene sagt, dass keine Absicht dahinter war und er einfach zu spät am Ball war.Und da kann sich die CAS kein Urteil drüber bilden?
Es ging dem FCB auch nicht darum, die Sperre "nicht zu akzeptieren" sondern darum, dass Ribéry dafür bestraft wird was er gemacht hat.Nämlich ein grobes Foulspiel=> 1 Spiel Sperre.

Aber hilft ja alles nichts mehr!
 
eben.. für mich ist das auch keine rote gewesen.. boateng kriegt ne gelbe obwohl er ballack zerstört hat, sieht man wieder sehr schön die relation
fyck it
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten