FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Leute, das hat er dem metz mitgeteilt über Chatroulette












Louis in aller Munde:



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_236034.html


Und Olic will angeblich Vidic von ManU nach Bayern holen. Endlich mal ein Verteidiger im Gespräch!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_236140.html


BAMM! Vidic wäre Göttlich, glaub aber überhaupt nich daran, der wird angeblich auch schon lange von Madrid umworben, aber naja
denke eh nicht das an der Sache viel dran is
Aber wäre Bombe


nach viele belgischen und holländischen zeitungen steht bayern kurz vor der verpflichtung von romulu lukaku. er solle in jahr durch einwechslunegn ans team herangeführt werden und anschließend klose ersetzen. kennt den jemand?
wollte eigentlich suarez:(

ja den hatte ich mir auch erträumt:oops: vor allem kann man den auch flexibel einsetzen, kann auch im 4-3-3 oder als hängende spitze spielen, und wie der diese saison abgegangen is is einfach ultra, egal ob nur eredivse, aber der hat glaub 60 scorerpunkte oder so die saison gemacht
 
Warum bringt sich so jemand um? Und dann auch noch an meinem 40. Geburtstag – hatte das Ganze am Ende etwas mit mir zu tun?
4:39-5:50 http://www.youtube.com/watch?v=saabtDWAp_E&feature=related
Viel besser als Arndt kann man es eigentlich gar nicht sagen, dass sollte sich Lehmann vieleicht Mal zu herzen nehmen, anstatt seine gestörte Hobbypsychiologie publik zu machen. Was ein Spast. Einfach nur geschmacklos.:thumbsdown:
 
muhahaha ja das wärs:D

wenn ich mir für nächste saison ne mannschafft wünschen dürfte würde sie warsch ungefähr so aussehen


-----------------------xxx---------------------
--bosingwa---vidic----------xxxx-------lahm----
-------------lass. diarra----v.bommel-----------
--robben---------------------------ribery/suarez-
-------------müller/suarez----------------------
------------------golic/suarez------------------
 
muhahaha ja das wärs:D

wenn ich mir für nächste saison ne mannschafft wünschen dürfte würde sie warsch ungefähr so aussehen


-----------------------xxx---------------------
--bosingwa---vidic----------xxxx-------lahm----
-------------lass. diarra----v.bommel-----------
--robben---------------------------ribery/suarez-
-------------müller/suarez----------------------
------------------golic/suarez------------------

soviel handlungsbedarf besteht ja zum glück nicht:

----------------butt-------------------
bosingwa-----vidic---van buyten---lahm
---------van bommel---schweini--------
robben---------------------------ribery
-----------müller---------------------
--------------olic---------------------

würde ja schon dick reichen, aber das mit vidic glaub ich nicht, bayern hat 2 gute iv und braucht viell noch was ersatz. voll der luxus: bayern hat kohle ohne ende, aber steht nicht unter zugzwang, hier und da kann man sich verstärken - muss aber nicht:thumbsup:
 
man sollte sich aber aufjedenfall ein wenig in der breite verstärken
 
jo vidic wäre geil! dann noch terry und gerrad.

silva wäre auch geil, dann ist das mittelfeld kreativer. für den sturm noch dzeko, forlan, agüero, rooney und hinter butt im tor neuer und cech:thumbsup::thumbsup:
 
und dann stürzt der fußball manager ab.

darf ich als bvb fan auch von ronaldinho träumen, da tinga mit dem befreundet ist? der lotst ihn zum bvb:cool::thumbsup:

ronaldinho, c ronaldo und messi. die euro league kann kommen:cool::thumbsup:
 
dafür eignen sich ja suarez, l. diarra, bosingwa und vidic hervorragend:D

ja was den sonst? soll ich schlechte verpflichtungen fordern?
so nach dem motto: "heyy, kauft mike hanke, benni lauth und tomislav piplica":D

dann doch lieber suarez, l.diarra, bosingwa und vidic

ich hab nich behauptet das es so kommen wird, noch das es eine sonderlich realistische vorstellung ist, ich hab lediglich gesagt, das das meine wunsch-mannschafft wäre wenn jetzt der liebe gott oder der teufel (je nach dem)
meine zimmertür aufkicken und sagen: "heyy, du darfst die kader-planung für den fc bayern münchen übernehmen, alle spieler die du haben willst werden kommen"
jetzt bin ich aber etwas abgeschweift
 
ja was den sonst? soll ich schlechte verpflichtungen fordern?
so nach dem motto: "heyy, kauft mike hanke, benni lauth und tomislav piplica":D

dann doch lieber suarez, l.diarra, bosingwa und vidic

ich hab nich behauptet das es so kommen wird, noch das es eine sonderlich realistische vorstellung ist, ich hab lediglich gesagt, das das meine wunsch-mannschafft wäre wenn jetzt der liebe gott oder der teufel (je nach dem)
meine zimmertür aufkicken und sagen: "heyy, du darfst die kader-planung für den fc bayern münchen übernehmen, alle spieler die du haben willst werden kommen"
jetzt bin ich aber etwas abgeschweift
darf man auch alte spieler nehmen? ronaldinho von 06, maradonna 86, puskaz 58 und so?
 
darf man auch alte spieler nehmen? ronaldinho von 06, maradonna 86, puskaz 58 und so?

wenn ja, dann:

-----------------Titan-------------
Kohler----Beckenbauer----Roberto Carlos
-------Matthäus--Xavi----------------
Beckham99----------------Ziege wg Aussehen:D
-----------Zidane--------------
-----RONALDO---Batistuta
 
das würde ja dann wohl ein bisschen auffallen das gott mitgeholfen hat.. dann gibts am ende wieder so schwachsinnige anschuldigungen von wegen wettbewerbsverzerrung:D
 
wenn ja, dann:

-----------------Titan-------------
Kohler----Beckenbauer----Roberto Carlos
-------Matthäus--Xavi----------------
Beckham99----------------Ziege wg Aussehen:D
-----------Zidane--------------
-----RONALDO---Batistuta

yüah, ronaldo, batistuta, matthäus und roberto carlos usw.. die gehören auf jeden fall in so ne aufstellung. ich hoffe du meinst auch ronaldo und nicht diese schwuchtel cristiano ronaldo
 
weclhe position hat frngs eigentlich bei bayern gespielt? 6er? in was für nem sysem und was für konkurrenten hatte der da? ze? und noch wen?
 
ich glaub damals war er noch etwas offensiver. und ze auch. die sind erst später 6er geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten