FC Bayern München XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich weis nich einerseits hab ich mir gedacht man sollte gomez noch ne saison zeit geben weil weil wir kein real madrid sind, aber andererseits is dzeko schon ne hausnummer irgendwie..
 
ich verwette meinen account, dass sollte dieser tausch zustande kommen,gomez mehr kisten macht als dzeko.
 
Naja,Tymo UND Gomez würde Sinn machen,um den Kader zu verkleinern und Gehalt zu sparen. Spielerisch dürfte das nicht viel ändern.
 
ernsthaft ?

cl-viertelfinale,bommel gesperrt,schweini verlletzt.

alaba und pranjic oder was ? oder doch lieber ottl?

haha.

Naja,van Gaal will ja unbedingt verkleiner und selbst ohne van Bommel und Schweinsteiger würde er Tymo kaum spielen lassen. :p
Ich bin eh dafür,dass Sturm und Mittelfeld so bleiben,wie sie sind.
 
van gaal ist mal echt krass: laut münchner merkur hat er dem vorstand gesagt, er braucht khedira nicht, weil er alaba hat :D der soll langfristig neben schweinsteiger auf der 6 spielen. ich finds klasse, weil ich immer schon gesagt habe, der muss vor der abwehr spielen. kann aber natürlich auch jederzeit mal nach hinten losgehen, in dem maße auf die jungen zu setzen. ist mir aber allemal lieber als einen mittelmäßigen 30-jährigen zu holen, nur weil er ein bisschen erfahrung hat
 
van gaal ist mal echt krass: laut münchner merkur hat er dem vorstand gesagt, er braucht khedira nicht, weil er alaba hat :D der soll langfristig neben schweinsteiger auf der 6 spielen. ich finds klasse, weil ich immer schon gesagt habe, der muss vor der abwehr spielen. kann aber natürlich auch jederzeit mal nach hinten losgehen, in dem maße auf die jungen zu setzen. ist mir aber allemal lieber als einen mittelmäßigen 30-jährigen zu holen, nur weil er ein bisschen erfahrung hat

gut. khedira ist aber erst 23 jahre :) v.gaal is schon ein lappen.
 
das war jetzt nicht auf khedira bezogen. der ist weder 30 noch mittelmäßig. ich meinte das ganz allgemein

ja, ich habs auch so verstanden .. nur kann ich nicht verstehen wie man einen khedira ablehnen kann.. damit hätte man schon einen sehr guten bommel ersatz fürs nächste jahr.. :confused: alaba wird in 5 jahren nicht seine klasse erreichen.. is auch wayne. v.gaal zieht sein ding durch
 
ja, ich habs auch so verstanden .. nur kann ich nicht verstehen wie man einen khedira ablehnen kann.. damit hätte man schon einen sehr guten bommel ersatz fürs nächste jahr.. :confused: alaba wird in 5 jahren nicht seine klasse erreichen.. is auch wayne. v.gaal zieht sein ding durch

bei alaba würde ich mal abwarten. wer den öfter gesehen hat, kann sich schon vorstellen, dass aus dem richtig was wird. du darfst da nicht unbedingt die 2 spiele als lv als maßstab nehmen, das ist nicht seine position. gerland schwärmt schon seit 2 jahren von ihm und dass der ein unglaubliches näschen hat, ist bekannt.

davon abgesehen: die frage ist, ob khedira bereit war, 2011 zu bayern zu kommen oder ob die alternative nur die war, ihn wenn dann gleich zu holen. denn in dieser saison hätte man ihn in münchen definitiv nicht gebraucht
 
gerland schwärmt schon seit 2 jahren von ihm und dass der ein unglaubliches näschen hat, ist bekannt.

nicht dass ich wüsste. natürlich schwärmt der wenn er spieler mit qualität im kader hat. aber was soll dass schon heissen um ein talent mit qualität zu erkennen muss man nicht hermann gerland heissen und ein talent mit qualität hat noch lange keine garantie für ne große zukunft, also was hat das schon zu bedeuten dass dieses opfa von diesem opfa schwärmt, du opfa
 
nicht dass ich wüsste. natürlich schwärmt der wenn er spieler mit qualität im kader hat. aber was soll dass schon heissen um ein talent mit qualität zu erkennen muss man nicht hermann gerland heissen und ein talent mit qualität hat noch lange keine garantie für ne große zukunft, also was hat das schon zu bedeuten dass dieses opfa von diesem opfa schwärmt, du opfa

bestechende argumentation, homie! machste auch wieder beim managerspiel mit? (nein, dass soll keine anspielung sein, ich möchte es nur wissen :thumbsup:)
 
nicht dass ich wüsste. natürlich schwärmt der wenn er spieler mit qualität im kader hat. aber was soll dass schon heissen um ein talent mit qualität zu erkennen muss man nicht hermann gerland heissen und ein talent mit qualität hat noch lange keine garantie für ne große zukunft, also was hat das schon zu bedeuten dass dieses opfa von diesem opfa schwärmt, du opfa

warum so negativ. noch nicht ganz ausgeschlafen?
hier aussagen von gerland aus dem frühjahr 2009
http://www.laola1.at/911+M5adc734f9a6.html

es ist im übrigen bekannt, dass nicht jeder qualität erkennt. und mit lahm, schweini, troche, misimovic, müller, badstuber etc. hat gerland da eine quote, die ungeschlagen sein sollte.

über knasmüllner, der ja als nächster zu den profis aufsteigen könnte, äußert sich gerland übrigens deutlich kritischer. in nem interview hat er kürzlich gesagt, dass "der knasi" zwar herausragende fußballerische fähigkeiten hat, er aber kein spieler für die profis ist, wenn er nicht erkennt, dass er auch defensiv mitarbeiten muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is der van gaal eigentlich schon immer so ein Talente-Hardliner, oder erst seit er in münchen ist?
ich hab die letzten jahre immer gesagt, wenn bayern wieder eine große mannschaft haben möchte, dann dürfen sie nicht nur spieler zusammenkaufen, sondern brauchen auch talente. aber so übertrieben wie der das macht... :eek: weiß nicht, ob ich davon beeindruckt sein soll, oder ob das völlig übertriebene sturköpfigkeit ist. :D
 
Ich finde das auch faszinierend und auch irgendwie bewundernswert. Ich glaube auch wenn man ihm vertraut macht der aus den Jungs richtig gute Spieler.

Aber bitte, holt jemand für die Abwehr :mad:
 
is der van gaal eigentlich schon immer so ein Talente-Hardliner, oder erst seit er in münchen ist?
ich hab die letzten jahre immer gesagt, wenn bayern wieder eine große mannschaft haben möchte, dann dürfen sie nicht nur spieler zusammenkaufen, sondern brauchen auch talente. aber so übertrieben wie der das macht... :eek: weiß nicht, ob ich davon beeindruckt sein soll, oder ob das völlig übertriebene sturköpfigkeit ist. :D

bei barca hat er das auch schon gemacht, aber da gehörts halt auch zur vereinsphilosophie. letztlich kommts halt auch drauf an, ob talentierte nachwuchsspieler da sind. die nächsten ein, zwei jahre wird jetzt erstmal weniger nachkommen, so wies im moment aussieht. war aber auch klar, nachdem letztes jahr gleich fünf (wenn man ekici dazuzählt) zu den profis aufgerückt sind
 
ja, ich habs auch so verstanden .. nur kann ich nicht verstehen wie man einen khedira ablehnen kann.. damit hätte man schon einen sehr guten bommel ersatz fürs nächste jahr.. :confused: alaba wird in 5 jahren nicht seine klasse erreichen.. is auch wayne. v.gaal zieht sein ding durch

und wieso wird alaba seine klasse nicht erreichen du ahnungsloser? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten