FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber van Gaal und Lahm sind doch der Meinung,dass Lahm auf rechts wesentlich besser aufgehoben ist - warum auch immer.
Irgendwas mus die beiden ja zu der rkenntnis gebracht haben.

Wichtig ist,dass erstmal Braafheit und Tymo verscherbelt werden.
 
Aber van Gaal und Lahm sind doch der Meinung,dass Lahm auf rechts wesentlich besser aufgehoben ist - warum auch immer.
Irgendwas mus die beiden ja zu der rkenntnis gebracht haben.

Wichtig ist,dass erstmal Braafheit und Tymo verscherbelt werden.

bei braafheid würde ich noch warten.
 
Die sollen einen richtig guten RAV, einen jungen talentierten Torhüter und zwei IV holen. Vielleicht kommen ja Ferdinand und Vidic, nachdem sie gegen Bayern rausgeflogen sind.:p
 
lahm hasse ich mittlerweile fast... der ist so ein krasser alibifussballer im moment.. defensiv in ordnung, aber auch weit davon entfernt da irgendwas überragendes zu leisten und nicht fehlerfrei.. aber offensiv kommt von dem ja GAR NICHTS.. mit ausnahme der flanke, die gomez im manuspiel auf die latte geköpft hat (ich meine die war von lahm), bringt der auch überhaupt keine anständigen flanken.. er bringt sowieso fast überhaupt keine flanken, obwohl das ja sein argument für die rechte seite war... der spielt echt den tymoschuk in vollendeter form... wobei ich bei dem immer noch glaube, dass ers bringen würde, wenn er öfter spielen würde, aber das nur am rande ;)
ach ja, ich will das bayern sich vidal holt! bin ein fan von dem! :thumbsup:

ach defensiv ist der auch nichts besonderes mehr oder zumindest auf rechts. seit er so ne große klappe hat wird der permanent überlaufen
 
an bayern stelle würde ich mich um taiwo bemühen. dann könnte lahm nach rechts und für die iv würde ich auch einen neuen verpflichten.

einen öziltransfer könnte ich nicht wirklich nachvollziehen, weil kroos im sommer aus lev zurückkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten