FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieso wird alaba seine klasse nicht erreichen du ahnungsloser? :D

haha.. du willst mir nicht erzählen.. das ein 18 jähriger ..der bisher nichts erreicht hat einen 23 jährigen khedira mit internationaler erfahrung und zudem ist/war er stammspieler in der bundesliga... in den schatten stellen kann? wenn alababa irgendwann mal.. die klasse zum bundesligaspieler hat ist khedira nochmals ne ecke weiter..darum ging es mir..lutscher
 
12.04 Uhr: Nochmal Louis van Gaal - und zwar zum Thema Edin Dzeko: "Wir haben immer die Augen offen, aber ich denke nicht, dass Dzeko in das gesamte Paket passt." Damit meint der FCB-Coach das Überangebot im Sturm: "Ich habe schon vor drei Monaten gesagt: Wir haben vier Stürmer, das sind zwei zu viel." Zur Transferpolitik sagte der Niederländer: "Wir kaufen nichts, vielleicht wird das das erste Jahr in der Geschichte des Vereins, dass wir keinen Spieler kaufen. Vielleicht verkaufen wir noch."

könnt ja den schalkern den Gomez leihen. :p:D
 
is der van gaal eigentlich schon immer so ein Talente-Hardliner, oder erst seit er in münchen ist?
ich hab die letzten jahre immer gesagt, wenn bayern wieder eine große mannschaft haben möchte, dann dürfen sie nicht nur spieler zusammenkaufen, sondern brauchen auch talente. aber so übertrieben wie der das macht... :eek: weiß nicht, ob ich davon beeindruckt sein soll, oder ob das völlig übertriebene sturköpfigkeit ist. :D

95 hat er mit Ajax die Cl gewonnen und lauter junge mit Kluivert, Davids, Seedorf oder den de Boer-Brüdern aus der eigenen Jugend reingeworfen..
Ob sich der Bayern-Vorstand seiner Mentalität so bewusst war? "Dzeko, Conetreao, van der Wiel, Khedira, Diego?? Nö brauch ich nicht...ich kuck mal bei den Amateuren das passt schon" :D:thumbsup:
 
ja bei van Gaal würds mich auch nicht wundern wenn er diesen Fitnesscoach zum nächsten brasilianischen Nationalspieler macht. xD
 
für das spiel der zweiten mannschaft um 14 uhr und das heutige spiel gegen köln stehen insgesamt 23 spieler zur verfügung :p
ein paar werden wohl nach dem amateur-spiel noch nachreisen
 
eins verssteh ich nicht ganz :
bayer hat wohl 23 mio für coentrao geboten,richtig ?

wenn man unbedingt n LV will,warum dann nicht mal bei Cissokho anklingeln ?
 
der war ja auch mal im Gespräch..nach dem CL Halbfinale gegen Lyon hat plötzlich kein Mensch mehr von dem geredet..
 
heute league total cup sind überhaupt schon wieder irgendwelche spieler da oder muss uli wieder den stürmer geben?:D
 
van Buyten verletzt bei Spiel der zweiten mal schauen ob sich noch einer auf der geschäftsstelle findet, der einspringen kann. :D
 
Sattelmaier
Altintop, XXXX, Micho (??), Contento
Ottl, Tymo
Pranjic, Sosa, XXXX
Olic




So könnte es durchaus aussehen...
Weiss net, ob Demichelis spielen kann.

Die Zweite hat ja jetzt auch gespielt und van Buyten hat sich da verletzt...

Riedmüller - Köz, Van Buyten (18. Kurz), Leist, Holzmann - Alaba, Deul - Sene (34. Oswald), Knasmüllner, Jüllich – Yilmaz
 
naja vlt hat vBuytens verletzung ja noch nen positiven effekt auf die nicht-suche nach nem neuen abwehrspieler... :rolleyes:
 
war das eigtl demichelis, der kurz vor schluss von edu angeschossen wurde und dann erstmal stehengeblieben ist, damit edu auch ja nochmal aufs tor schiessen kann? :mad::thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten